TOT

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

TOT

Beitragvon Shi-ki » So. 01.05.2016, 19:56

Ich fühle mich wie tot.Mein Körper ist kalt,meine Augen leer.Auch innerlich ist nichts lebendiges mehr,nur noch mein Herz,das verzweifelt weiterschlägt,obwohl ich es darum bitte endlich damit aufzuhören.Wie dumm von meinem Herzen weiter zu machen...ich meine,es bringt nichts.Überhaupt nichts.
Ich fühle,diese unerträgliche leere in mir,motivationslos...leblos.Mein inneres Ich,das sich verzweifelt an den Suizidgedanken festhält.Meine Seele,die von Einsamkeit zerfressen ist und die immer dunkler und schmerzhafter zu sein scheint.
Ich fühle,wie die Hoffnung in meinem Herzen immer weiter schrumpft,spüre das schmerzhafte zusammenziehen.
Merke,wie ich immer mehr in ein schwarzes Loch sinke und schon lange nicht mehr erwarte,dass mich jemand rauszieht,mir hilft.
Ich spüre,die brennenden Tränen,die mit Trauer und Wut gefühlt sind und meine zerkrazte Wange hinunterlaufen.Ich sehe die tausend Gedanken,die diesen Gefühlsausbruch auslösen.Alle negativen Situationen meines kurzen,erbärmlichen Lebens sind vor mir,in Farbe und sehr schmerzvoll.Ohne Verschönerungen oder gut reden.So wie sie waren und immer bleiben werden.
Ich bin müde.So müde,dass ich am liebsten sofort tot umfallen möchte.So müde,dass jedes Lächeln,jedes "Mir geht´s gut" in der Seele unerträglich schmerzt.So müde,dass ich selbst meine Maske schon lange nicht mehr aufrecht halten kann und alles bloß gelegt ist.
Ich bin unsichtbar.Für meine Familie.Für die Mitpatienten.Für meine "Freunde".Für meine Mitschüler.Ja...sogar für DICH.
Aber das macht nichts,trotzdem tut es weh.
Mein Herz.Mein Gehirn nehmen nichts mehr war.Nichts was gut und schön ist.

Aber ich habe noch Hoffnung WEIL,ich nicht sterben darf.
Ich wünschte,ich dürfte sterben,dann hätte ich keine Hoffnung mehr.
Shi-ki
Neues Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: Di. 09.02.2016, 07:22

Re: TOT

Beitragvon Another » Mo. 02.05.2016, 18:11

Schön das dein Herz dich nicht im Stich lässt. Es soll auch brav weiterschlagen, denn dafür gibt es viele Gründe.
Es gibt bestimmte Menschen die dich eben doch brauchen und mit Sicherheit vermissen werden.
Dich wird jemand aus deinem "schwarzen Loch" ziehen, da bin ich mir ziemlich sicher. (Zumindest werde ich dafür tun soviel ich kann.) Ich bin selbst nicht gerade optimistisch was mein Leben angeht, aber versuch dich an diesen kleinen kurzen Glücksmomenten festzuhalten die immer mal wieder passieren. Es muss nichts großes sein, aber es ist ausreichend um weiter Hoffnung zu haben. Also für mich bist du nicht unsichtbar. Sonst könnte ich dir ja gar nicht schreiben. (:

Anstatt dir zu wünschen zu sterben, solltest du deine Wunschgedanken darauf konzentrieren dir ein schöneres Leben zu wünschen. Daran hättest du mit Sicherheit mehr Freude, Shiki. ^^
(Ich stimme dir zu, dass du nicht sterben darfst.)

[Aber schon erstaunlich das ich der erste bin der hierauf antwortet, da es doch relativ ernst klingt und man sojemanden nicht alleine lassen sollte. Selbst wenn es nur ein Forum ist.]
Benutzeravatar
Another
Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Fr. 23.05.2014, 18:52
Wohnort: Hessen.

Re: TOT

Beitragvon Fee23 » Mo. 02.05.2016, 18:39

Du bist nicht alleine mit den Gefühlen und hier wirst du gelesen . ganz liebe Grüße und Wünsche dir viel Kraft schön das du zu uns gefunden hast. LG fee
Fee23
Vielschreiber
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi. 23.12.2015, 11:31
Wohnort: NRW

Re: TOT

Beitragvon JK97 » Di. 14.06.2016, 19:15

Auch wenn meine Antwort spät kommt, aber du bist nicht alleine. Hier gibt es Menschen, die sich deine Texte durchlesen. Mir kommt das alles sehr bekannt vor, was du da schreibst. Dieses Loch, diese Leere. Unerträglich. Du bist nicht unsichtbar. Du darfst nicht sterben, weil das noch nicht das Ende ist. Es wird besser und das verspreche ich dir. Niemals die Hoffnung verlieren. Ich weiß, wie schwer es ist, auch nur einen positiven Gedanken zu fassen, wenn die ganze Welt zerbicht. Du schaffst das. Ich glaube an dich. Ganz viel Kraft und liebe Grüße
Wir werden hineingeboren in diese kranke Welt, in der man dich, wenn du dich gegen das Kranke wehrst, für den Kranken hält.
JK97
Vielschreiber
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr. 13.05.2016, 14:26
Wohnort: Aachen


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron