Mom

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Mom

Beitragvon Alice.WU » Do. 18.06.2015, 18:12

Als sich meine Eltern vor einigen Jahren trennten haben die Probleme angefangen. Mom hatte einen neuen Freund und Dad war darüber tot traurig. Er liebte meine Mutter noch und ich hab ihn oft weinen gesehen. Ich hatte Mitleid mit ihm und bin jedes Mal richtig wütend auf meine Mutter geworden. Moms neuer Freund war und ist eine Katastrophe. Ich kannte ihn schon bevor sie zusammen kamen und ich konnte ihn noch nie leiden. Er ist arrogant und verhält sich jüngeren und Mädchen gegenüber herablassend. Ich verstehe nicht wie Mom mit so jemand zusammen kommen konnte. Meine 2 Bruder und ich haben bei Mom gewohnt. Doch dann hat sie angefangen sich zu verändern. Wir mussten perfekt sein, uns so benehmen, nur um ihrem Freund zu gefallen. Wir waren ihr nur noch peinlich und ich kam mir ziemlich unerwünscht vor. Nur in der Öffentlichkeit war alles okay. Sobald wir aber wieder nach Hause kamen fing der neue Streit an. Wegen Kleinigkeiten, die sie davor nie gestört hatten. Meine Brüder und ich versuchten zusammen zuhalten aber irgendwann wurde es zu bunt. Mein älterer Bruder zog weg und ließ uns im Stich. Als meine Mutter und ihr Freund zusammen zogen wurde es immer schlimmer. Ich saß nur noch in meinem Zimmer und war sauer oder habe geweint. Am meisten Angst macht es mir wie wütend ich bin. Ich weiß dann nicht wohin damit und brauch etwas um mich abzureagieren. Ich habe schon in meinen Ausbrüchen meine Wand, meinen Schrank, eine Türe und sehr viel Geschirr kaputt gemacht. Ich fühl mich so hilflos und ich bin so sauer. Oft kann ich dann nicht mehr sprechen, weil ich sonst anfange zu weinen oder zu schreien. Doch Mom scheint das nicht zu sehen. Wenn ich mit ihr darüber reden will, sagt sie dass sie dass jetzt nicht will und geht. wenn man sie aufhält wird sie richtig aggressiv. Dann beleidigt sie mich oder schreit mich an. Ich will nur noch weg. Ich bin wirklich fertig. Zu meinem Dad zu ziehen kann ich nicht, sonst wäre mein kleiner Bruder noch allein. Genug Geld für etwas Eigenes hab ich noch nicht, weil ich noch im letzten Jahr Schule bin. (Ich hab nach der Rea das Gymi nachgemacht) Ich wird die ganze Zeit überwacht. Ich fühle mich wie in einem Gefängniss und weiß dass ich hier noch mindestens ein Jahr festsitzen werde. Ich hab das Gefühl verrückt zu werden, wenn ich noch länger hier bleibe.
Alice.WU
 

Re: Mom

Beitragvon SHIKI » Fr. 19.06.2015, 18:53

Hi AliceWu:),
ich finde,deine Situation ziemlich schwierig.Ich kann dir nur sagen was ichan deiner Stelle machen würde.
Zum Beispiel,dass Gespräch mit deiner Mutter suchen,wenn dir alles zu viel wird einfach rausgehen oder zu deinen Freunden gehen,du könntest ja deinen Bruder mitnehmen damit er mit dem ganzen nicht alleine ist.Und wenn du merkst das du gleich ausrastest einfach aus dem dem Haus gehen,frische Luft schnappen und dich wieder abreagieren.Du kannst auch mit Kampfsport deiner aufgestaute Wut freien lauf lassen.Also das ist was ich machen würde.Ich hoffe die Ratschläge helfen dir wenigstens ein bisschen.
Ich wünsch dir alles Gute:)

LG
Shiki
"Unfähig mit Menschen zu reden,zu leben.
Vollständiges Versinken in mich.Denken an mich.Stumpf,gedankenlos,ängstlich.
Ich habe nichts mitzuteilen,niemals,niemandem."

~Franz Kafka

«Lass mich ewig schlafen,wie Dornröschen,nur ohne Prinz,der mich wach küsst...»
Benutzeravatar
SHIKI
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Do. 30.04.2015, 23:33
Wohnort: Niemandsland


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron