Adventskalender

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Adventskalender

Beitragvon SoundOfSilence » Sa. 28.11.2015, 22:50

https://www.dropbox.com/sh/a5ajsd18dimy17f/AABwU1mbn-ozDIZafA1poncKa?dl=0

Sollte jemand aufgefordert werden ein Konto bei Dropbox einzurichten: dies ist nicht nötig zum Ansehen der Dateien - einfach "weiter" klicken.


Liebe Forumsuser,

über den Link oben erreicht ihr eine Dropbox mit 24 Dateien - eine für jeden Tag im Advent. Das ist meine Überraschung für euch: ein Online-Adventskalender, wenn man so will....

Ich weiß, das für Viele hier die Weihnachtszeit eine schwierige Zeit ist. Ich liebe den Dezember - denn ich schenke gerne ;) Und ich freue mich über jeden, der hier "mitgucken" möchte - und dann auch Tag für Tag evt einen Kommentar hierlassen mag oder schreibt, was er/sie weihnachtliches erlebt hat... So könnte doch ein ganz lebendiger Adventsthread entstehen, vielleicht.

Das, was ihr in den Ordnern findet, ist ganz bunt gemischt - was mir eben so "In die Hände" fiel... Mal ist es weihnachtlich, mal nicht, mal sehr persönlich, mal humorvoll, mal laut, mal still... Ich hoffe es trifft wenigstens ab und an euren Geschmack!

Morgen ist der erste Advent, auch wenn es mit den Kalendern ja erst am Dienstag losgeht - und ich wollte euch schon ein wenig Vorfreude gönnen (außerdem schaffe ich es Montag vermutlich nicht, hier alles hochzuladen :mrgreen: ). Ich wünsche euch von Herzen eine besinnliche, ruhige Zeit mit innerem Frieden und äußerer Ruhe!

Für mich persönlich ist der Dezember auch ein kleiner Rückblick-Monat, und etwas, auf das ich in diesem Jahr mit großer Freude zurückblicke ist die Zeit mit/bei euch. Danke euch dafür, dass ihr seid wie ihr seid!

Und denkt daran: Jeden Tag nur EIN Törchen (Ordner) öffnen....... :oops:

Bild

Viel Freude!
Eure SoundOfSilence :kiss:
SoundOfSilence
 

Re: Adventskalender

Beitragvon Charlotte » Sa. 28.11.2015, 23:07

Wow, das ist ja toll! :D
Danke dir für die Mühe, die du dir damit gegeben hast! :kiss:
Ich bin sehr gespannt darauf, was sich hinter den einzelnen Türchen findet und hab den Link schon in meine Favoriten gepackt.

Hach, noch ein Grund mehr zum Hibbeln...
Charlotte
 

Re: Adventskalender

Beitragvon Lavendel » So. 29.11.2015, 13:29

Sileeence :)
So viel Mühe für uns :)
Das ist total lieb und toll von dir.
Dankeschön!
Vertrauen ist ein kostbares Gut
Lavendel
Vielschreiber
 
Beiträge: 311
Registriert: Mo. 21.09.2015, 20:52

Re: Adventskalender

Beitragvon ViJo » So. 29.11.2015, 13:37

Silence du Liebe, was für eine tolle Idee. :cuddle:
Gaaaanz liebreizend.., danke dir. Für solche Dinge habe ich kein Händchen, um so mehr bewundere ich solch ein Geschick.
ViJo
 

Re: Adventskalender

Beitragvon ViJo » So. 29.11.2015, 13:44

Oh...öm...ich habe auf das erste schon draufgeklickt :oops: War zu Neugierig..., werde jetzt aber brav warten. :jawoll:
ViJo
 

Re: Adventskalender

Beitragvon Christine » So. 29.11.2015, 15:32

Ich hab auch schon geklickt :oops: Erst den Link geöffnet und dann den Text gelesen. Naja. Hab mir aber nur das erste Bild schon angeschaut, bin gespannt auf die anderen :)
Danke für die schöne Idee :kiss:
Christine
 

Re: Adventskalender

Beitragvon Morgan » So. 29.11.2015, 15:48

Hallo Silence,

von ganzem Herzen DANK!!!

Ich hab Dich auch ganz viel lieb!!!

Auf bald
in LIEBE
Morgan
Morgan
 

Re: Adventskalender

Beitragvon kätzchen » So. 29.11.2015, 20:19

Das ist wirklich eine süße Idee Silence :kiss:
Ich liebe die Weihnachtszeit auch toll und wünsche dir schon mal eine super Adventszeit :cuddle:
kätzchen
 

Re: Adventskalender

Beitragvon SoundOfSilence » So. 29.11.2015, 22:00

...sehr gerne ihr Lieben!!

Und Lebensringe und Christine: ich muss jetzt ein wenig Grinsen....... Wie die kleinen Kinder.... Bild

:mrgreen:
SoundOfSilence
 

Re: Adventskalender

Beitragvon Esperanza » So. 29.11.2015, 22:17

Oh, mega lieb Silence :kiss:
Voll die schöne Idee und danke für die Mühe, die du da rein gesteckt hast, meinen Respekt :)

Bin schon gespannt auf die 23 Türchen... jaa auch ich war ein wenig neugierig und konnte mich nicht beherrchen.. :mrgreen: *zugeb*

Danke Silence :cuddle:
Esperanza
 

Re: Adventskalender

Beitragvon manon » So. 29.11.2015, 22:50

ach soooo.....ich denke mal,warum entschuldigen sie sich alle.....
.....heute ist der erster advent,nicht der 1.12...... :doof:

dann gestehe ich auch meine neugier :wink:
und danke für die tolle idee liebe silence :kiss:
manon
 

Re: Adventskalender

Beitragvon Charlotte » So. 29.11.2015, 22:56

Tsk! Dass ihr alle keine Geduld habt... :nana: Ich hab sogar einen von meiner Mutter befüllten Kalender hier hängen und geh da nicht vorm 1.12. bei. Das nimmt doch die ganze Spannung und den Spaß am Adventskalender...
Charlotte
 

Re: Adventskalender

Beitragvon manon » So. 29.11.2015, 23:54

:oops: :mrgreen:
manon
 

Re: Adventskalender

Beitragvon Esperanza » Mo. 30.11.2015, 22:46

Lalala, morgen ist schon der 1. :wink:
Esperanza
 

Re: Adventskalender

Beitragvon Lavendel » Di. 01.12.2015, 07:19

Erstes Türchen geöffnet...sehr gegrinst und auch die Moral von der Geschicht' registriert. Aber hauptsächlich gegrinst :mrgreen:
Danke für den schönen Morgen Silence :)
Hoffe ich hab jetz nicht zusehr gespoilert.
Wirklich eine schöne Idee ((:
Vertrauen ist ein kostbares Gut
Lavendel
Vielschreiber
 
Beiträge: 311
Registriert: Mo. 21.09.2015, 20:52

Nächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron