Kennt ihr das??

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Kennt ihr das??

Beitragvon SHIKI » So. 10.05.2015, 07:56

Dieses Gefühl,in einem Moment gut drauf zu und im nächsten total deprimiert.Manchmal hat diese Stimmungsändergung einen Grund oder aber sie kommt einfach ohne einen bestimmten Auslöser.So ergeht es mir oft.Jetzt zurzeit bin ich ziemlich deprimiert,wieso?Keine Ahnung,wegen meinem Leben,vielleicht.
Oder wenn du während deiner deprimierten Phase versuchstdie positive Dinge ein zureden,damit es dir besser geht.Aber trotzdem kommen die negativen Dinge in deine Gedanken.Daraus werden dann widersprüchliche Gefühle.
So ist es zumindest bei mir manchmal.


Hoffentlich hat das jemand irgendwie verstanden.




LG. Shiki
"Unfähig mit Menschen zu reden,zu leben.
Vollständiges Versinken in mich.Denken an mich.Stumpf,gedankenlos,ängstlich.
Ich habe nichts mitzuteilen,niemals,niemandem."

~Franz Kafka

«Lass mich ewig schlafen,wie Dornröschen,nur ohne Prinz,der mich wach küsst...»
Benutzeravatar
SHIKI
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Do. 30.04.2015, 23:33
Wohnort: Niemandsland

Re: Kennt ihr das??

Beitragvon everyday » So. 10.05.2015, 12:15

ja ich kenne das auch nur zu gut, bei mir ist es auch oft von der Jahreszeit abhängig, Frühling und Sommer bin ich weniger depressiv und ich habe weniger Ängste. Im Herbst und im Winter ist es schlimmer. Bei depressiven Phasen versuche ich das Leben mehr wahr zunehmen und zu genießen. ZB. Wie kalt der Schnee ist, wie sich das Gras anfühlt und riecht. Einfach Alltagsdinge, die wir sonst einfach nur so wahrnehmen bewusster wahrnehmen, bei mir hilft das recht gut und immer Kopf hoch :cuddle:
everyday
 

Re: Kennt ihr das??

Beitragvon SHIKI » So. 10.05.2015, 15:29

Alltagsdinge bewusster wahrnehmen,das werd ich machen.Vielleicht werden die negativen Gedanken weniger.

Danke für den Tipp everyday:)





LG Shiki
"Unfähig mit Menschen zu reden,zu leben.
Vollständiges Versinken in mich.Denken an mich.Stumpf,gedankenlos,ängstlich.
Ich habe nichts mitzuteilen,niemals,niemandem."

~Franz Kafka

«Lass mich ewig schlafen,wie Dornröschen,nur ohne Prinz,der mich wach küsst...»
Benutzeravatar
SHIKI
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Do. 30.04.2015, 23:33
Wohnort: Niemandsland


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste