MENSCH - LEISTUNG des M E N S C H E N: ;

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

MENSCH - LEISTUNG des M E N S C H E N: ;

Beitragvon w+r^2 » Fr. 16.12.2016, 17:32

++ + Leistung des / der MENSCHEN = KOENNEN + WOLLEN + ++
[..so im Fach Mitarbeiter-Führung (MaF) in letztem Feldwebel-Lehrgang d. Luftwaffe, Iserlohnvor langer langer Zeit gelehrt)

Anmerkung heute: WOLLEN GENÜGT.. .

/// WIR MÜSSEN UNS BESCHEIDEN.. . ,WENN WIR IM WISSEN ZURÜCKSTEHEN \\\
........................... Ernst von Bergmann,Chirurg

Auch::: einige Regeln sind uns unbekannt

L E B E N HAT EIGENE REGELN; .die NATUR.. ergreift immer die Partei des “versteckten Fehlers“ ;; eines jeden KRISTALLISATIONSPUNKT >> Entwicklung !!
w+r^2
 

Re: MENSCH - LEISTUNG des M E N S C H E N: ;

Beitragvon loner » Fr. 16.12.2016, 18:15

Hey,

Überall ist die Angst vor Arbeitslosigkeit oder? Oder nicht zu genügen. Ich habe das Gefühl, viele Menschen haben ganz schönen Leistungsdruck. Genügt da "Wollen" wirklich noch? Und dann muss man sich präsentieren können. Und zwar nicht so, wie man wirklich ist, sondern wie der Arbeitgeber einen haben will - offen, ehrgeizig, redegwandt etc pp.
BTW bist du bei bei der BW?

loner
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 953
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37

Re: MENSCH - LEISTUNG des M E N S C H E N: ;

Beitragvon w+r^2 » Mi. 21.12.2016, 01:29

Nein, bin nicht in d. Bundeswehr; ..unterschrieb meinen Dienstvertrag nicht. Meine neidigen Anverwandten hießen es - ich hätte mich “auszahlen lassen“ (einige 10.000DM). Studierte dann Bio-Medizintechnik.

Diese erwähnte Angst = eine Auswirkung der Masse, - des Massengeistes; wird von gewissen Leuten - zu deren Vorteil verbreitet u. geschürt (mit Absicht.. ..). ES IST MEHR ALS GENUG FÜR ALLE DA! Der sog. Mangel incl. Terrorgefahr wird künstlich “erzeugt“; zB. Abschiebungen bewirken bereits Selbstmordversuche u n d SCHWERE DEPRESSION ist weltweit im Ansteigen. Man spaltet die MensSchen untereinander.. .

SEIEN WIR ALLE.. . gewarnt u. hellhörig, was so in der Welt abgeht u n d etwas vorsichtig im Außen.Jetzt (immerhin Weihnachten !! !) können sich Gemüter ziemlich leicht erhitzen u. schnell Tumulte entstehen. Doch selbst größte Träumeleins bekommen nun EXISTENSPOWER pur geliefert.
<so die Frequenz CHIC-CHAN, die Rote Schlange des Maya-Kal.(Tzolkin) vom 19. - 31.12.16 .. .
w+r^2
 

Re: MENSCH - LEISTUNG des M E N S C H E N: ;

Beitragvon w+r^2 » Fr. 30.12.2016, 00:57

Ioner,

ja - u n d DREIMAL JA: W O L L E N GENÜGT!

RECHTES WOLLEN ; hat nix mit links oder rechts zu tun. Einem jede m von uns ist die linke Hand genauso lieb + teuer, - wie d. rechte Hand, das linke Auge.. . Menschen sind WESEN des DAZWISCHEN.. S I E WÄREN VOLLSTÄNDIG U. ENTSPRECHEND WIRKSAM, wenn sie etwas bewusster wären.. . JA- es gibt inzwischen erwachte, bewußtere Menschen.. .

MENSCH = einer der vier Größen des Alls - EIN KÖNIGIN, EIN KÖNIG.. . keine Lohnsklaven - keine Abhängigen - KEINE!! Sondern GIGANTEN, WELTEN IN EINER UNENDLICHEN WELT.
Sich dessen immer BEWUSST,- u n d entsprechend GETAN BZW. AUCH NICHT GETAN.. . u n d die Welt ,wir alle wären ein gut Stück weiter.
w+r^2
 


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron