Ständig abgelehnt...

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Ständig abgelehnt...

Beitragvon Nev3rMind » Di. 03.11.2015, 20:34

Ich werde von allen abgelehnt. Egal was ich mache.Auch in diesem Forum haben mir welche Pns geschrieben, ich habe geantwortet, nichts kam zurück. Langsam glaube ich das es eine Art Fluch ist. Auch im richtigen Leben gibt es Menschen die mir sofort misstrauen und wieder andere die mir vollkommen vertrauen aber nichts mit mir zutun haben wollen. Mich kotzt diese ganze Scheiße so dermaßen an überall nur Heuchler. Ich bin schön,intelligent,habe generell erstmal Respekt vor anderen also wo ist das Problem? Ich verdiene Aufmerksamkeit und Anerkennung. Oh man ich wünschte ich wäre noch ein Kind dann müsste ich mir um diese wertlosen Gestalten dortdraußen keine Gedanken machen.

Gestern war ich beim Arzt, ein Mann meinte wiedermal nicht grüßen zu müssen. Hatte er anscheinend nicht nötig, war ungefähr 30 Jahre alt. Für wen hält der sich? Er war hässlich und sogar leicht übergewichtig, aber er musste mich nicht grüßen. Wozu auch? Er kann ja alle anderen grüßen und MICH kann man ja ignorieren. Mir kommts hoch bei soviel Dummheit, die Menschen die andere entwerten sollten erstmal bei sich selber anfangen.
Jeder hält sich heute für den Größten dabei sind es alles unwichtige Rädchen in einem großen System aber niemand von diesen Idioten versteht das.
Nev3rMind
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi. 28.10.2015, 02:08

Re: Ständig abgelehnt...

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 03.11.2015, 20:38

Puh.
Dein Text triggert mich ziemlich.
Ich mag Dir deshalb nur eins mit auf den Weg geben:
Wenn das etwas ist, was Du in Deinem Leben oft durchlebst, könnte es ja sein, dass es Dein Verhalten ist, das das Verhalten der anderen auslöst.
Menschen spüren auch die Ausstrahlung des Gegenübers.
Wenn Du jemandem begegnest und der spürt, dass Du ihn im kompletten Umfang abwertest, wundert es Dich dann, dass er Abstand sucht? Du weißt selber, wie es sich anfühlt....
Ich werte Dich in Deinem Verhalten nicht ab.
Aber wenn etwas immer und immer wieder passiert, liegt es meist auch an einem selber.
Kleiner Elefant
 

Re: Ständig abgelehnt...

Beitragvon Nev3rMind » Di. 03.11.2015, 20:44

Wie gesagt, wirke ich auf viele Leute anders. Die einen halten mich für aggressiv weil ich angeblich immer eine sehr starke innere Anspannung mit mir trage ( was auch stimmt.) Allerdings konnte man die gestern nichtmal ansatzweise erkennen. Mich kotzt es an diesen Leuten keinen reinwürgen zu können damit sie mal wissen wo sie stehen. Scheiß Gesetze. Ich werte nur Menschen ab die mich entwerten. Den Anderen begegne ich mit Respekt auch wenn sie mir egal sind. Es liegt nicht an mir, die Leute denken meistens sie seien mir überlegen. Bis sie meine zweite Seite kennenlernen und dann ganz schnell das weite suchen... :mrgreen: . Ich will einfach nur einen Menschen haben der mich nimmt wie ich bin und das ist verdammt nochmal nicht zuviel verlangt !!! Aber bei dem ganzen Abschaum dadraußen muss ich mir echt überlegen ob ich das überhaupt will.
Nev3rMind
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi. 28.10.2015, 02:08

Re: Ständig abgelehnt...

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 03.11.2015, 20:48

Ich finde Deine Ausdrucksweise so furchtbar...
Macht es Dir Spaß?
Dir wird erklärt, dass Deine Texte etwas Negatives auslösen, und Du machst weiter.
Du scheinst mir nicht motiviert, an Deiner Situation irgendwas zu ändern.
Jeder soll sich an Dich anpassen, doch Du bleibst für Dich ein Einzelkämpfer.
Das funktioniert nicht.
Kleiner Elefant
 

Re: Ständig abgelehnt...

Beitragvon Nev3rMind » Di. 03.11.2015, 20:52

Wenn es dich triggert kannst du doch gehen? Ich schreibe hier meine tiefsten und innersten Gedanken auf, wem das nicht passt der muss ja nicht mitlesen.

Meine Ausdrucksweise ist ganz normal, jeder so wie er es verdient. Soll ich diese Leute dort draußen anhimmeln und vergöttern das sie mich ignorieren und ablehnen? Oder was soll ich deiner Meinung nach tun?

Die Zeiten sind schon lange vorbei. Vielleicht siehst du dich ja auch in den Leuten die ich gerade anspreche.
Ich sage lediglich die Wahrheit darüber, aber du suchst dir natürlich wieder nur meine Ausdrucksweise heraus damit du mich weiter fertigmachen kannst, wow was eine Leistung, bin beeindruckt.
Nev3rMind
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi. 28.10.2015, 02:08

Re: Ständig abgelehnt...

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 03.11.2015, 20:53

Alles klar :roll:
Wir, die hier Dir schreiben, sind nicht die, die Dir beim Arzt über den Weg rennen ;)
Kleiner Elefant
 

Re: Ständig abgelehnt...

Beitragvon Lavendel » Di. 03.11.2015, 20:54

Nevermind, ich hab dir in deinem Vorstellungsthread einen laaaangen Text geschrieben.
Lies ihn...mindestens 5 Mal.
Kleiner Elefant hat recht, du wertest Leute ab, die werten dich ab. Du bist oberflächlich (Aussehen scheint dir ja immens wichtig zu sein), die sind oberflächlich...hier im Forum hat jemand den wunderschönen Spruch als Avatar:
"Ändere dich selbst und deine Welt wird sich ändern" oder so ähnlich...Ghandi sagte auch mal: Sei du die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest.

So...und jetzt schreib ich dir garantiert nichts mehr. Scheint ja doch irgendwie sinnlos...

Lavendelgrüße

P.S.: Ach doch, die Welt ist leider und zum Glück kein großer Spiegel................
Vertrauen ist ein kostbares Gut
Lavendel
Vielschreiber
 
Beiträge: 311
Registriert: Mo. 21.09.2015, 20:52

Re: Ständig abgelehnt...

Beitragvon Nev3rMind » Di. 03.11.2015, 21:01

Ok, also sollte ich nach deinen Aussagen ( ändern) direkt aggressiv werden? Oder wie darf ich das verstehen? Ich behandele die Leute im Erstkontakt ganz normal nett und freundlich. Aber irgendwann wenden sie sich ab, ich scheine immer nur 2te Wahl zu sein. Dann sag mir mal was ich daran ändern soll? Laut deiner Aussage soll ich direkt aggressiv werden.

Ich bin/war nie das Problem. Die Menschen dort draußen machen dem zu einem was man heute ist. Darüber gibt es genügend Beispiele, aber wozu diskutier ich überhaupt noch wird sowieso keiner verstehen.
Nev3rMind
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi. 28.10.2015, 02:08

Re: Ständig abgelehnt...

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 03.11.2015, 21:03

Sorry, aber Du schreibst Unsinn.
Wo schrieb ich, Du sollst aggressiv werden?!

Ich bin raus.
So wie Du mir begegnest, ist es mir den Aufwand nicht wert.
Kleiner Elefant
 

Re: Ständig abgelehnt...

Beitragvon Nev3rMind » Di. 03.11.2015, 21:05

Kleiner Elefant hat geschrieben:Sorry, aber Du schreibst Unsinn.
Wo schrieb ich, Du sollst aggressiv werden?!

Ich bin raus.
So wie Du mir begegnest, ist es mir den Aufwand nicht wert.


Hatte ich mit dir geredet? Nein, ich meinte Lavendel. Btw wer im Glashaus sitzt. :wink:
Nev3rMind
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi. 28.10.2015, 02:08

Re: Ständig abgelehnt...

Beitragvon Joyce » Di. 03.11.2015, 21:10

Nev3rMind hat geschrieben:Jeder hält sich heute für den Größten dabei sind es alles unwichtige Rädchen in einem großen System aber niemand von diesen Idioten versteht das.


Ich überlege wie ich dir nahebringen kann wie diese Denkweise dazu führen könnte dass du scheinbar nur Ablehnung erfährst..
Wie geht man am sinnvollsten mit Leuten um die man für idiotisch hält?
Man ignoriert sie, das Beste für einen selber. Du wirst ignoriert, also könnte man daraus schlussfolgern dass Andere Leute nicht gut von dir denken. Warum ist das so? Nun.. Dies erklärt uns das Prinzip der Relativitätsidiotie.
Das Prinzip der Relativitätsidiotie besagt, dass man von jemandem den man für einen Idioten hält, mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst für einen Idioten gehalten wird.
Voilà, schon erklärt (=

Nev3rMind hat geschrieben:Aber bei dem ganzen Abschaum dadraußen muss ich mir echt überlegen ob ich das überhaupt will.

Du verachtest die Menschen, hältst dich für überlegen, wieso wundert es dich wenn sie dir nicht offen und freundlich begegnen, wo du doch auf ebenjenes Verhalten selbst mit Ablehnung und Aggression begegnest?

Auch wenn ich denke dass ich hier einen Kampf gegen Windmühlen führe möchte ich dir nahelegen dass ich dies durchaus nicht in einer anfeindenden Weise meine. Ich denke lediglich du solltest dir einmal die Mühe machen und deine Perspektive so verschieben dass du in der Lage bist zu sehen was die Leute zu ebenjenem Verhalten dir gegenüber antreibt. Inspirationen dafür hast du hier schon genug bekommen eigentlich. Ich bitte dich - nimm dir mal ein paar davon zu Herzen und versuche sie nachzuvollziehen.
Joyce
 

Re: Ständig abgelehnt...

Beitragvon Nev3rMind » Di. 03.11.2015, 21:21

Schön und gut, aber dann sag mir mal wieso ich bei netten Posts per Pn ( ohne Körpersprache) keine Antworten zurückerhalte? Weil ich den Leuten zu sehr gedroht habe? Weil ich zu aggressiv rüberkam? WIESO ???!!!!

Wäre schön wenn man es so einfach erklären könnte wie du es hier beschreibst. Ich weiß das ich den meisten überlegen bin und das habe ich den Leuten die mich in meiner Vergangenheit unterdrücken wollten schon gezeigt. Eigentlich hat es garkeinen Sinn Leuten noch mit Respekt zu begegnen, macht ja auch keiner mit mir.

Aber nein, halt das wäre dann ja wieder unfair und er falsche Weg , richtig? Haha, es ist so lächerlich. :mrgreen:
Nev3rMind
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi. 28.10.2015, 02:08

Re: Ständig abgelehnt...

Beitragvon Lavendel » Di. 03.11.2015, 21:30

Hitler dachte auch mal, dass er überlegen sei...dann kamen Churchill 'n' Friends...glaubst du wirklich, das wäre so ne positive Eigenschaft?
Vertrauen ist ein kostbares Gut
Lavendel
Vielschreiber
 
Beiträge: 311
Registriert: Mo. 21.09.2015, 20:52

Re: Ständig abgelehnt...

Beitragvon Joyce » Di. 03.11.2015, 21:31

Wenn du den meisten überlegen bist, wieso bist du dann nicht in der Lage selbst dein Dilemma zu lösen?
Joyce
 

Re: Ständig abgelehnt...

Beitragvon Nev3rMind » Di. 03.11.2015, 21:33

Du vergleichst mich mit Hitler? Wow, wie respektvoll. ( Außerdem sympathisiere ich mit diesem Mann zu 0%)

Natürlich ist es eine positive Eigenschaft, immerhin hebt man sich von der unbedeutenden Masse ab.
Nev3rMind
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi. 28.10.2015, 02:08

Nächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron