Eifersucht, was soll ich nur tun?!

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Eifersucht, was soll ich nur tun?!

Beitragvon carmiasen » Do. 29.10.2015, 23:27

Hallo Community,

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Aber ich habe folgéndes Problem und das schon seit vielen Jahren.
Leider bin ich so unglaublich eifersüchtig was nicht nur die Beziehung kaputt macht auf Dauer, sondern auch mich selber zerstört!

Sobald ich in einer Beziehung bin, fang ich an fürchterlich zu weinen und das nicht nur weil es mir schlecht sondern einfach weil die Eifersucht und die liebe zu Jemanden mich zerstört!

Immer wenn mein Partner weg geht und Party macht könnte ich nur weinen weil es so unglaublich weh tut. Nicht weil ich Angst habe er baut Mist, sondern komischer Weise weil ich nicht die Wichtigste in diesen Moment bin?! :shock:

Ich verstehe mich selbst nicht und wenn er mit anderen redet oder etwas unternimmt fühle ich mich plötzlich allein gelassen und stürze in tiefe Depression. Wieso kann ich nicht einfach sagen, freu dich doch mal für ihn!

Oder kann es auch einfach sein das ich ihm das nicht gönne, weil ich selbst niemanden habe? Aber irgendwie bin das nicht ich, weil ich ja will das es ihm gut geht und sein Leben genießt!

Ich weiß nicht mehr weiter :-'(
"Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal."
carmiasen
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: So. 18.10.2015, 21:37

Re: Eifersucht, was soll ich nur tun?!

Beitragvon kätzchen » Fr. 30.10.2015, 08:03

Hey du. Ich kenn das ein wenig bei mir liegt das allerdings daran wie meine exfreunde mit mir umgegangen sind. Ich Klammer mich in den Momenten immer an Sachen oder Bildern die ich von ihm geschenkt bekommen habe bzw wo er mit drauf ist. Ich bin zum Glück so weit das ich mir sage das er mir niemals weh tun würde und wenn ich dann mit wem rede/schreibe hilft mir das auch. Also wenn du in so Situationen mal wen zum schreiben brauchst kannst du mir gerne schreiben :) :troest:
kätzchen
 


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste