sehr negative Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

sehr negative Gedanken

Beitragvon Jennemausi » Fr. 15.09.2017, 14:50

Hallo,

mir geht es momentan nicht gut und ich weiß nicht, was ich gerade machen soll...
Ich mache eine Therapie wegen MB Erfahrungen...Jetzt habe ich erst nächste Woche Mittwoch wieder Therapie aber mir geht es derzeit gar nicht gut. Weiß nicht, wie ich die Tage bis Mittwoch rumkriegen soll. Momentan habe ich sehr negative Gedanken und jede Menge Ess-Brech Anfälle weil ich zumindest dadurch kurzzeitig alles vergessen kann. Habe meiner Therapeutin heute morgen schon eine Mail geschickt ob tel möglich ist weil es mir so schlecht geht aber ich habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Ich müsste aber so dringend mit ihr reden. Und morgen und Sonntag wird das ja wegen Wochenende wahrscheinlich nicht gehen. Was soll ich tun bzw kann ich tun damit die Zeit bis Mittwoch schneller vergeht?? Wie komme ich durch die Tage? Die Anwesenheit von meinem Mann ist gerade auch unerträglich für mich... Er weiß von dem MB nichts. Er denkt ich gehe zur Therapie aufgrund des Todes von meiner Mutter....
Jennemausi
 

Re: sehr negative Gedanken

Beitragvon Jennemausi » So. 17.09.2017, 10:28

Schade, dass niemand geantwortet hat bzw mir helfen kann....
Jennemausi
 


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast