yiha

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: yiha

Beitragvon Christine » Mo. 15.04.2013, 15:49

Danke euch zwei :) Ich hatte gehofft länger bleiben zu können, aber ich versuche stolz auf mich zu sein. Überhaupt gehen war ja auch schon mal ein Fortschritt...

Heute ging das Studium los, erster Tag, und das war wirklich gut :) Die beiden Kurse die ich heute hatte gingen wirklich schnell vorbei, hab viele wichtige Infos bekommen und nächste Woche gehts dann "richtig" los mit dem Stoff. Diese Woche ist hauptsächlich Organisatorisches, aber ich habe das Gefühl man wird hier ganz gut angeleitet, wie das alles funktioniert.
Nach der Uni war ich noch mit 2 Mädels aus meinem Semester in der Mensa Mittagessen und danach noch Kaffee trinken + Eis essen. Hab zum ersten Mal seit Monaten mehr als einmal am Tag was gegessen und hatte auch wirklich Spaß - das Wetter ist so schön geworden, da kann man eigentlich nur gute Laune haben :)
Christine
 

Re: yiha

Beitragvon GLaDOS » Mo. 15.04.2013, 18:55

@Christine...es ist echt schoen zu lesen, dass es dir dort gut geht, und es dir vor allem gut tut :cuddle: klingt auf alle faelle spannend.
GLaDOS
 

Re: yiha

Beitragvon Vanilla » Mo. 15.04.2013, 19:07

GLaDOS hat geschrieben:@Christine...es ist echt schoen zu lesen, dass es dir dort gut geht, und es dir vor allem gut tut :cuddle: klingt auf alle faelle spannend.

dito
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: yiha

Beitragvon TickTack » Mo. 15.04.2013, 19:18

Ich freue mich auch mit dir Christine :cuddle: Auf das du da eine ganz tolle Zeit hast *wünsch*

yiha ich habe den Tag hinter mir!
TickTack
 

Re: yiha

Beitragvon Christine » Di. 16.04.2013, 16:49

Danke euch drei, das ist wirklich lieb :cuddle:
Christine
 

Re: yiha

Beitragvon GLaDOS » Do. 12.12.2013, 19:00

Ein "yiiiihaaaa" gibt es heute aber noch zu verbuchen...endlich sind die Tickets für ein Konzert gekommen, worauf ich mich schon sehr freue :)
GLaDOS
 

Re: yiha

Beitragvon Mirai » Do. 12.12.2013, 19:05

GLaDOS hat geschrieben:Ein "yiiiihaaaa" gibt es heute aber noch zu verbuchen...endlich sind die Tickets für ein Konzert gekommen, worauf ich mich schon sehr freue :)


Ui, das freut mich für dich! Zu welchem Konzert geht es denn? Auf jeden Fall viel Spaß dabei! :wink:

Bei mir gibt es auch ein "yiiiihaaa". Ich hatte am Montag Fotos bestellt und die sind nun angekommen und mein Schrank ist nun mehr oder weniger vollgeklebt.
Es sind knapp 30 Fotos und vielleicht kommen noch welche dazu. Auf jeden Fall sind es Fotos, die ich mit schönen Erinnerungen verbinde. :)
Mirai
 

Re: yiha

Beitragvon Crystalix » Fr. 13.12.2013, 05:20

ich hab beschlossen, einige dinge im neuen jahr zu verändern und der gedanke gibt mir gerade auftrieb!
will weiterhin viel im fitnessstudio trainieren, dann will ich mich probeweise 4 wochen nur von rohkost ernähren um abzunehmen und eventuell will ich das dauerhaft durchziehen, vegan bin ich ja schon länger.
will mir dafür einen mixer kaufen, mein vater hat gemeint er zahlt ihn mir, da er sehr teuer ist. und weihnachten steht auch an, freue mich sehr darüber, meimer mutter bei den vorbereitungen zu helfen, wir feiern mit 14 leuten (familie)...
es gibt natürlich auch einige sachen die nicht gut laufen, aber ich versuche an das positive zu denken!
lg crystalix
Crystalix
 

Re: yiha

Beitragvon GLaDOS » Fr. 13.12.2013, 14:37

Mirai hat geschrieben:Ui, das freut mich für dich! Zu welchem Konzert geht es denn?
Robbie Williams...zwar nicht immer meine Musik (obwohl mir das neue Album sehr gefällt), aber er ist...*.* :mrgreen: *nomnom*
GLaDOS
 

Re: yiha

Beitragvon Carmen » So. 15.12.2013, 01:22

Haha GLaDOS, dein nomnom ist am besten :D viel spaß!

ich hab so eine gaile neue Jeans *_____*
Carmen
 

Re: yiha

Beitragvon Esperanza » Sa. 12.12.2015, 17:08

*Staub runter pust*

Yihaa, bald durch mit der dämlichen Schule..!=)

Nur noch bis März und dann heißt es mehr oder weniger fleißig für die Abiprüfungen lernen...:D
Esperanza
 

Re: yiha

Beitragvon Esperanza » Fr. 25.12.2015, 01:52

Habe eine voll schöne Kette bekommen *-*
Esperanza
 

Re: yiha

Beitragvon Unperfekt » Mi. 08.06.2016, 17:10

Espa hat auch endlich mal Abi, yiha. Nach 14 Jahren Schule :roll:
Unperfekt
 

Re: yiha

Beitragvon DeepOcean » Sa. 11.06.2016, 21:14

Heyy, ich gratuliere! :kiss:
Ich freue mich so für dich! :D

@topic: ich reihe mich mal ein. Ich hab die Semesterprüfungen durch :D
Jetzt muss ich nur noch die Blockwoche überleben...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: yiha

Beitragvon Unperfekt » Mo. 13.06.2016, 11:35

Danke Deep =)

Glückwunsch auch an Dich! Und durchhalten :) *knuff*
Unperfekt
 

Vorherige

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron