Ab morgen wird alles besser

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Ab morgen wird alles besser

Beitragvon Kali » Mo. 16.05.2016, 18:39

Das bilde ich mir jeden Abend ein.

Ich will hiermit ein Versprechen abgeben. Morgen wird es besser. Ich werde mich endlich mal am Riemen reißen. Ich werde mich nicht wieder aufgeben. Zu einem gewissen Grad habe ich es selbst in der Hand. Ich habe es schon öfter aus diesem Loch, in welchem ich mich momentan befinde, aus eigener Kraft heraus geschafft.

Ich weiß, dass es noch schlimmer werden kann. Das will ich nicht. Es reicht. Ich ziehe die Notbremse.
Kali
Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa. 14.05.2016, 18:46
Wohnort: München

Re: Ab morgen wird alles besser

Beitragvon Richi » Mo. 16.05.2016, 19:00

Hallo Kali
Ich wünsche Dir die notwendige Kraft dazu.
Lg Richi
Richi
 

Re: Ab morgen wird alles besser

Beitragvon Kali » Mo. 16.05.2016, 19:01

Danke, kann ich gut gebrauchen.
Kali
Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa. 14.05.2016, 18:46
Wohnort: München

Re: Ab morgen wird alles besser

Beitragvon Cassie » Di. 17.05.2016, 17:15

Und wie war heute dein Tag? Find das mutig von dir, und stark!
Vielleicht sind Herzen doch nur da um Blut zu pumpen.
Benutzeravatar
Cassie
Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: Fr. 06.05.2016, 13:30
Wohnort: In der Hölle.

Re: Ab morgen wird alles besser

Beitragvon Atisha » Di. 17.05.2016, 18:05

Ich weiß nicht ob man immer kämpfen sollte. Es soll morgen besser werden, das schon, aber ich bin schicksalsergeben und damit fuhr ich bisher gut. Ich lasse all dem Druck seinen Lauf. Derzeit geht es mir ganz gut. Aufgeben hat auch was ...
Atisha
 

Re: Ab morgen wird alles besser

Beitragvon Kali » Di. 17.05.2016, 22:20

Cassie hat geschrieben:Und wie war heute dein Tag? Find das mutig von dir, und stark!


Eine Katastrophe :/ Aber morgen dann...echt jetzt...ich muss endlich mal wieder anfangen klar zu kommen. Morgen sind es genau 14 Tage bis ich wieder heim fliege und meinen Freund wieder sehe. Wenn es mir dann nicht besser geht, will ich ihn nicht sehen, aber das kann ich nicht bringen.

@Atisha: du weißt gar nicht wie kurz vorm Aufgeben ich momentan mal wieder stehe. Ich hatte gestern Abend schon beschlossen einfach nicht mehr in die Arbeit zu gehen, aber dann is mein Ladekabel kaputt gegangen und mein Handy-Akku war leer. Dann hätte ich in der Arbeit nichtmal Bescheid geben können und das hab ich mich dann doch nicht getraut. Und es sind doch nur noch 2 Wochen. Wenn ich das nicht zu Ende bringe, waren die vorherigen 6 Wochen umsonst.

Morgen hab ich einen super ekligen 3-Stunden langen Termin. Ich weiß nicht wie ich das überstehen soll. Am liebsten würd ich mich einfach in mein Büro hocken, Tür zu machen und niemanden sehen müssen.

Übermorgen kommt meine Mutter zu Besuch, sie hat heute angerufen und gesagt sie freut sich schon auf mich. Ich konnte nur "mhm" erwidern. Ich mag meine Mutter, aber ich will nicht, dass sie mich so sieht und ich will nichts mit ihr unternehmen müssen.

Morgen!!! Nein, ab jetzt!!
Kali
Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa. 14.05.2016, 18:46
Wohnort: München

Re: Ab morgen wird alles besser

Beitragvon Kali » Mi. 18.05.2016, 15:03

Die Besprechung war schrecklich. Ich bin mal wieder in so eine Mischung aus Lethargie und Depression und Wasmachicheigentlichhier gefallen.

Ich hab grad einen neuen Tiefpunkt. Ich bin mega gestresst und mich kotzt gerade alles an.

Man kann diesen Thread theoretisch schließen. Bitte, falls das irgendein Moderator liest, bevor ich ihn weiterhin zuspamme.
Kali
Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa. 14.05.2016, 18:46
Wohnort: München

Re: Ab morgen wird alles besser

Beitragvon Ruby » Mi. 18.05.2016, 15:44

Hallo Kali,

Ich empfinde Deine Postings in Deinem Thread nicht als Spammen. Vielleicht tut es Dir ja auch gewissermaßen sogar gut, wenn Du diesen Thread weiterhin dafür nutzen könntest, aufzuschreiben, wie es Dir jeweils geht.

Ganz lieben Gruß
Ruby

P.S. Ich hoffe, dass es Dir vielleicht morgen wieder ein bisschen besser geht. Fühle Dich jedenfalls getröstet von mir. :troest:
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Ab morgen wird alles besser

Beitragvon Kali » Mi. 18.05.2016, 21:07

Hi Ruby,

ich kam mir nur so blöd vor. Weil es gerade das Gegenteil war von "alles besser" und weil das so klischeehaft und vorhersehbar ist. Aber ich bin wirklich Tag für Tag aufs Neue davon überzeugt, dass morgen alles besser wird, wenn ich mich nur genug anstrenge...zudem dachte ich, meinen Vorsatz öffentlich zu machen würde mir helfen. Weil ich mich hier im Forum nicht blamieren will, aber das funktioniert wie es aussieht für
mich nicht. Nur fühlt es sich jetzt noch mehr wie Verlieren an. Vielleicht hilft es ja wenigstens anderen, die das hier lesen, die auch kämpfen und es ebenfalls nicht hinbekommen.

Und ja, vielleicht hilft es mir auch, meinen Ärger über mich oder das Leben auf diese Weise rauszulassen.

Immerhin bin ich froh den Tag überstanden zu haben, zwar nur mit Medikamenten, aber naja.... Musste abends noch mit zwei Kollegen auf eine Art Exkursion. War dann erst gegen halb 8 zu Hause. Sollte noch meinen Wäscheberg abbauen, Müll wegbringen und abspülen, aber das pack ich nicht mehr. Mir ist grad alles egal, ich will nur noch schlafen.

Danke für deine lieben Worte Ruby.
Kali
Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa. 14.05.2016, 18:46
Wohnort: München

Re: Ab morgen wird alles besser

Beitragvon Kali » Mo. 30.05.2016, 15:35

Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag in Berlin. Puuh. Sitze gerade in meinem Büro und warte bis es 16 Uhr wird. Dann habe ich mein Abschlussgespräch.

Ich muss sagen, ich weiß nicht, wie ich die Zeit hier überstanden habe. Gut, ich hab ein paar Mal gefehlt, bin gekommen und gegangen wann ich wollte (hat auch niemanden interessiert), aber ich habe nicht abgebrochen und es durchgezogen. Obwohl es alles sowieso sinnlos ist. Wofür mach ich das alles nur.

Morgen geht es endlich wieder zurück in die Heimat. Da warten dann wieder andere Herausforderungen auf mich. Wie gerne würde ich mich einfach in meiner Wohnung einschließen. Ach moment, ich hab ja Stress mit den Nachbarn....also wie gerne würde ich mir irgendwo abgelegen ein Häuschen kaufen und dort bis zu einem hoffentlich baldigen Ende vor mich hinvegetieren.

Ich muss wieder Lotto spielen.
Kali
Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa. 14.05.2016, 18:46
Wohnort: München


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron