yiha

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon ~Lingenia~ » Fr. 21.10.2005, 20:01

5555 ... hach .. ich liebe die 5 ... wouw ... *knutsch* *knuddl* ... 5 ist toll ... hach, ich schreib etz als Gast ... blubb :D
~Lingenia~
 

Beitragvon ~Lingenia~ » Fr. 21.10.2005, 20:03

fixo hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:Ich hab in 5 Tagen 2 kg abgenommen :mrhappy: ... okay, vielleicht nich unbedingt viel ... aber es freut mich ... und das einigermaßen "normal" ...


hatte ich nicht schonmal erwähnt, dass das definitiv nicht sein muss?!

joa, bei mir, mh, nur noch 1 woche schule und die bin ich vielleicht auch zuhause =)



man dann kann ich ja nich mehr editieren ... *hmpfz*
Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich mich in meinen Körper nich wohl fühle .. und ich überall Speck hab der dringenst weg muss?
wieso zu hause? ... bist du krank?
~Lingenia~
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 22.10.2005, 17:38

Ich treff mich jetzt gleich noch mit nen guten Freund ... ich freu mich total drauf ... auf einen schönen, langen spaziergang ... is anscheinend immer wieder schwierig für ihn mich zu sehen und was mit mir zu machen ... ja wir kennen das alle mit der Freundschaft und der Liebe ... aber ich freu mich total ... und ich komm mal raus hier aus mein Loch ... und kann in dunklen raus ... und an Wegen gehen die nich beleuchtet sind ... überall da, wo ich immer gern abends, wenns dunkel ist hingehen würde, aber es alleine nicht schaffe >.<
Lingenia
 

Beitragvon fixo » Sa. 22.10.2005, 20:45

arzt meinte, dass ich nicht muss, wenn ich nicht will =)


LIN SEI RUHIG!!! DU BIST NICHT DICK!! DU HAST NICHT U VIEL AUF DEN RIPPEN!!! UND ICH DULDE KEINE WIDERREDE!!!


war heut eine freundin in der klinik besuchen und wir hatten definitiv nur blödsinn im sinn, bin mitm rücken gegen den kicker geknallt (und das tat weh) oh , das war sooooooooooooooooooooooo schön =)
fixo
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 24.10.2005, 17:11

*bla*

ich durfte von daheim bis zu mein papa (wieder) mitn Roller fahren, mit mein Bruder :mrhappy:
Lingenia
 

Beitragvon AB » Mi. 26.10.2005, 20:50

...
Zuletzt geändert von AB am Fr. 28.10.2005, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
AB
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 26.10.2005, 22:15

AB hat geschrieben:Hurra, ich muß nich mehr zur Schule.

Hurra, ich hab nich mehr diese bekloppte Arbeit.

Hurra, Hurra, Hurra


Halt's Maul... :evil:
Luna I.
 

Beitragvon -ce- » Mi. 26.10.2005, 22:53

Ja, zeig's ihm, Kasper ...!
-ce-
 

Re: hier gibt`s keinen...

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 27.10.2005, 09:45

Gast hat geschrieben:...positiven Thread.

Hier suhlen sich alle nur im Selbstmitleid, in der eigenen Intoleranz Andersdenkenden gegenüber, in der Unfähigkeit auch mal Fünfe gerade sein zu lassen, ... und kommen sich alle ultramegageil und cool vor.

Scheint aber Spaß zu machen!

Auch wenn das Lachen im Hals stecken bleibt. Hier gibt es nur Opfer.

Statt Seelenkummerforum könnte man besser sagen:

Ich-zieh-mich-runter-aber-finds-toll-forum!

Viele Leute reichen Euch hier einen Anker. Aber statt mal anzulanden, geht ihr alle viel lieber unter.

Na Du scheinst ja echt Ahnung zu haben!... :evil: Mich baut es seelisch eher wieder auf, wenn ich hier Trost, Zustimmung usw. bekomme!
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Luna I. » Do. 27.10.2005, 11:29

-ce- hat geschrieben:Ja, zeig's ihm, Kasper ...!


Des verstehe ich jetzt nicht. Bitte um Erläuterung, -ce-!
Luna I.
 

Beitragvon Dark Soul » Do. 27.10.2005, 11:42

Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof?!
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Do. 27.10.2005, 16:37

Dark Soul hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof?!

schöln dann sind wir schon zu zweit ... toll, ich bin begeistert ...
Lingenia
 

Beitragvon -ce- » Do. 27.10.2005, 17:26

Ach, Luna! Ihr jungschen Dinger habt ja noch nicht mal im Kasperltheater aufgepaßt.

Da ist doch da das böse Krokodil, das alle fressen will. Und der Schutzmann kann doch gerade nicht. Und dann kommt endlich der Kasper mit der großen Klappe (das ist so ein Holzding), und alle Kinder rufen: "Zeig's ihm, Kasper ... " (Oder "Gib's ihm ... ", wenn das für Deine Ohren eingängiger klingt)

Und weil Du dem AB doch so schön "Halt's Maul!" entgegengeschmettert hast, sollte das eine Anfeuerung sein, nichts Böses also.

mfg -ce-
-ce-
 

Beitragvon Luna I. » Do. 27.10.2005, 17:40

Kasper und Konsorten habe ich immer verabscheut.
Luna I.
 

Beitragvon fixo » Do. 27.10.2005, 17:45

HEY!!!! ich hab ja nichts dagegen wenn ihr euch so wahnsinnig gut versteht und euch unterhaltet, aber das gehört ja wohl definitiv mal nicht zum Thema!!!



Mein positives: Morgen ist der letzte schultag WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :D
fixo
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste