Bin so traurig

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Bin so traurig

Beitragvon iU98HenG » Fr. 10.07.2015, 10:25

Hallo Ihr da draussen
Heute sitze ich hier und heule mich die Augen aus,warum,das werde ich euch zitieren.Überall sind mir die Leute am runtermachen,werde im Mietshaus gemoppt,wie es nur geht,habe niemanden,der mir zur Seite steht.Ist doch klar,das ich es mit solchen Leuten nicht mehr kann.bis es mal kommt und denen es genauso ergehen kann.Ich bin in einem Lungenforum,dort werde ich von den Forenmitgliedern so was von kritisiert,ich würde alles falsch machen,so habe ich mich an euch gewand,da treffe ich auf mehr Verständnis.Seht,ich heule schon wieder :cry: :cry:
Ich grüße euch ganz lieb
Conny.
iU98HenG
Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi. 25.03.2015, 12:07
Wohnort: Wilh.haven

Re: Bin so traurig

Beitragvon Atisha » Fr. 10.07.2015, 10:46

Hallo Conny,

ich habe gestern bei meinem Freund mich auch ausgeheult. Weinen verschließt die durchs Leben gerissenen Wunden in unseren Herzen. Und warum habe ich geweint, weil ich oft im Leben "bösen" Menschen begegnet bin und mich als Kind und auch später nicht zu erwehren wusste. Am Ende weiß man nicht mehr wie man es allen Recht machen soll. So werden wir krank. Wir wollen unser Innerstes was gut ist doch nur beschützen.

Aber wir müssen lernen uns zu wehren und uns selbst zu verteidigen. Wir sind doch gut und ok. Es ist die schreckliche Welt da draußen, die die Menschen schäbig werden lässt und böse handeln. Wir haben es erkannt, wir sind nicht mal wütend über andere, weil wir es verstehen, nur sie uns nicht. Wir weinen, wir haben erkannt, wir haben unser Leiden erkannt. Nur müssen wir auch unserer Weichheit, unserer Menschlichkeit und Christlichkeit die richtigen Schlüsse folgen lassen. Das wir ok sind und ein Recht darauf haben uns zu uns selbst zu stehen. Die Mobber sind einfach nur nicht mehr Mensch, nicht mehr lieb, sie sind krank.

Die Liebe unter den Menschen kommt zu kurz, gut dass du hergefunden hast.
Atisha
 

Re: Bin so traurig

Beitragvon iU98HenG » Sa. 11.07.2015, 08:47

Guten Morgen Atisha
Ich habe deinen Beitrag gelesen und gebe dir Recht.Ich kann mich allein gegen die Meute nicht wehren,und das wissen die,haben regelrecht Spass am Quälen.Wenn einer nicht mit denen mitmacht,so ist man gleich unten durch.Ich bin keiner,der mir an der Hausecke hinstellt und über andere sich das Maul zerreißen,das liegt mir nicht,schon binn ich ein Außenseiter.Ich freue mich hier im Forum austauschen zu können.
Herzliche Grüße
Conny :cuddle:
iU98HenG
Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi. 25.03.2015, 12:07
Wohnort: Wilh.haven

Re: Bin so traurig

Beitragvon Atisha » Sa. 11.07.2015, 08:56

Dann sage es denen. Sage denen ihr seid häßliche Menschen, ich mache da nicht mit, lasst mich in Ruhe.

Du musst dich mit anderen verbünden, die ebenfalls weich sind und sich vor der Welt verstecken. Da gibts genug, bitte suche dir jemanden zur Verbündigung. Ich habe das mein Leben lang so gehalten. Schon in der Schulzeit habe ich zu den Schwachen gehalten, die von allen gequält wurden, auch von den Lehrern, die waren nicht besser. Und das stört mich gar nicht, ich stehe zu mir, ich lasse mich nicht quälen, auch wenns mir natürlich alles sehr zusetzt und weh tut. Du musst stark sein. Inneren Selbstwert haben und dich Lieben, dann wird das schon.

Gemeinsam sind auch die Schwachen stark. Alleine geht man aber kaputt.
Atisha
 

Re: Bin so traurig

Beitragvon iU98HenG » Mi. 15.07.2015, 11:28

Hay Atisha
Danke für deine Mail
Das ist wahr,das es auch mehrere von der Sorte gibt,Leider ist das in meiner Nachbarschaft nicht der Fall,im Gegenteil,es ziehen immer mehrFreune von denen hier zu,sobald eine Wohnung frei geworden ist.Das kann ich auch nichr begreifen,warum das so ist.Die Angst wächt in mir immer weiter.Umziehen kann ich aus finanziellen Gründen nicht.Ich fühle mich von Gott und die Welt verlassen und bin froh,wenn es hinter mir ist und ich meine Ruhe habe.
Ich wünsche dir viel Glück und bleib gesund.
Conny :(
iU98HenG
Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi. 25.03.2015, 12:07
Wohnort: Wilh.haven


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron