Weiß nicht mehr weiter

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Weiß nicht mehr weiter

Beitragvon Grace » Mi. 27.07.2016, 21:09

Jeden Tag eine neue Enttäschung.. man weiß einfach nicht mehr weiter und es wird auch nicht zugehört. Es kommt dann nur "dann änder doch was" oder "mach was du willst", es kommt aber nicht "hey wir schaffen das zusammen" oder "ich bin für dich da". Man steht immer alleine mit seinen problemen da und schluckt immer und immer mehr in sich hinein. Das schlimmste ist es die launen, von 5 Minuten guter laune, geht es auf 2 stunden schlechte laune und das den ganzen Tag, bis in did Nacht rein. Schlaflos. Voller Gedanken. Und so einfach nur noch müde und ausgelaugt..
Jeder Mensch braucht jemanden mit dem er überalles reden kann, der einen zuhört, aber wenn man den nicht hat..
Grace
Neues Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo. 20.06.2016, 23:41

Re: Weiß nicht mehr weiter

Beitragvon Zacharian » Mi. 27.07.2016, 23:18

Hallo

wenn man niemanden zum reden hat, vereinsamt man auf Dauer und zerbricht daran. Ändern kannst du es nur selber, auch wenn es abgedroschen klingt, ist aber so. Umso eher Du dir Hilfe holst umso besser sind die Erfolgschancen. Lass es nicht so weiter laufen

Zum Thema Launen. Das riecht nach Stimmungsschwankungen und damit ist nicht zu spaßen. Das kostet sehr viel Kraft um da alleine gegenzusteuern. auch dafür gibt es Hilfe. Nur Du kannst den Schritt zum Psychologen machen, der übrigens auch gut zuhören kann.
Zacharian
 


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste