Wie soll man das nur verkraften?!

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Wie soll man das nur verkraften?!

Beitragvon Kreativ34 » Do. 12.11.2015, 20:56

Ich werfe ein liebes Hallo in die Runde......

und möchte hier nochmal einen Beitrag mit einem Thema eröffnen, dass ich schon während meiner Vorstellung thematisiert habe...

Ich stelle gerade fest, dass es für mich nie Elternliebe gab, die mich gewärmt hat und ich fühle mich unendlich verloren auf dieser Welt! Etwas drückt mit voller Wucht gegen mein Herz und ich hab keine Chance...für mich stirbt gerade meine ganze Familie :cry:

Einen Songtext möchte ich hier hervorheben:

Ich sitze auf dem Mond
Betrachte den Blauen Planeten, hallo
Schaue mich überall um
Rotieren ohne Laut, wo bist du
Wo bist du
Ich sitze auf dem Mond
Wo bist du
Ich vermisse dich
Ich komme von weit her
ein kleiner, unbekannter Stern, hallo
Ich weiß nicht, was ich machen soll
Es ist so kalt und blau/traurig, ohne dich
Wo bist du
Ich sitze auf dem Mond
Wo bist du
Ich vermisse dich

https://www.youtube.com/watch?v=GdANl5mPdNY

Ich fühle mich wie erstarrt...ich lebe in einem Wechsel aus klarem Verstand und Emotionen, die mich in den sicheren Abgrund reißen...

Meine Eltern hatten mehr als einmal die Chance mir Ihre Liebe zu beweisen...mir zu helfen und damit zu verhindern, dass ich so dermaßen mein Leben in den Sand setze.

Nichts, aber auch nichts...konnte sie davon überzeugen, dass die Fehler bei Ihnen lagen...

Ich wurde noch bestraft für Fehler, die sie in der Erziehung gegangen haben...

Rückblickend ist das unendlich grausam...und ich bin heute an dem Punkt wo ich sage...jetzt ist Schluss...

Es ist endgültig Schluss...sie haben versagt...und ich werde nicht mehr diese Schuld tragen und die Täter schützen...

Fast fühlt es sich wie ein Vernichtungsschlag gegen mich an...aber diesen Gefallen werde ich Ihnen nicht tun...

Ich werde meine Gerechtigkeit fordern und auch das sie alles bereinigen was schief gelaufen ist und dann haben Sie mal eine Tochter gehabt...

An den unabänderlichen Folgen habe ich dennoch schwer zu tragen...es gibt Dinge, die kann keine Macht auf der Welt mehr ändern....

Eine Userin, die fassungslos in die Welt blickt und nur noch durch den eigenen Flügelschlag Ihr Glück findet...

Danke für Euer Lesen...
Wenn der Erfolg der oberste Wert ist, erscheint Redlichkeit als Schwäche und Perversität als Gewitztheit.

*Marie-France Hirigoyen*
Benutzeravatar
Kreativ34
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi. 11.11.2015, 04:10

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron