Fühle mich wieder gut.

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Fühle mich wieder gut.

Beitragvon Pusteblume » Fr. 03.07.2015, 08:05

Hallo alle zusammen!
Ich bin auch von einer seelischen Erkrankung betroffen und hatte mich in den letzten Tagen sehr in einer Sache engagiert, die mir letztendlich nicht gut getan hat. Ich bekam einen "Schub". Aber ich habe ihn überwunden und wollte nur mal meine Freude darüber kundtun und allen anderen Betroffenen Mut machen. Es ist möglich, auch mit wenig Medikamenten und der Hilfe von Gesprächen mit liebenden Menschen einen krankhaften Schub zu überwinden. Ich habe mich einfach konsequent aus der krankmachenden Situation "befreit".... :) Und versuche nun meinen Weg (wohin auch immer..das Ziel kenne ich nicht) weiterzugehen..alles Liebe und Grüße an alle Mitleidenden und ebenfalls Betroffenen...eure Pusteblume
Pusteblume
 

Re: Fühle mich wieder gut.

Beitragvon seelenverwandt » Fr. 03.07.2015, 10:33

:respekt:
Klasse Pusteblume und Glückwunsch,

kenne auch verschiedenste psychische Probleme und komme immer besser damit alleine und ohne fremde Hilfe oder viele Medikamente zurecht. Gespräche helfen oft schon weiter.

Weiter so! :D
seelenverwandt
 


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron