ICH KÖNNTE SCHREIEN!!!

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

ICH KÖNNTE SCHREIEN!!!

Beitragvon SHIKI » Do. 07.05.2015, 16:11

Ich würde gerne so laut schreien das jeder mich hören würde,jeder mich beachten würde.
Bin ich so langweilig,bin ich so uninteressant und überflüssig für jeden??
Habe ich so wenig zu bieten??
Ich würde gerne sagen jetzt MIR REICHTS!!jetzt werde ich mich ändern.Ich werde selbstbewusst,offen,locker und sagen was ich denke.Ich werde die interessantesten Sachen machen.Damit ich immer was zu erzählen habe.Ohne Selbstzweifel oder ein Gefühl der Minderwertigkeit.Ich werde schreien das alle mich hören können.Mit fester Stimme reden,so das niemand mich unterbrechen kann.Zuerst nachdenken dann reden und zuerst reden dann nachdenken.
Das alles WÜRDE ich gerne sagen.
Ich möchte das es bei mir klick macht entgültig.ICH WILL MICH ÄNDERN!!!!!!!!!!!!!
Ich will es wert sein das man mir zuhört.
Ich möchte mein Verhalten und unnötige Gefühle fernhalten.Und immer dieses darüber nachdenken was andere von mir halten!!
Ich will,dass das ALLES weggeht.
Ich werde es versuchen.Ich muss es versuchen.Für mich.Für meine Familie.Für meine Freunde.
Damit ich mich selber im Spiegel ansehen kann.Damit ich eine gute Tochter und Schwester bin.Damit ich eine gute Freundin bin.DAMIT ICH MICH SELBST WOHLFÜHLE!!


Das wars von mir
SHIKI wünscht euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis bald
"Unfähig mit Menschen zu reden,zu leben.
Vollständiges Versinken in mich.Denken an mich.Stumpf,gedankenlos,ängstlich.
Ich habe nichts mitzuteilen,niemals,niemandem."

~Franz Kafka

«Lass mich ewig schlafen,wie Dornröschen,nur ohne Prinz,der mich wach küsst...»
Benutzeravatar
SHIKI
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Do. 30.04.2015, 23:33
Wohnort: Niemandsland

Re: ICH KÖNNTE SCHREIEN!!!

Beitragvon Tina » Fr. 08.05.2015, 10:51

.
Prima....supie.... :okay: .... :jawoll: .... :abschlag:

Obwohl ich ein klein wenig Bedenken habe, ob Du Dir Dein Ziel nicht zu weit steckst...
( ist aber nur meine persönliche Meinung aus der Ferne )

Mach doch einfach, was Du willst, wofür Du Dich interessierst.

Natürlich sich auch ein bißchen um andere kümmern, aber nur ein bißchen.

Mit Beständigkeit kommt mit der Zeit auch Respekt und Anerkennung.
Und wenn andere merken, dass Du stark und eigenständig bist, schauen sie auch zu Dir auf.

elgetina :cuddle:
Tina
 

Re: ICH KÖNNTE SCHREIEN!!!

Beitragvon SHIKI » Fr. 08.05.2015, 12:50

Danke für die Antwort,Tina.:-)
Naja die Sache ist leichter gesagtals getan.
Aber ich werde versuchen es zu versuchen.
"Unfähig mit Menschen zu reden,zu leben.
Vollständiges Versinken in mich.Denken an mich.Stumpf,gedankenlos,ängstlich.
Ich habe nichts mitzuteilen,niemals,niemandem."

~Franz Kafka

«Lass mich ewig schlafen,wie Dornröschen,nur ohne Prinz,der mich wach küsst...»
Benutzeravatar
SHIKI
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Do. 30.04.2015, 23:33
Wohnort: Niemandsland

Re: ICH KÖNNTE SCHREIEN!!!

Beitragvon Heaven » Sa. 09.05.2015, 22:03

Hei duuu =)

Hmm, also nachdem ich das gelesen hab, dachte ich erst mal genau dasselbe wie Tina in ihrem Satz mit den Bedenken..

SHIKI hat geschrieben:Ich werde selbstbewusst,offen,locker und sagen was ich denke.Ich werde die interessantesten Sachen machen.Damit ich immer was zu erzählen habe.Ohne Selbstzweifel oder ein Gefühl der Minderwertigkeit.Ich werde schreien das alle mich hören können.Mit fester Stimme reden,so das niemand mich unterbrechen kann.Zuerst nachdenken dann reden und zuerst reden dann nachdenken.


Du weißt ja selbst, dass es nicht leicht ist, sich zu ändern. Aber noch weniger wird es funktionieren, wenn du eine ganze Liste an Dingen schreibst, die du ändern willst.. das ist so viel.. du müsstest dein ganzes Wesen verändern, um deiner Wunschvorstellung zu entsprechen.
Du bist so wie du bist, Shiki. Du solltest nicht versuchen, deine ganze Persönlichkeit umzuschrauben, denn das wird nicht funktionieren. & wenn dann ist es eine Lüge. Es ist nicht Shiki. Es bist nicht du. Es ist schön, wenn du selbstbewusst sein willst und offen und.. das ganze andere ^^ , aber nimm dir nicht zu viel vor.
Nimm dir nicht vor selbstbewusst zu werden, sondern selbstbewusster zu werden. Nimm dir nicht gleich vor offen zu werden, sondern offener zu werden.

Das ist mein ernst. Verändere nicht zu viel an dir, denn du bist so. Manche Dinge solltest du vllt loswerden.. wie das Gefühl von Minderwertigkeit, denn das hast du nicht nötig ;)
Aber findest du nicht, du solltest die Eigenschaften behalten, die deine Persönlichkeit.. die DICH ausmachen? Werd selbstbewusster & werd offener, Shiki, aber verdreh dich nicht zu sehr, nur um in das "Bild" zu passen. Das hab ich auch versucht. Es funktioniert nicht.

Damit will ich dich nicht von deinem Plan abbringen.. ich will dir nur sagen, dass du das alles nochmal überdenken sollst. Wenn du dir zu 100% sicher bist, dass du dich so ummodellieren willst, dann tu es. Es ist deine Entscheidung.
Aber bitte bleib Shiki, bleib du.
Es gibt Menschen, die dich auch so gern haben, wie du bist.

Wünsche dir viel Kraft für das alles.. :cuddle:
Heaven
 

Re: ICH KÖNNTE SCHREIEN!!!

Beitragvon Exymesia » Sa. 09.05.2015, 22:45

die frage die Du Dir stellen solltest

willst Du wirklich offener, artikulationsstärker sein?
wíllst Du dich ändern für jene die nichtmal den Respekt haben Dich und Deine Gedanken.. deine einfälle so zu respektieren?
manchmal ist es eben stärker genau bei solchen nicht meinungsdurchdrückend zu sein.. weil sies nicht wert sind.. sie sind es wert das man sich nichtmit ihnen abgibt

für welche art von Gesellschaft willst du so sein? ist esdas was Du willst?

zuerst reden.. dann nahdenken.. ich glaube dann würde jene die dein inneres wirklich mögen könnten nie merke was für ein mensch Du wirklich bist.. wenn Du Di nicht mal selbst die zeit nimmst das zu überdenken was Du bist und für was Du stehst

ändern ist manchml aber doch gut... doch gehe es an wies Heaven sagt. zuviel vornehmen bringt nichts. wenn du anders werden willst ... ihre argumente sind shr plausible und logisch

vllt veränderst du auch den Umfeld.. beginnst einenneuen Job, neu Hobbies. welche dchändern, stärken.. man kann unmöglich so oft aktiv daran denken das man sich ändert, aber das dauerhafte schaffst d durch neues Umfeld, Hobbies oder gar neue riten

lg exy sry for tipfehler tatatur ist schreclich
Exymesia
 

Re: ICH KÖNNTE SCHREIEN!!!

Beitragvon SHIKI » So. 10.05.2015, 00:06

Danke für die Antworten.
Ich werde über die"Liste" die ich aufgestellt habe nachdenken,Ich selbst habe auch manchmal überlegt ob ich mir die Ziele nicht zu hoch gesteckt habe,aber habe den Gedanken direkt verworfen.Vielleicht ist dieses zu viel von mir selbst erwarten der Grund weshalb ich bei meinem Vorhaben nur kleine bis keine Schritte vorwärts mache.Ich muss es mir angewöhnen nicht alles sofort haben zu wollen.
Ich muss mir realistische Ziele setzten,wie ihr gesagt habt:selbstbewusstER und offenER werden.
Für mich.


LG
Shiki
"Unfähig mit Menschen zu reden,zu leben.
Vollständiges Versinken in mich.Denken an mich.Stumpf,gedankenlos,ängstlich.
Ich habe nichts mitzuteilen,niemals,niemandem."

~Franz Kafka

«Lass mich ewig schlafen,wie Dornröschen,nur ohne Prinz,der mich wach küsst...»
Benutzeravatar
SHIKI
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Do. 30.04.2015, 23:33
Wohnort: Niemandsland


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron