Gefühlschaos

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Gefühlschaos

Beitragvon Albo1504 » Mo. 07.12.2015, 00:39

Hallo liebe Community,

zu meiner Person. Ich bin m/21 und bin seit Januar diesen Jahres Single, dennoch habe ich Kontakt zu meiner Ex Freundin da ich sie nicht loslassen kann, wir waren 3 Jahre zusammen und ihre Familie mag mich immernoch sehr. Vor kurzem hab ich erfahren, dass sie einen neuen Freund hat und seit dem kann ich an nichts anderes mehr denken. Zudem läuft es in meinem sonstigen Leben nicht so ganz rund. Hab seit dem 20 KG zugenommen und die Uni leidet auch extremst drunter. Ich rede zwar mit meinen Freunden auch darüber kann die können mir auch keine richtigen Tipps geben. Ich hoffe ihr könnt mir Tipss geben wie ich das alles wieder in den Griff bekomme.

Mit freundlichen grüßen Albo
Albo1504
 

Re: Gefühlschaos

Beitragvon Sabine68 » Mi. 09.12.2015, 14:52

Unternimm etwas! Geh mit deinen Freunden Sport treiben, lern neue Leute kennen.

Eine Trennung ist schlimm, dass weiss ich. Aber wir haben Dezember und ein Jahr des Nicht-Verkraftens ist eindeutig zu lang.

Wie habt ihr denn Schluss gemacht? Da du das ganze nicht hinter dir lassen kannst, klingt es so als wenn du noch Hoffnung auf Versöhnung hast.
Sabine68
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr. 27.11.2015, 11:29


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste