Ich weiß gerade nicht weiter.....

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Ich weiß gerade nicht weiter.....

Beitragvon Blackgirl26 » Di. 04.04.2017, 20:45

ich weiß gerade gar nicht wo ich anfangen soll...es fehlt mir schwer ein licht blick zusehen...ich hab eine Fehlgeburt gehabt mein mann hat mich verlassen und hat innerhalb 1 Woche in mir alles zerstört...er hat schon eine neue diese nachricht hat mich kaputt gemacht..9 Jahre einfach so weg geworfen...ich verstehe es nicht gerade jetzt wo ich ihn brauche geht er weil es schwer wird...ich bekomme diese Bilder von ihm und der neue nicht aus dem Kopf wie sie in sein armen liegt wo ich lag...wie sie mit einander schlafen..ich kann nicht essen nicht schlafen ich falle tief in einen loch...ich liebe diesen mann sehr ich hab vieles mit ihm mit gemacht ihn weiß ich nicht wie viele Chancen geben...und er kann mir nicht eine geben ? und das nur wegen mein Depression ? ich finde das nicht gerecht...in einer Woche ist alles kaputt gegangen....dieser schmerz ich geh kaputt es raubt mir die kraft zum Atem zum leben ich sehe kein sinn mehr alles ist nur noch grau....soviel Gedanken im Kopf und nicht einer der gut ist... ich weiß gerade nicht mehr weiter ......
Blackgirl26
Neues Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: Di. 04.04.2017, 19:53

Re: Ich weiß gerade nicht weiter.....

Beitragvon Kätzchen » Di. 04.04.2017, 20:58

Leider fällt mir grade nichts tröstendes ein (negatives über deinen Mann hilft dir garantiert nicht)
Aber ich wollte dir einen knuddler da lassen, eine Fehlgeburt ist sicher nicht einfach zu verarbeiten :troest:
LG
Kätzchen
und am Ende sind wir doch alle gleich...
Don't grow up, it's a trap!!
auch ein großer Löwe ist mal ganz klein
Benutzeravatar
Kätzchen
Vielschreiber
 
Beiträge: 143
Registriert: So. 12.03.2017, 16:58
Wohnort: Neverland

Re: Ich weiß gerade nicht weiter.....

Beitragvon nisma » Di. 04.04.2017, 21:40

Er hat dich verlassen weil du depressiv bist?? Wow. Gerecht find ich das auch nich, da hast du schon Recht..
Habt ihr denn noch Kontakt? Weil du meintest er hätte dir diese Nachricht geschrieben. Und falls ihr noch welchen habt, denkst du das tut dir gut? Denn es klingt nich so.
Ich glaub du hast grad einiges das du selbst erstmal verarbeiten musst und vielleicht würde es dir da gut tun ihn erst mal komplett aus deinem Leben zu streichen. Zumindest so lange bis du selbst wieder ein wenig Kraft und Halt gefunden hast.
Hast du denn jemanden in deinem Bekanntenkreis dem du dich anvertrauen kannst? Oder ne Therapeutin oder ähnliches? Falls nicht, dann wärs vielleicht auch ne gute Idee wenn du dir professionelle Hilfe suchst.

Ansonsten weiss ich grade gar nich was ich schreiben soll.. ausser dass ich mir wünschen würde dass das alles anders gelaufen wäre..

Fühl dich mal umarmt, falls das oke is, alles Gute dir!
"I am empty and I won't fight / Carry me out, bury my mouth
Fill it up, so I can't speak / I'd rather sleep
Resting on a black wing"
Benutzeravatar
nisma
Moderator
 
Beiträge: 291
Registriert: Sa. 25.02.2017, 21:54
Wohnort: Centralia


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste