peinlicher vorfall, kann ihn nicht verabrbeiten.

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

peinlicher vorfall, kann ihn nicht verabrbeiten.

Beitragvon Dstone » Mo. 22.06.2015, 15:52

hallo mein name ist daniel und mich beschäftig seit kurzen extrem ein peinlicher vorfall.

am samstag war ich mit meiner freundin auf einer kleinen geburtstagsfeier meiner stiefmutter eingeladen. wir waren bei einem heurigen wo eine alte freundin arbeitet die ich zu letzt vor ca. 10 jahren gesehen habe.

ich damals sowie heute keine gefühle für diese frau um es vorab zu klären. nach geraumer zeit erkannte mich die erwähnte dame und fragte mich ob ich es wirklich bin da ich mich ziemlich verändert habe. ich antwortete ja und als ich merkte das mich alle anschauten bekam ich plätzlich herz rasen drehte mich weg wurde kreidebleich im gesicht und konnte schwer atmen. wie wenn ich neben mir stehen würde trank ich ein paar gläser wasser um abzulenken.aja und bevor ich es vergesse, die kontrolle über meine gesichtszüge habe ich auch verloren.

es war mir und ist mir noch immer extrem peinlich.

weiß nicht wie ich damit umgehen soll, kann mir jemand rat geben???
Dstone
 

Re: peinlicher vorfall, kann ihn nicht verabrbeiten.

Beitragvon manon » Mo. 22.06.2015, 16:55

es hört sich nach eine panikattake an,hast du so etwas zum ernsten mal erlebt?
manon
 

Re: peinlicher vorfall, kann ihn nicht verabrbeiten.

Beitragvon Dstone » Mo. 22.06.2015, 17:50

zum zweiten mal soweit ich mich erinnern kann. das erste mal war es bei einem betriebsausflug und wie es nunmal so ist muss man sich ja bei seinen vorgesetzten und kollegen vorstellen. sowas überfordert mich leicht nicht immer aber einmal reicht vollkomen aus um mein selbstvertrauen anzukratzen :cry:
Dstone
 

Re: peinlicher vorfall, kann ihn nicht verabrbeiten.

Beitragvon manon » Mo. 22.06.2015, 18:09

nun man könnte sagen nicht alle geniessen das in mittelpunkt zu stehen
aber mit den symptomen wäre vllt.nicht schlecht und schon gar nicht peinlich
einen therapeuten aufzusuchen,die überweisung bekommst du von hausarzt
oder neurologen falls du nicht direkt einen psychiater aufsuchen magst,seelische
probleme ist sicher ratsam, nicht ohne beachtung zu lasen.
wünsche dir alles gute!
manon
 

Re: peinlicher vorfall, kann ihn nicht verabrbeiten.

Beitragvon Dstone » Di. 23.06.2015, 11:44

danke für deine worte :wink:
Dstone
 

Re: peinlicher vorfall, kann ihn nicht verabrbeiten.

Beitragvon entzwei » Di. 23.06.2015, 13:38

würde auch auf panikattacke schließen - es gibt viele seiten mit der thematik, damit du lernst damit umzugehen.
aber es ist nur ein symptom, du solltest deswegen wirklich nochmal ärztliche hilfe aufsuchen.
entzwei
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr. 19.06.2015, 00:19


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste