Projekt:Tagebuch1.0

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Projekt:Tagebuch1.0

Beitragvon SHIKI » Sa. 16.05.2015, 04:24

Liebes Tagebuch,

heute habe ich mein erstes Kapitel auf Wattpad veröffentlicht.Vorhin habe ich mich andauernd dabei erwischt wie ich ob sie jemand sschon gelesen.Was total dumm ist,weil ich sie so gegen 1uhr online gestellt habe.Außerdem ist es Horror und da bezweifle ich ein wenig das ihn besonders viele lesen werden.Egal.Ich frage mich was meine Freundin dazu sagt.Aber nicht mehr dieses extreme "oh mein Gott was denkt die den dann über mich" aber ein "bestimmt erzählt sie ihr das,und sie ekeln sich dann"Aber das ist mir zum größten Teil egal.Und genau das will ich für mein Leben.Das ich nicht über alles und jeden Nachdenke und dad tue was ich will.Wenn das nur so einfach wäre,wie es zu schreiben:/Naja.Hoffentlich schaffe ich meine Angst zu überwinden und ihn anzusprechen(Ich will über Naruto reden:*):-):-))
Zweiter Punkt,liebes Tagebuch:Am Dienstag werde ich,hoffentlich zum Kickboxen gehen.Allein.Aber das ist nicht schlimm,wäre da nicht die Angst alles zu vermassel.Nichts zu sagen,zurückhaltend zu sein.Allein daran zu denken bereitet mir Kopfschmerzen.(Ich muss lockerer werden)Mein Schwester wollte eigentlich mitkommen,sie hat es selber vorgeschlagen.Immer wenn ich sie dann gefragt hab hat sie ja gesagt.Egal,auf sie kann man sich selten verlassen.Ich liebe sie trotzdem.Dann geh ich eben alleine.Ist dann ne kleine Mutprobe.

Zweiter Punkt:Das Herzklopfen abstellen.Bei manchen Situationen tV nachfragen,bin ichmanchmal nervös und bekomme Herzklopfen,Dax nervt:*).



Das wars fürs erste Mal.
(Zu viel nachdenken abstellen,meinen Wert erkennen,offener sein,lockerer sein)
Achso Tagebuch,hab mir heut zwei Dehnstäbe gekauft.Freue mich auf meinen Tunnel:-)



Schöne Grüße Tagebuch


Deine Shiki
"Unfähig mit Menschen zu reden,zu leben.
Vollständiges Versinken in mich.Denken an mich.Stumpf,gedankenlos,ängstlich.
Ich habe nichts mitzuteilen,niemals,niemandem."

~Franz Kafka

«Lass mich ewig schlafen,wie Dornröschen,nur ohne Prinz,der mich wach küsst...»
Benutzeravatar
SHIKI
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Do. 30.04.2015, 23:33
Wohnort: Niemandsland

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste