Gefühle

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Gefühle

Beitragvon Petr2 » So. 27.03.2016, 19:23

Fühlt man wen man zuhört, redet od was tut? Diese Gedanken machen wir fertig. Und wen ja, konzentriert man sich auf die Gefühle? Ich kann langsam nicht mehr zuhören weil ich mich ständig auf die Gefühle konzentriere.
Falls jemand eine Antwort parat hat, würde er mir sehr damit helfen.
Petr2
 

Re: Gefühle

Beitragvon Kuraiko » Mo. 28.03.2016, 21:08

Hallo Petr2,

Darf ich fragen, auf welche Gefühle du dich konzentrierst? Deine eigenen? Oder die des Gegenübers?

Was konkret ist dein Problem? Kannst du das präzisieren?


Herzliche Grüße.
Kuraiko
Kuraiko
 

Re: Gefühle

Beitragvon Petr2 » Di. 29.03.2016, 09:50

Es geht um meine Gefühle.
Ob ich fühle was ich sage und ob ich fühle wenn mir jemand was erzählt. Und wenn es so ist das ich es fühle, kann ich damit nicht umgehen seit dem ich mir die Frage gestellt habe, da ich mich ständig auf die Gefühle konzentriere und nich auf das was mir Leute erzählen. Ich quäle mich schon seit Wochen damit und komme nicht raus aus dieser Mühle.
Wenn ich der Natur zuhöre, dann kann ich im nächsten Augenblick nicht mehr, da ich mich wieder an meine Gefühle konzentriere anstatt dass ich weiter zuhöre.
Petr2
 


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste