Adventskalender

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Adventskalender

Beitragvon Morgan » Mi. 23.12.2015, 22:08

DANKE, Silence, ich mag Winterlandschaften sehr.

:kiss:
Morgan
 

Re: Adventskalender

Beitragvon SoundOfSilence » Mi. 23.12.2015, 23:22

Ihr Lieben,

es ist zu früh, das weiß ich wohl, aber dennoch mache ich schon ein mal das letzte Türchen auf:

advent24.jpg
advent24.jpg (36.46 KiB) 1265-mal betrachtet


Ich hoffe der kleine Kalender hat euch die Adventszeit versüßen können! Die Winterzeit ist, nicht zuletzt wegen Weihnachten, keine einfache Zeit für viele Menschen. Was ich an dieser Zeit tatsächlich am liebsten habe (und ich liebe sie, auch wenn ich dieses Jahr wenige solcher Momente hatte) ist, andere zu beschenken (im Kleinen oder Großen).

Morgen früh werde ich eine kleine Runde als Christkind drehen - und darauf freue ich mich nun schon seit Wochen. Danach werde ich einige liebe Menschen anrufen, ein gutes Essen für mich kochen und dabei Musik hören, einen ganz langen Spaziergang mit meinen Hunden machen, und dann werde ich die Hunde und die Katze beschenken (es gibt Fleischwurst - aber pssst! Nichts verraten!) und mich selber auch (mit einer DVD von einem Kabarettisten). Ich werde essen, Kerzen anzünden, die Füße hochlegen und vielleicht noch in die Christmette gehen... Je nach Laune werde ich hier herein schauen - ganz bestimmt werde ich mal in den Chat linsen zwischendurch! Ich habe ein gutes Buch - und morgen werde ich mein "fürMichSein" genießen. Am ersten Feiertag werde ich bei meiner Herkunftsfamilie sein, und das wird schwierige und auch schöne Momente für mich bereit halten - aber Kraft wird es kosten. Am zweiten Feiertag bin ich ab dem Mittag bei Freunden eingeladen - und das werde ich sehr genießen und mich dort ein bisschen verwöhnen lassen. Ich hoffe, dass mit der Entspannung dort nicht gleich eine Panikattacke einhergeht (wer mag darf mir da mal die Daumen drücken am Samstag) - und wenn doch, dass ich mir davon nicht den Tag verderben lasse.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit!
Bild
SoundOfSilence
 

Re: Adventskalender

Beitragvon kätzchen » Mi. 23.12.2015, 23:43

Danke liebe Silence das war ein sehr schöner Kalender :cuddle:
kätzchen
 

Re: Adventskalender

Beitragvon Charlotte » Do. 24.12.2015, 00:17

Ja, es war wirklich ein toller Adventskalender. Vielen Dank für die kleinen Momente, das du uns damit täglich geschenkt hast. (:
Charlotte
 

Re: Adventskalender

Beitragvon Christine » Do. 24.12.2015, 17:50

Dankeschön für die viele Mühe, die du dir gemacht hast! Der Kalender war wirklich sehr schön anzusehen und hat etwas Weihnachtsstimmung ins Forum gebracht. Danke. :cuddle: :kiss:
Christine
 

Re: Adventskalender

Beitragvon Morgan » Fr. 25.12.2015, 16:02

DANKE, Silence, für Deine liebevollen Geschenke!!!
Morgan
 

Vorherige

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste