yiha

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: yiha

Beitragvon Lea » Mi. 16.01.2013, 16:32

Danke euch! :)
Lea
 

Re: yiha

Beitragvon GLaDOS » Mi. 20.03.2013, 19:06

Hab gerade meine neuen Balkon betreten :D so toll es ist einen zu haben...soviel schiss hab ich auch :roll: Leide ja unter höhen Angst, und mein Hirn hat schon alle möglichen Szenarien durchgespielt, was alles passieren kann. Muß mich wohl erst daran gewöhnen.
GLaDOS
 

Re: yiha

Beitragvon Vanilla » Mi. 20.03.2013, 19:28

meine Schwägerin hat auch Höhenangst, hat aber auf dem Balkon, 3. Stock keine Angst.
In welchem Stock wohnst du?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: yiha

Beitragvon GLaDOS » Mi. 20.03.2013, 19:32

Zum Glück nur im 1. :roll: wenn ich zwei, drei mal drauf war geht es sicher auch, aber so im ersten Moment, war es...huiii...ungewohnt. Ich hatte noch nie einen Balkon in einer meiner Wohnungen.
GLaDOS
 

Re: yiha

Beitragvon Vanilla » Mi. 20.03.2013, 19:38

GLaDOS hat geschrieben:Zum Glück nur im 1. :roll: wenn ich zwei, drei mal drauf war geht es sicher auch, aber so im ersten Moment, war es...huiii...ungewohnt. Ich hatte noch nie einen Balkon in einer meiner Wohnungen.

ich hätte gern einen Balkon
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: yiha

Beitragvon effloresco » Do. 21.03.2013, 12:09

Vanilla hat geschrieben:ich hätte gern einen Balkon

ohja ich auch.

GLaDOS, ich denke auch, dass du dich daran gewöhnen wirst. Irgendwann ist der Balkon "vertraute Umgebung". Und dann kannst du ihn umso mehr genießen :twinkle:
effloresco
 

Re: yiha

Beitragvon Christine » Sa. 13.04.2013, 18:51

Ich hab heute zum ersten Mal meine Mitstudenten kennengelernt, und bisher sind alle mit denen ich gesprochen hab echt nett :) Heute Abend ist Kennlern-Party, bin normalerweise gar kein Partymensch aber ich denke ich werde hingehen, und freu mich sogar bisschen drauf. Jetzt fühl ich mich in der fremden Stadt schon nicht mehr ganz so alleine :D
Und mein Stundenplan liest sich wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal, lauter Sachen die mich richtig interessieren, kann mich gar nicht entscheiden auf welches Fach ich mich am meisten freue :mrgreen:
Christine
 

Re: yiha

Beitragvon GLaDOS » Sa. 13.04.2013, 19:03

@Christine :abschlag: yiiiiha :mrgreen: das ist supiiii zu lesen...freu mich soooo sehr fuer dich. Wuensche dir einen schoenen Abend!
GLaDOS
 

Re: yiha

Beitragvon Vanilla » Sa. 13.04.2013, 19:05

Jippie, viel Spaß auf der Party :kiss:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: yiha

Beitragvon Christine » Sa. 13.04.2013, 19:07

Danke euch zwei =) Ich freu mich auch. Bin schon etwas nervös, weil ich ja normalerweise nie weggehe :mrgreen: Aber ich denke, das wird ganz schön. :)
Christine
 

Re: yiha

Beitragvon Blume » Sa. 13.04.2013, 19:13

Christine, das klingt richtig schön! Hoffe, du lernst noch viele weitere nette Menschen kennen und kannst ganz viel Spaß auf der Party haben. Und hoffentlich wird dein Studium auch toll. :)

Ich freue mich gerade darüber, dass Wochenende ist, dass die Sonne scheint und ich eine neue Jacke bekommen habe. ;)
Blume
 

Re: yiha

Beitragvon Vanilla » So. 14.04.2013, 12:18

Huhu Christine, wie war die Party? :cuddle:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: yiha

Beitragvon Christine » So. 14.04.2013, 13:22

Danke der Nachfrage :) War ganz schön. So ne Stunde lang. Bin dann aber bald wieder gegangen, so laute Musik und so viele Leute auf einmal wird mir schnell zu viel. Trotzdem bin ich froh dass ich wenigstens kurz hingegangen bin, für mich ist das im Vergleich zu normalerweise eine ziemliche Steigerung :)
Christine
 

Re: yiha

Beitragvon Vanilla » So. 14.04.2013, 13:35

Ich freue mich so für dich :kiss:
Auch wenn du nach 1 Stunde gegangen bist, hast du Spaß gehabt und 1 Stunde ist ganz schön viel :jawoll:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: yiha

Beitragvon GLaDOS » So. 14.04.2013, 14:03

@Christine :okay: "freu" Mir geht's da wie dir, laute Musik, und viele Leute wuerde ich auch nicht laenger aushalten...
GLaDOS
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste