Auf und Ab im Leben

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Auf und Ab im Leben

Beitragvon Guddy » Sa. 10.10.2015, 12:51

Meine lieben Freunde, unbekannterweise.

Es ist verdammt lange her, dass ich hier im Forum geschrieben, gelesen und etwas gepostet habe. Das jahr ist fast rum und mein Leben wurde einem stetigen AUf und AB unterworfen, was völlig normal wäre, wenn ICH nicht psychisch krank wäre!

Viele Hürden musste ICH diese Jahr nehmen und es werden noch einige dazukommen, unangenehme. Verwandte haben mich ausgepresst wie eine Zitrone, mein aufbewahrtes Geld vereinnamt, bei Neckermann Bestellungen unternommen und nicht bezahlt und warum war dies alles möglich?

Ich hatte blind vertraut und ihnen eine Generalvollmacht unterschrieben! Nun stehe ich kurz vor meiner Insolvenz! Ich hatte nie Schulden in meinem Leben, die ich nicht zurückgezahlt habe und nun sowas! Es ist schwer für mich, dass zu verstehen. Alles kann einem Menschen genommen werden, bis auf Stolz, Würde und Menschlichkeit.

Ich stand einmal mit beiden Beinen im Leben, jetzt steh ich am Abgrund und frage mich jeden Tag aufs Neue, wozu soll ich aufstehen?

Ganz einfach....weil ich ein Rebell und Kämpfer bin. Mit ein wenig Glück, bekomme ich vor Gericht mein Recht zurück, denn darum kämpfe ich derzeit!

Mein Buch kommt gut an! Platz 1 Bestseller Liste Amazon/ebooks/gratis lesen - letzte Woche! Ich gehe kontinuierlich meinen Weg, bis zum Schluss, dann schließ ich beide Augen, mit einem Lächeln auf den Lippen, aber bis dahin hat es noch Zeit.

Ich hoffe, dass mir die Leser meine Offenheit verzeihen, mit der ich hier schreibe. Ich möchte nur zeigen, niemand ist allein mit seinen Sorgen und Ängsten....ICH bin auch noch da!

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Norden....Guddy

PS: Africa musste ich leider verlassen, wegen der Probleme in Deutschland.....aber ich gehe wieder zurück.....eines Tages bin ich wieder frei!
Guddy
 

Re: Auf und Ab im Leben

Beitragvon Tina » Sa. 10.10.2015, 13:14

.
Liebe Guddy... :cuddle:

ich habe mich schon oft gefragt, wenn ich mal in Dein Profil geguckt habe,...letzte Anmeldung....
wo Du wohl bist...obs Dich noch gibt...??
Habe mich gefreut, Dich wieder zu lesen....
obwohl die ganzen Umstände eher traurig sind ..... oder Anlaß zur Wut geben.

elgetinaklaus :cuddle:
Tina
 


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste