Wertlos, falsch.

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Wertlos, falsch.

Beitragvon FedernImFell » Mo. 06.07.2015, 19:58

Ich kotze mich mal für mich kurz aus. Ihr müsst das nicht lesen und ich erwarte keine Kommentare oder sowas...


Ich liege im Bett, Fenster offen, Ventilator an. Es ist zu heiss. Aber ich lige fast den ganzen tag schon hier. Ich bin ein faules kleines mieses Stück scheisse.
Ich bin fett und faul, und um meine Mutter zu zitieren.. ich kann nichts ausser fressen, f*cken und fernsehen.
Ich wünsche mir gerade so sehr ich hätte den Willen mich zu töten. Aber ich traue mich nicht. Ich schäme mich weil ich so widerlich ekelhaft faul und dumm bin, aber ich muss das alles wieder gut machen und alles tun was die anderen wollen damit ich leben darf.. und damit die anderen nicht unter mir leiden müssen..
ich bin wertlos und schlecht, stürze Menschen ins Unglück. Ich bringe verderben und Hass und angst und Not, wo keine sein sollte.
Ohne mich hätten so viele ein besseres Leben. Meine Familie, mein Partner, meine Freunde. Ich würde niemandem mehr auf die Nerven gehen und niemanden mehr belasten. Aber ich bin keine Belastung, ich bin ein Stück scheisse unter der Schuhsohle. Man sieht es nicht gleich, aber es stinkt und man will es los werden, denn es ist peinlich.
Ich bin nicht vertrauenswürdig. Ich bin eine hinterhältige miese Schlange und beisse zu sobald man mir den rücken zudreht..

Schwach, faul, widerlich, fett, dumm, abstoßend, falsch,.hinterhältig, widerwärtig und wertlos. Ich.
FedernImFell
 

Re: Wertlos, falsch.

Beitragvon Atisha » Mo. 06.07.2015, 20:33

Hallo,

am Ende können wir nicht wirklich was dafür so wie wir sind. Aber etwas können wir tun, wir können aus den Gegebenheiten das Beste machen. Versuch doch mal deine Schwächen positiv zu sehen, was sie so positives bewirken. Und sehe mal das was positiv an die ist und was du so alles zu bieten hast. Nehme dazu nicht den Maßstab den andere an dich legen oder die gesellschaft. Höre nur mal auf dich auf dein Herz.

Du wirst sehen du bist besser und liebenswerter als du jetzt gedacht hast. :cuddle:

Schon wie du alles geschrieben hast, dass zeigt mir das du empatisch bist und kein schlechter Mensch. Sei lieb zu dir selber.
Atisha
 

Re: Wertlos, falsch.

Beitragvon cats47 » Mo. 06.07.2015, 20:33

Könnte in vielen Punkten auch von mir sein was du da schreibst.
Niemand von uns ist ein Engel, keiner ist perfekt.
Und wir haben alle Fehler. Das ist menschlich.
Die Depression und die negativen Glaubenssätze die flüstern uns
ständig diese fiesen Gemeinheiten ins Ohr.
Die wollen uns mürbe machen. Das wir aufgeben.
Wir sind nicht nur schlecht,falsch und böse.
Nein, wir haben auch Gutes in uns.
Du, ich, jeder.
Nichts ist nur schwarz oder weiß.
Eine Runde Ohropax verteil damit die Teufelchen mal still sind.
:cuddle: :troest:
cats47
 

Re: Wertlos, falsch.

Beitragvon Atisha » Mo. 06.07.2015, 20:35

Cats du bist auch ein liebenswerter Mensch, das sagen mir deine Worte hier. Deshalb lassen wir dich auch im Forum nicht fallen, wir glauben alle an dich!
Atisha
 

Re: Wertlos, falsch.

Beitragvon Jenne » Di. 07.07.2015, 06:19

Deine Worte kommen mir so bekannt vor... Vieles davon sind auch meine Gedanken......
Kopf hoch!!!!
Jenne
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: So. 24.05.2015, 14:11

Re: Wertlos, falsch.

Beitragvon FedernImFell » Di. 07.07.2015, 21:52

:cuddle: Danke Cats für die Ohropax, die kann ich echt gebrauchen. .

Mein Hirn will einfach nicht die Schnauze halten. Die ganze Zeit nur die klappe offen wie kacke ich bin. Ach.. mei... schade, dass ich damit nicht alleine bin. Aber so Weiss ich wenigstens, es geht auch anders und es wird auch wieder besser werden.. Danke euch ^^
FedernImFell
 


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste