Bin ich wirklich so kindisch bzw träumerisch wie alle sagen?

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Bin ich wirklich so kindisch bzw träumerisch wie alle sagen?

Beitragvon Michi » Mo. 28.12.2015, 14:21

Seit früherer kindheit bin ich mit meinen gedanken und ideen beschäftigt.

Das fing an das ich aus lego technik dinge baute wie eine geldwalze das man die scheine wieder glatt bekommte, ich habe meine modellautos mit beleuchtung ausgestattet, habe idden wie beleuchtete kochtöpfe das man auch besser sieht wie es darin aussieht, hatte geschäffts ideen die theoretisch machbar waren praktisch aber am geld und der unterstützung mangelte.

Heute ist es immer noch so ich sehe ein auto, einen raum oder ähnliches und ich weiß sofort was gut aussieht, was man besser machen kann, ich habe ideen für ganze drehbücher die man verfilmen kann die sich realitäts nah mit ton und bild in meinem kopf sich abspielen.

Ich habe momentan das kochen entdeckt und kreiere und experementiere immer neue dinge manchmal gehts daneben manchmal klappts wunder bar.

Wenn mir etwas einfällt motten in der nacht spring ich meistens auf und mach schon erste pläne. So richtig durchsetzen konnte sich jetzt nochts da ich meistens belächelt werde es am geld mangeld und / oder irgendwas rechtliches eine unüberwindbare hürde ist.

Ich sammle bis heute simpsons fanartikel, spiel konsolen umd disney filme.

Wenn ich nicht gerade streiche spiele kann man mit mir auch vernünftig reden nach aussen ausserhalb meiner 4 wände lass ich mir von allem nichts anmerken.

Mein direktes umfeld vater, stiefmutter, freundin sagen immer ich soll mal endlich erwachsen werden ich seh die realität nicht, weil ich jetzt schon weiß falls ich doch mal ein haus habe wie es aussieht.

Ich gebs zu mein raum den ich für mich habe ähnelt dem eienes Kinderzimmers aber ist man deswegen gleich kindisch und träumerisch veranlagt?
Menschen die andere zum lachen bringen sind die ärmsten Menschen auf der Welt. Sie haben niemanden den sie sich anvertrauen können, die nicht ernst sein können, weil man erwartet das sie immer lustig sind.

Ich bin einer von diesen.
Michi
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Di. 22.12.2015, 08:45
Wohnort: Bayern

Re: Bin ich wirklich so kindisch bzw träumerisch wie alle sa

Beitragvon Tina » Mo. 28.12.2015, 16:01

.
Also ich bewundere Dich schon mal für Deine Ideen und Träume..... ( teilweise gehts mir ähnlich )

Es gibt natürlich Zeiten bzw. Situationen, in denen man unbedingt erwachsen seien muss... da gehts halt nicht anders.

Und selbst wenn Du träumerisch und kindlich veranlagt bist... na und.
Leute, die dafür kein Verständnis haben und Dich ändern wollen, denen wirst Du es sowieso NIE recht machen können.
Wenn Dir diese Kreativität Erfüllung gibt, dann bleib unbedingt dabei...

Und das was die sogenannten Spiesser in ihrer Freizeit machen.... Fussball, Fernsehen, Saufen ( sorry )...
ist das etwa besser....??
Lass Dich nicht verbiegen.... vielleicht findest Du auch mal einen Partner/Partnerin, die das gut findet.

elgetina :cuddle:
Tina
 

Re: Bin ich wirklich so kindisch bzw träumerisch wie alle sa

Beitragvon Michi » Mo. 28.12.2015, 19:12

Ich habe schon mal probiert das ganze Kreative sein zu lassen und es hat mir gefehlt, also habe ich weiter gemacht wie bisher. Ich kann einfach nicht anders das bin ich und ich bleibe auch so.

Meine Freundin hat ja jetzt Psychisch gesehen viel mehr Probleme wie ich. Ich lach sie ja auch nicht aus weil sie so ist wie sie ist. Es gibt Tage da möchte ich keinen Sehen weil mir alle auf die Nerven gehen.

Ein großes vorbild von mir war und ist Walt Disney den alle Belächelt haben und er hat nie aufgegeben und einfach weitergemacht. Genau so mach ich das auch.
Menschen die andere zum lachen bringen sind die ärmsten Menschen auf der Welt. Sie haben niemanden den sie sich anvertrauen können, die nicht ernst sein können, weil man erwartet das sie immer lustig sind.

Ich bin einer von diesen.
Michi
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Di. 22.12.2015, 08:45
Wohnort: Bayern

Re: Bin ich wirklich so kindisch bzw träumerisch wie alle sa

Beitragvon Morgan » Sa. 02.01.2016, 16:33

Hallo Michi,

Du hast meinen :respekt: .

Hast Du gewußt, daß Walt Disneys wegen seinen Parks 365 Banken ansprach bis diese letzte Bank dies dann finanziert hat?

Es ist nicht leicht, zu sich ganz und gar zu stehen, doch es ist machbar. Es gab immer welche, die dies schafften und es gibt sie und es wird sie immer geben. Schön, daß Du zu diesen Pinonieren gehörst.

LG Morgan
Morgan
 

Re: Bin ich wirklich so kindisch bzw träumerisch wie alle sa

Beitragvon senta » Sa. 02.01.2016, 16:48

hi Michi,
sorry, wenn ichs hier irgendwo mal überlesen hab,
machst du denn beruflich was in der Art?
senta
 

Re: Bin ich wirklich so kindisch bzw träumerisch wie alle sa

Beitragvon Zukünftiger Away » Mi. 03.02.2016, 10:45

Hallo Michi :)

also....als ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich ein bisschen geschmunzelt (Nicht negativ gemeint!!!!)
Lass dir bloß keinen Müll erzählen und lebe dich weiter aus !!!

Wie meistens fallen mir ganz viele Dinge ein....Nur finde ich "noch" keinen Weg sie zu schreiben. :kreativ: :ka:

Sei also bitte nicht verstimmt, wenn ich hier aufhöre :twinkle:
Zukünftiger Away
 


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron