Tagebuch 2.0

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Tagebuch 2.0

Beitragvon SHIKI » Mi. 03.06.2015, 05:13

2.6.2015

Gestern hatte ich einen Probetag im Kentucky Fried Chicken.Es war naja:/ O.K.Hab ein paar dumme Fehler gemacht war aber kein Weltuntergang.Früher hätte ich mir die größten Vorwürfe gemacht,weil ich wegen meiner Schüchternheit und Unsicherheit diese dummen Fehler gemacht habe.Immer wenn ich mich selber gerade innerlich fertig machen wollte,hab ich Stopp gesagt und gedacht?dass jeder Mal Fehler macht und ich mich anstrengen muss um besser zu werden.Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.Und auch das mit den neuen Kollegen,es wäre gut wenn ich mich mit ihnen gut verstehen könnte.Aber wenn ich schon nicht richtig mit denen aus der Klasse reden kann,wie soll ich es den dort schaffen.Naja,hoffentlich werde ich erstmal aufgenommen.
Was ich mich immer frage ist,ob man mir absieht, dass ich nicht so viele interessante Dinge zu sagen habe.Ich hab zweimal Versucht ein Gespräch anzufangen.Hat aber nicht geklappt.Und ich kam mir oft so hilflos vor,wenn ich zB an der Kasse alleine war.Auch such so schnell die ganzen Sachen zu merken war Anfangs etwas schwierig,es ging dann aber.NAJA:/ einigermaßen.

Das wars dann.



Bis dann
LG Shiki
"Unfähig mit Menschen zu reden,zu leben.
Vollständiges Versinken in mich.Denken an mich.Stumpf,gedankenlos,ängstlich.
Ich habe nichts mitzuteilen,niemals,niemandem."

~Franz Kafka

«Lass mich ewig schlafen,wie Dornröschen,nur ohne Prinz,der mich wach küsst...»
Benutzeravatar
SHIKI
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Do. 30.04.2015, 23:33
Wohnort: Niemandsland

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste