Der Dackel hat keine kraft mehr..

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Der Dackel hat keine kraft mehr..

Beitragvon Snow » Fr. 23.09.2016, 18:58

Ich sitze hier & sterbe innerlich..

In Erinnerung an zwei Jahre in denen ich ständig, immer geschrieben & geredet hab, stunden lang, drei, vier Tage.

Nun wo ich nicht mehr nach dackel & sage "Ich fühle so " usw.. um nur einmal eine richtige Reaktion zu bekommen wie sich der Gegenüber fühlt, oder auch mal etwas erzählt & mich in seine Welt lässt.. nun reagiert man mir gegenüber genervt, wenn ich das auf einmal nicht mehr kann. Es sogar auch gar nicht mehr möchte.

Ich würde gerne sagen "Jetzt weisst du, wie ich mich immer gefühlt habe, jetzt noch fühle". Nicht als Vorwurf, nein es macht mich traurig & es ist leider die Wahrheit.

Weil jedes mal wenn ich die anderen Frage "Wie fühlst du dich" "Wie war dein Tag" "Worüber denkst du nach" "Ich möchte darüber reden, weil.." kamen Antworten wie "Normal " "Wie immer" "Alles ist gut" "Nichts" oder andere einsilbige Antworten die mir das Gefühl gaben nicht Anteil haben zu dürfen.

Es macht mich traurig wirklich.. ihr habt euch so gegenüber mir immer verhalten & tut es immer noch, aber ich darf das nicht? Auch nicht nach so langer Zeit Ablehnung, obwohl ich es wirklich versucht habe?

Wieso..?
_______________________________________________________________________________________

Grüssle
Monologe pflastern den Weg ins Grab..
Benutzeravatar
Snow
Vielschreiber
 
Beiträge: 167
Registriert: Do. 08.09.2016, 01:20

Re: Der Dackel hat keine kraft mehr..

Beitragvon angelS91 » Sa. 24.09.2016, 14:31

Hallo Snow
Das kommt mir bekannt vor bzw ich kenn es noch wenn Leute dich dazu bringen wollen zu reden obwohl man selbst gar nicht so viel redet aus Angst und ähnlichem.
Lg Angel
If I am an angel, paint me with black wings.
Benutzeravatar
angelS91
Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do. 15.09.2016, 10:50

Re: Der Dackel hat keine kraft mehr..

Beitragvon Snow » Sa. 24.09.2016, 14:38

Danke für deine Antwort Angel^^

schön zu wissen, dass man nicht alleine ist, auch wenn das nicht gerade gut ist für diejenigen die das kennen oder "mitmachen" müssen.

Ich würde nur sehr gerne verstehen, weswegen die anderen das von einem erwarten, wenn sie doch selbst wissen, dass man Angst haben könnte, oder einfach nicht kann. Ich verstehe nicht, ob sie denken das der Gegenüber entweder anders, oder nichts fühlt, oder dass es für denjenigen ja nicht so schlimm sein kann, wie es für sie selbst wäre. Es sollte dich dasselbe sein, oder? Nach einem, zwei Jahren kommt man sich irgendwann 1. ausgeschlossen vor & 2. unwichtig, oder weniger wichtig.

Irgendwann gibt doch jeder einmal auf oder? Warum dürfen wir das denn dann nicht auch?

Grüssle
Monologe pflastern den Weg ins Grab..
Benutzeravatar
Snow
Vielschreiber
 
Beiträge: 167
Registriert: Do. 08.09.2016, 01:20

Re: Der Dackel hat keine kraft mehr..

Beitragvon angelS91 » Sa. 24.09.2016, 18:05

Hallo Snow
Ich denke die anderen wollen einem nix böses, aber sie verstehen vielleicht nicht immer wieso man so ist und denken sie helfen dir damit. Leider setzt einen so etwas eher unter druck und man antwortet erst recht einsilbig und kurz angebunden.
Ja leider lebt man sich auch mit guten Freunden auseinander und fühlt sich dann so, hatte und habe ich auch selbst immer wieder mal, schwer zu akzeptieren aber es gibt immer Menschen die da sind.
Ja man darf auch manchmal aufgeben, allerdings denke ich mir das sollte immer nur für einen Moment gelten und nicht für das ganze Leben, ich war da auch schon anders drauf keine Frage.
Bisher aber immer wieder etwas gefunden das geholfen hat und auch gut dafür war weiter zu machen und an mir wenigstens versuchen zu arbeiten.

LG Angel
If I am an angel, paint me with black wings.
Benutzeravatar
angelS91
Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do. 15.09.2016, 10:50

Re: Der Dackel hat keine kraft mehr..

Beitragvon Snow » Sa. 15.10.2016, 15:22

Hallöchen^^

es tut mir leid, dass ich solange nicht geantwortet hab, doch ich fühle mich gerade nicht dazu in der Lage. Ich versuche bald zu antworten^^

Grüssle
Monologe pflastern den Weg ins Grab..
Benutzeravatar
Snow
Vielschreiber
 
Beiträge: 167
Registriert: Do. 08.09.2016, 01:20


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste