Frauen sind kompliziert

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Frauen sind kompliziert

Beitragvon Bärli » Do. 22.10.2015, 23:06

Hallo Leute,

mir schwirrt gerade einiges durch den Kopf und ich hätte gerne eine objektive Meinung von euch! Also kein Patent :)

Ich versuche euch einfach so gut es geht die Situation zu schildern:

Vor ca. drei Monaten habe ich jemanden rein zufällig kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Wir haben uns von da an täglich geschrieben und haben uns auch mehrmals getroffen und etwas unternommen!

Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht und ich war auch nicht auf der Suche nach einer neuen Bindung, da meine letzte Beziehung für meine Begriffe noch nicht allzu lange her ist.

Einmal waren wir dann zusammen auf einem Fest und danach war sie etwas verärgert weil ich nicht den ganzen Abend Augen für sie hatte. Es war eine Veranstaltung bei der ich eben sehr viele Leute kannte und ich mich auch mit denen unterhalten habe. Das habe ich ihr auch so erklärt und dann war auch alles wieder gut. Ab da war mir irgendwie klar sie möchte doch etwas ernsteres aber auch nichts überstürzen was sie auch gesagt hatte.

Soweit so gut dann lassen wir es eben mal so laufen, dachte ich mir. Ich muss dazu sagen, dass der Kontakt auch hauptsächlich von ihr ausging. Durch meine negative Erfahrung bin ich da anfangs etwas skeptisch.

Bis letzten Freitag lief es dann auch echt klasse. Wir waren abends essen und haben uns den ganzen Abend sehr gut unterhalten und sie hat sich dann bei der Verabschiedung auch für den tollen Abend bedankt. Die Verabschiedung kam für mich zwar etwas abrupt aber sie sagte sie hätte Ohrenschmerzen und das hab ich ihr dann mal so geglaubt.

Als ich dann daheim war, hat sie mir nochmal geschrieben und sich entschuldigt, dass wir nichts mehr machen konnten und das sie eben Ohrenschmerzen hat. Ich fragte sie daraufhin ob ich etwas falsch gemacht hätte was sie verneinte. Dann hab ich eben weiter nachgehakt und gefragt ob das immer noch stimmt, dass ich es ihr angetan habe. Darauf meinte sie nur, dass sie nichts überstürzen kann was sie auch schon nach dem Fest zu mir gesagt hatte und das sie mir nichts versprechen kann. Und sie sei gerade überfordert mit allem. So in der Art war der Text!

Danach kam von mir erstmal keine Antwort! Am nächsten Tag hat sie mir dann auch gleich wieder in der Früh geschrieben ob ich jetzt böse bin und ich sagte nein und das es für mich jetzt gut ist zu wissen woran ich bin. Sie meinte nur, dass sie mir jetzt noch nichts versprechen kann und das sie Zeit braucht. Ich sagte zu ihr, dass sie sich so viel Zeit nehmen kann wie sie braucht, ich hätte kein Problem damit!

Am Montag kam dann die Überraschung von ihr! Vor allem hat sie mir das über einen Messenger geschrieben, was für mich schon nicht gerade von einem starken Charakter zollt, da man eigentlich solch persönliche Dinge unter vier Augen redet. Sie meinte nur, dass sie hofft mich nicht verletzt zu haben und das sie momentan einfach noch nicht bereit für etwas neues ist. Sie hat mich ja echt sehr gern und hofft das ich das verstehe! Sie hat das ganze sehr bedrückt und das sie nicht schlafen konnte deswegen. Momentan weiß sie gar nix. Sie fragte noch was ich dazu meine?

Ich habe aber nicht mehr zurückgeschrieben weil ich mir irgendwie verarscht vorkam. Ich würde ja am liebsten wissen ob da noch ein anderer dahinter steckt :evil: aber bringen tuts mir natürlich nichts!
Drei Monate Tag für Tag texten und Sachen unternehmen und dann so etwas!

Ich bin einfach zu oft belogen worden um das alles zu glauben! Jetzt ist natürlich Funkstille. Weder von ihr noch von mir kam etwas.

Wie würdet ihr denn reagieren? Bzw. würdet ihr zurückschreiben oder es einfach so belassen?

Um es klar zustellen ich bin nicht am Boden zerstört oder Hals über Kopf verliebt aber irgendwie finde ich es doch schade nichts mehr mit ihr zu tun zu haben da wir uns ja so gut verstanden haben! Aber ehrlich gesagt ich weiß es nicht ob ich nochmal nachhaken soll oder nicht oder ihr dann auch klarmachen soll, dass ich verärgert bin/war.

Der Text ist jetzt doch etwas länger geworden, tut mir leid dafür ;)
Bärli
 

Re: Frauen sind kompliziert

Beitragvon Lavendel » Fr. 23.10.2015, 21:29

Hallo bärli,

also nach dem Lesen finde ich dein Verhalten schon ebenso kompliziert^^

Erst wolltest DU nicht wirklich was Festes, sie hat also Rücksicht auf dich zu nehmen.
Du schreibst auch, dass du nicht Hals über Kopf verliebt bist, sondern "verärgert". Für mich klingt das ganz scheußlich nach verletzem Ego, nichts weiter.

Solange sie was will und dich anhimmelt und dir hinterherläuft ist alles ganz schick, aber sobald sie merkt, dass du ja offensichtlich kein ernsthaftes Interesse hast und sich - möglicherweise aus Selbstschutz für ihr Gefühle- zurückzieht, bist du verärgert. VERÄRGERT.

Ganz ehrlich, das stößt mir ganz sauer auf. Sind jetzt zwar harte Worte und ist auch nur meine Meinung, soweit ich die Geschichte eben aus dem Text erlesen kann, aber bitte Bärli denk mal drüber nach, ob es nicht unfair von dir ist, von ihr was zu erwarten, was du selber zu geben nicht bereit bist.

Lavendelgrüße
Vertrauen ist ein kostbares Gut
Lavendel
Vielschreiber
 
Beiträge: 311
Registriert: Mo. 21.09.2015, 20:52

Re: Frauen sind kompliziert

Beitragvon Micha » Fr. 23.10.2015, 22:13

Wenn sie nichts Ernstes möchte, dann ist das doch OK so? Deswegen eine Nachricht ignorieren ist ein Bisschen kindisch...
Micha
 


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron