Einsam

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Einsam

Beitragvon Jenne » Mo. 25.05.2015, 19:34

Im Moment bin ich nicht gut drauf... Meine Therapeutin hat jetzt drei Wochen Urlaub und ich weiß nicht, wie ich die Zeit überstehen soll. Fühle mich so alleine mit meinen Sorgen und Gefühlen...
Jenne
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: So. 24.05.2015, 14:11

Re: Einsam

Beitragvon TickTack » Mo. 25.05.2015, 20:13

Hi und schön, dass du hierher gefunden hast :)
Vielleicht magst du hier etwas über deine Sorgen schreiben? Das könnte die Zeit, bis deine Therapeut in wieder da ist, überbrücken.
TickTack
 

Re: Einsam

Beitragvon Heaven » Mo. 25.05.2015, 20:14

Hallo erst mal Jenne (:

Ist nur verständlich, dass du dich jetzt sehr allein fühlst. Hast du denn sonst jemanden mit dem du über deine Gefühle reden kannst? Du kannst auch jederzeit hier im Forum deine Gedanken aufschreiben.. wir werden dir hier zuhören & hier bist du nie alleine, egal wie du dich fühlst.. egal wie schlimm es ist..
3 Wochen sind für dich jetzt sicher eine ewig lange Zeit :/ aber wenn du dich ablenkst.. dir Beschäftigung suchst.. was mit Freunden unternimmst, geht diese Zeit schneller vorbei als du denkst. Du hast bisher kaum was über dich erzählt.. liest du denn gern? Oder machst du einen Sport oder so? Ietwas, das dir helfen kann, um die Zeit so schmerzlos wie möglich zu überstehen?

Ich wünsche dir viel Kraft für die 3 Wochen! :troest:
Du wirst sie überstehen und glaub mir.. hier werden auch Leute für dich da sein, wenn du jemanden brauchst (:
Heaven
 

Re: Einsam

Beitragvon Jenne » Mo. 25.05.2015, 20:31

Danke Euch :)

TRIGGERWARNUNG




Meine Sorgen? Schwierig zu schreiben...

Ich wurde vergewaltigt und über den Zeitraum von Ca einem Jahr missbraucht.
Zur Zeit habe ich mit den Bildern an den Erinnerungen zu kämpfen. Das tut so weh und versetzt mich jedes Mal in eine andere Welt. Ich möchte einfach alles vergessen, NIE wieder daran denken müssen. Sehe "ihn" immer vor mir, seinen Blick. Ich hasse mich dafür. Dafür, dass ich mich nicht mehr wehren konnte. Dann bekomme ich immer einen Essanfall und danach erbreche ich wieder. Alles heimlich. Mein Mann weiß von nichts etwas. Das ist alles so anstrengend. Hoffe, das war jetzt nicht zu krass was ich geschrieben habe?

In meiner Freizeit lese ich gerne, vor allem Romane.
Ansonsten gehe ich gerne spazieren und Kuschel mit meinem Hund.
Arbeiten gehe ich auch noch. Bin bei Siemens im Büro.

LG


Edit von TickTack: habe eine Triggerwarnung eingefügt.
Jenne
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: So. 24.05.2015, 14:11

Re: Einsam

Beitragvon Jenne » Di. 26.05.2015, 06:21

Guten Morgen zusammen,

heute bin ich gar nicht gut drauf....
Fühle eine Leere in mir und fühle mich kraftlos und einsam...
Die nächsten drei Wochen sollen ganz schnell vergehen, damit ich endlich wieder zur Therapie kann.
Jenne
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: So. 24.05.2015, 14:11

Re: Einsam

Beitragvon Rainbow » Di. 26.05.2015, 09:00

Ich kenne dass, wenn die Thera in den Urlaub geht...ist für mich auch immer sehr schwer!
Aber die Zeit wird vorbei gehen und du schaffst das!

Hier ist immer jemand!!

:troest:
Rainbow
 

Re: Einsam

Beitragvon Jenne » Di. 26.05.2015, 10:30

Danke Rainbow!!!

Tut gut zu wissen, dass hier immer jemand ist, der einen versteht...
Hätte nie gedacht, dass mir die Zeit ohne Therapie so schwer fällt. Heute in drei Wochen habe ich wieder einen Termin. Kann es kaum erwarten. Man hat das Gefühl nun alleine mit seinen Problemen und Ängsten dazustehen.
Jenne
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: So. 24.05.2015, 14:11

Re: Einsam

Beitragvon Rainbow » Di. 26.05.2015, 10:40

Mir hilft es dann oft, wenn ich jede Woche eine Email schreibe an meine Thera.
ich weiss ja nicht ob du das darfst oder ob ihr das besprochen habt...?
Ich schreibe meist Tagebuch und am ende einer Woche lese ich mir alles durch und schreibe dann eine gefühlszusammenfassung als email.
Ich schreibe auch, dass sie mir fehlt und was ich jetzt gern mit ihr besprechen würde.
So geht es nicht verloren!
Rainbow
 

Re: Einsam

Beitragvon Atisha » Di. 26.05.2015, 11:59

Ich bin auch für dich hier am Lesen Jenne, wenn du magst kannst du dich mit mir über deine Probleme und Ängste unterhalten. :)
Atisha
 

Re: Einsam

Beitragvon Heaven » Di. 26.05.2015, 12:15

Hey nochmal Jenne! (:

Entschuldige.. als du letztes mal geschrieben hast, was du alles durchmachen musstest, wusste ich gar nicht so recht, was ich schreiben soll.. :/ ich verstehe dich und kenne diese Gedanken, dass man einfach alles vergessen möchte. Leider ist es nicht so leicht ): man kann es nicht vergessen.. man ist gezwungen dazu, immer wieder daran zu denken.. es zu verarbeiten oder iwie damit zu leben.
Aber hass dich bitte nicht für das, was passiert ist! Nichts davon ist deine schuld und du kannst auch nichts dafür! Ich kenne das.. das, wenn man die schuld bei sich sucht, aber das solltest du nicht, denn es ist seine schuld. ganz allein seine.

Hm.. wie Rainbow das Problem löst, finde ich es richtig gut (: da frage ich mich natürlich auch, ob du diese Möglichkeit hast..
Ich hoffe du merkst, dass du mit dem allen nicht allein bist.. vor allem, dass wir dir hier auch immer gerne zuhören.

Ich lass dir mal einen Knuddler :cuddle: da und hoffe, dass es dir jetzt ein bisschen besser geht..
Heaven
 

Re: Einsam

Beitragvon Jenne » Mi. 27.05.2015, 06:33

Danke Dir Heaven :)

Das ist echt lieb von Dir!!

Wie geht es Dir heute?
Jenne
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: So. 24.05.2015, 14:11

Re: Einsam

Beitragvon Jenne » Do. 28.05.2015, 06:15

Guten Morgen,

heute geht es mir gar nicht gut....
Fühle mich total ausgelaugt und bin traurig.
Irgendwie fühle ich mich so allein obwohl ich einen Mann und Freund habe.
Kennt Ihr das Gefühl? Inmitten von vielen Menschen fühlt man sich trotzdem einsam.
Jenne
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: So. 24.05.2015, 14:11

Re: Einsam

Beitragvon mayalina » Do. 28.05.2015, 06:45

Hallo Jenne,

ich kenne das! Nur zu gut!
Deine Geschichte berührt mich und erinnert mich sehr an meine!
Ich send dir liebe Gedanken

Mayalina
Benutzeravatar
mayalina
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: So. 15.03.2015, 15:02

Re: Einsam

Beitragvon Maxi » Do. 28.05.2015, 07:20

Hallo Jenne,

ich kenn das auch nur zugut. Es kommen auch sicher wieder bessere Zeiten.

Ich lese dich...

Maxi
Maxi
 

Re: Einsam

Beitragvon Jenne » Do. 28.05.2015, 08:28

Danke Euch!!

Das hoffe ich, dass bald wieder bessere Zeiten kommen.... Weiss gerade einfach nicht wohin mit mir. Und auf der Arbeit kann ich mich auch nicht konzentrieren.

Frage mich, warum seit zwei Jahren nur noch alles negativ ist. Langsam verliert man die Kraft...
Irgendwie möchte ich einen Neuanfang. Irgendwo anders nochmal ganz von vorne anfangen.... Das wäre es jetzt....
Jenne
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: So. 24.05.2015, 14:11

Nächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste