Menschen und Verletzungen

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Menschen und Verletzungen

Beitragvon rubycon73 » So. 28.06.2015, 19:04

Ich werde mich jetzt hier ein letzes mal auskotzen. Mein Konto kann hinterher gerne gelöscht werden.
Meines Erachtens ist die Gesellschaft total krank. Wenn die Menschen etwas drauf haben, dann ist es Verletzungungen zu verteilen, wie Bonbons. Ständig dieses: Oh, wie geht es Dir denn. Dabei wollen sie gar nicht hören, wie es Dir wirklich geht, sondern wollen nur ihren Phrasen treu bleiben. Ich kann diesen Scheiß schon gar nicht mehr hören. Hauptsache funktionsfähig. Ausbluten lassen und dann wegwerfen.
Mehr haben die nicht drauf. Ja, die Gesellschaft ist wirklich weit. Endlich wird Depression als Krankheit anerkannt. Wow. Erst psychisch vernichten und dann wundern, warum mann so abweisend ist.
Ja das hilft. 5000 Therapien und Selbsthilfegruppen, und Krankenhausaufenthalte hinter sich, nur um zu erfahren, daß mann nicht therabierbar ist. Danke Gesellschaft und Menschen für Deine Tötung und Dein hinterher "Fallengelassen". Ich denke mal, ich habe genug. Keine dummen Phrasen und Sprüche mehr.

"Wer die anderen kennt ist klug, wer sich selber kennt ist erleuchted!"
Benutzeravatar
rubycon73
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Do. 01.01.2015, 00:14

Re: Menschen und Verletzungen

Beitragvon MajorSamCater » So. 28.06.2015, 20:20

Ich verstehe jetzt aber nicht, was das mit dem Löschen deines Acc zu tun hat? Hast du zu wenig Feedback bekommen?

LG Sammy
MajorSamCater
 

Re: Menschen und Verletzungen

Beitragvon rubycon73 » So. 28.06.2015, 20:32

MajorSamCater hat geschrieben:Ich verstehe jetzt aber nicht, was das mit dem Löschen deines Acc zu tun hat? Hast du zu wenig Feedback bekommen?

LG Sammy


Nein. Ich erwarte kein Feedback mehr. Nur ein "Ich gehe unter mit feuernden Phasern". Wie ich schon geschrieben habe. Ich erwarte überhaupt nichts mehr. Weder von anderen Menschen (die es, ach so gut meinen), oder von sonst irgend jemandem. Ich will hier auch nicht, sowas wie "ich bin alleine, daher brauche ich Aufmerksamkeit, Mama" -Thread starten. Worum mir es geht ist, das der Mensch endlich mal Verantwortung für sein Handeln übernimmt. Ach ja, geht ja nicht, da wir "unbewußter als ein trockenes Stück Brot sind".
Schon gut. Vergiß es. Melde mich ab!
Benutzeravatar
rubycon73
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Do. 01.01.2015, 00:14

Re: Menschen und Verletzungen

Beitragvon MajorSamCater » So. 28.06.2015, 20:39

*irritiert*

Okaaay. Ich werd mich auch nicht in Phrasen weiter verfangen und weiter fragen...

Sammy
MajorSamCater
 

Re: Menschen und Verletzungen

Beitragvon Seelenflüsterer » So. 28.06.2015, 21:13

Ist doch super, dass rubycon jetzt zunächst mal radikal Verantwortung für das eigene Handeln übernimmt!
Seelenflüsterer
 

Re: Menschen und Verletzungen

Beitragvon rubycon73 » So. 28.06.2015, 21:20

Seelenflüsterer hat geschrieben:Ist doch super, dass rubycon jetzt zunächst mal radikal Verantwortung für das eigene Handeln übernimmt!


Ja, solche Sprüche kenne ich auch zu genüge. Ich sag Dir was. Habe schon als Kind bei mir geguckt. Und das Einzige, was ich festgestellt habe ist, das ich "Anders" war. Wow. Danke, das alle Menschen weiterhin ihre Hände in Unschuld waschen. Machs gut.
Benutzeravatar
rubycon73
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Do. 01.01.2015, 00:14

Re: Menschen und Verletzungen

Beitragvon Seelenflüsterer » So. 28.06.2015, 21:25

Und was ist schlimm daran anders zu sein? Ich bin auch anders und Major ist vermutlich noch mal anders, und? Wer sollte oder hätte den Verantwortung für Dein Leben und Werden übernehmen sollen, Deiner Meinung nach?
Seelenflüsterer
 

Re: Menschen und Verletzungen

Beitragvon MajorSamCater » So. 28.06.2015, 21:25

Ich bin mir persönlich gerade keiner Schuld bewusst, was ich gerade falsch gemacht habe...? Wieso sollte ich meine Hände nicht in unschuld waschen können...??? Ich versteh den ganzen Thread jetzt auch gerade gar nicht. Wenn du dich abmelden wollen würdest, dann hättest du dich an das Team wenden sollen.
MajorSamCater
 

Re: Menschen und Verletzungen

Beitragvon rubycon73 » So. 28.06.2015, 21:45

Seelenflüsterer hat geschrieben:Und was ist schlimm daran anders zu sein? Ich bin auch anders und Major ist vermutlich noch mal anders, und? Wer sollte oder hätte den Verantwortung für Dein Leben und Werden übernehmen sollen, Deiner Meinung nach?


Du scheinst nicht zu verstehen, was ich meine. Ich bin anders und habe Andere verteidigt, was das Zeug hält. Bilanz: Ich wurde gequält, verurteilt und zerstört. Und warum: Weil ich gesagt habe: Nicht mit mir. Ich habe es gewagt Schwächen zu zeigen. Und der Mensch, wie er nätürlich ist, hat diese Eigenschaft sofort als Gefahr eingestuft. Wie kleine Terminatoren: Suchen, identifizieren und vernichten.
Also, ich greife nicht Dich an, ich greife das System an, das in seiner großen Unbewußtheit alles zerstört, was er nicht versteht. Mein Leben ist voll, von solchen Erfahrungen. Daher riskiere ich es auch nicht mehr, Menschen in meine Nähe zu lassen. Ich erwarte nicht, dass Du das verstehst. Vor 30 Jahren habe ich aufgehört, das Menschen das verstehen. Wie sollen sie auch, wenn sie sich nichts bewußt sind, außer darauf, sich eine Playstation 4 zu kaufen, weil die 3 nicht mehr reicht.
Und das Resultat: Mehr, mehr und nochmals mehr. Schlimmer Verletzen, mehr konsumieren, mehr töten und mehr und mehr und nochmals mehr. Ich habe genug bei mir die Fehler gesucht.
So, jetzt könnt Ihr mich gerne zereißen. Bestätigt mich nur.

Gruß
Benutzeravatar
rubycon73
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Do. 01.01.2015, 00:14

Re: Menschen und Verletzungen

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 28.06.2015, 22:18

Und jetzt willst Du die Fehler woanders suchen? :kopfkratz:

Wolltest Du Dir nur mal Luft machen, oder was genau soll der Thread jetzt (bei uns) bewirken?...
Kleiner Elefant
 

Re: Menschen und Verletzungen

Beitragvon rubycon73 » So. 28.06.2015, 22:29

Kleiner Elefant hat geschrieben:Und jetzt willst Du die Fehler woanders suchen? :kopfkratz:

Wolltest Du Dir nur mal Luft machen, oder was genau soll der Thread jetzt (bei uns) bewirken?...


Gar nichts. Nichts, was ich nicht erwartet hätte. Vergiss es!
Benutzeravatar
rubycon73
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Do. 01.01.2015, 00:14

Re: Menschen und Verletzungen

Beitragvon nonono » So. 28.06.2015, 22:35

Ich finde auch dass unsere Gesellschaft zerstörerisch ist. Schon allein wenn man bedenkt wenn man allein in einem Raum ist ein BrokenHEart Syndrom bekommt und jemanden anruft... muss man sich in dem Moment echt krasse Sachen anhören,, ich sage Dir dass ich Dich liebe wenn ich dich ab jetzt immer anschreien darf, das herz lässt sich nicht belügen, es ist nicht das gleiche wie ein Beinbruch, ich dachte ich sterbe wie diese Manipulation in meinem schwächsten Moment versucht wurde. Auch noch mit einem Wort wie Liebe. Der Notarzt hat mir gesagt ich soll mit jemandem reden, Fehler. Beten hilft sonst nichts. Ich kann es nicht fassen aber die Menschen sind einfach nur "böse". Und alles was nicht in Schablonen passt wird ausgelöscht. Man bedenke z.B. die Lebenserwartung von angeblich "verrückten" mit DIAGNOSE (ohne kann man besser überleben) z.B. Schizophrenie, wenn man die hat wird man grundsätzlich vom Arzt nicht mehr behandelt und muss erst in die Notfallambulanz eingeliefert werden damit eine Verstopfung von Schleim im Kopf die gefährlich ist mit schleimlösenden Mitteln gelöst wird, weil der Hausarzt sagt ja Tagelang man nähme nicht genug Tabletten daher die schrecklichen Kopfschmerzen, und der Druckwechsel. Dass davon Ohren platzen können und die Symptome eindeutig sind ist ihm egal. Ich denke alle als "behindert" eingestufeten egal welcher Art sollten lieber selbst Medizin studieren dürfen. Dann steigt auch deren Lebenserwartung. Ich mag auch überhaupt nicht Maulkörbe auf Missbrauchsseiten und Unterdrückung kritischer Stimmen. Oder Attacken vom "Fachpersonal" wenn jemand über sein Leid redet. Hier muss eine Lösung her oder wenigstens ehrliches Mitgefühl oder wenn man was davon kennt dass man es ehrlich zugibt. Und nicht so erziehereische Kommentare, auch wenn sie vielleicht aus Selbstschutz sind... ich kenen ja auch Menschen denen geht es schlecht hilft man ihnen zertreten sie ienen selbst danach... also natülrich will man sich distanzieren ist normal. Aber heucheln will ich jetzt mal nicht. Ich fühle mich angesprochen von seinem ersten Beitrag. Basta-
nonono
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr. 26.06.2015, 20:15

Re: Menschen und Verletzungen

Beitragvon Mirai » So. 28.06.2015, 22:37

Entschuldige, aber wir gehen hier sehr unvoreingenommen auf dich ein und du schlägst verbal um dich. Wenn du nichts erwartest, dann frage ich dich, warum du überhaupt diesen Thread eröffnet hast? Es gibt hier im Forum genug Leute, die ihre eigenen Probleme zu tragen haben und dennoch stets ein offenes Ohr für andere haben, denn sonst wäre auch die Resonanz auf deinen Thread nicht so groß. Ich finde dein Verhalten unangebracht und deine Aussagen widersprüchlich, denn einerseits sagst du, dass du nichts erwartest, andererseits musst du aber wohl etwas von uns erwarten, sonst würdest du diese Beiträge nicht schreiben.

Mir tut es leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber wenn du mit einer Einstellung wie hier im Forum durchs Leben rennst, dann bist du auch jemand, der Verletzungen verteilt und somit nicht besser als die Gesellschaft, die du "total krank" findest. Die Gesellschaft ist nicht perfekt, klar, und wahre Freunde findet man nicht wie Sand am Meer, aber das eigene Verhalten kommt manchmal auch wie ein Spiegel zurück...
Zuletzt geändert von Mirai am So. 28.06.2015, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Mirai
 

Re: Menschen und Verletzungen

Beitragvon Charlotte » So. 28.06.2015, 22:40

*seufz* Lieber rubycon,

ich fürchte, mit dieser tief eingebrannten Meinung/Erwartungshaltug wird es dir nicht gelingen, andere Erfahrungen zu machen. In deinen Worten schwingt selbst in dieser geschriebenen Form eine so große Wut mit, die abschreckt, weil sie an den falschen Adressaten geht. Niemand hier hat dir je etwas Böses getan, trotzdem wirfst du uns alle mit in einen Topf. Das ist schade und stimmt mich traurig.

Ich wünsche dir sehr, dass du irgendwann diese Wut loslassen und ein paar gute Erfahrungen sammeln kannst.
Charlotte
 

Re: Menschen und Verletzungen

Beitragvon rubycon73 » So. 28.06.2015, 22:55

Charlotte hat geschrieben:*seufz* Lieber rubycon,

ich fürchte, mit dieser tief eingebrannten Meinung/Erwartungshaltug wird es dir nicht gelingen, andere Erfahrungen zu machen. In deinen Worten schwingt selbst in dieser geschriebenen Form eine so große Wut mit, die abschreckt, weil sie an den falschen Adressaten geht. Niemand hier hat dir je etwas Böses getan, trotzdem wirfst du uns alle mit in einen Topf. Das ist schade und stimmt mich traurig.

Ich wünsche dir sehr, dass du irgendwann diese Wut loslassen und ein paar gute Erfahrungen sammeln kannst.


Naja, hab eben den Umgang mit Menschen verlernt (falls ich ihn je hatte). Mal abgesehen davon, wenn ich alle Menschen, die ich kennenlernen durfte (das waren bei weitem nicht wenige), inklusive "Familie", dann fürchte ich, wenn es nach dem Ableben auf meine Wertung über dem Menschen ankäme, sähe es für demselbigen leider nicht gut aus. Ich will nochmal betonen, ich will hier niemanden angreifen. Ich bin nur des Kämpfens müde, das ist alles.
Benutzeravatar
rubycon73
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Do. 01.01.2015, 00:14

Nächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron