Tagebuch

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Tagebuch

Beitragvon erschöpft » Mo. 25.05.2015, 23:38

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mal anfangen, hier regelmäßig aktiv zu sein und von mir zu berichten.

Das letzte Mal bin ich auf einiges Unverständnis gestoßen (zumindest gefühlt, das soll kein Vorwurf sein!) und war daher länger nicht hier.
Kann mich heute aber etwas besser ausdrücken, denke ich, weiß auch mehr über mich und würde mich über Mitleser und Antworten freuen.


Eine gute Nacht wünsche ich!

LG erschöpft
erschöpft
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr. 02.05.2014, 19:31

Re: Tagebuch

Beitragvon erschöpft » Di. 26.05.2015, 04:03

Da ich nicht schlafen kann, beginne ich mal damit, mich vorzustellen.


Ich bin grade 19 geworden und stehe vor einem Umzug in die erste eigene Wohnung mit R., meiner "Partnerin"- sie ist sozusagen meine beste Freundin, wobei unsere Beziehung über Freundschaft hinausgeht aber wir auch keine Liebesbeziehung führen.
In meiner Kindheit habe ich in der Familie emotionalen Missbrauch durch meine Mutter erfahren, von meinem 8.-10. Lebensjahr nachgewiesen sexuelle Missbrauchserfahrungen gemacht.
Seit ich ungefähr 13, 14 bin verletze ich mich selbst. In dem Alter kam ich auch erstmalig zu einr Psychologin. Mit 15 bin ich in eine schwere Depression gerutscht, die vorerst unbemerkt blieb, da ich nach außen hin funkitoniert habe. NAch einem Selbstmordversuch kam ich mit 16 in die Psychiatrie und bin danach in eine betreute Wohngruppe für junge Menschen mit Esstörungen gekommen. Damals war ich anorektisch mit bulimischen Phasen. Heute habe ich meion Essverhalten ganz gut im Griff, habe jetzt eher Binge-Eating-Probleme.
Seit kurzem bin ich wieder in ambulanter Therapie und beginne aufzuarbeiten, sowie selbst auch Verhaltensmuster abzulegen usw.
erschöpft
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr. 02.05.2014, 19:31

Re: Tagebuch

Beitragvon erschöpft » Di. 26.05.2015, 15:23

Nach meinen 3 Stunden unruhigen Schlafes musste ich heute mit R. und Betreuer zum Jobcenter. Diesmal ging es um berufliche Zukunft usw. War etwas überfordert, die Frau war aber ganz in Ordnung und macht mir erstmal keinen Druck-
reicht auch so, krass was da alles vom Amt kommt an möglichen Sanktionen ..puuh von wegen ab in die Freiheit :schmoll

Meine Therapeutin hat angerufen.. sie hat sich gefreut, dass ich ihr auf den AB gesprochen hab, meinte aber, ihr Chef war sauer, weil ich den letzten Termin erst kurz vorher abgesagt hatte. Ich muss wohl immer 48 Stunden vorher absagen, sonst werde ich die Stunden selbst bezahlen müssen, wenns nochmal vorkommt.
Hab danach erstmal geheult, schon wieder was falsch gemacht. :steine
Wie soll man das denn machen, wenn man morgens krank aufwacht?? :wein :wein :wein

Ich komme mit diesem ganzen System nicht klar, will schon wieder alles hinschmeißen, wird mir alles zu viel.
Bin mal gespannt was bei meinem Gutachten rauskommt.. wette ich bin dann komplett arbeitsfähig, haha :hammer
erschöpft
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr. 02.05.2014, 19:31

Re: Tagebuch

Beitragvon justme24 » So. 31.05.2015, 10:29

Hallo Erschöpft!

Wollte dir eine kleine :cuddle: da lassen, um dich zu ermutigen weiter deine Gedanken aufzuschreiben..ich lese sie! :)
Was gibt es inzwischen neues bei dir?
Ich bin selber erst vor einem dreiviertel Jahr in meine erste eigene Wohnung gezogen und all das war wahnsinnig anstrengend..man ahnt gar nicht, wie viel Kram da auf einen zukommt..wenn du reden willst, schreib mir :)

grüße,
justme
"I promise to be there when you need me; I promise to hugh you tight, when you're lonely; I promise to wipe your tears, when they fall; and I promise to keep you, not for the rest of my life, but for the rest of yours!"
justme24
Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr. 29.05.2015, 19:40


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron