WUT

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

WUT

Beitragvon SHIKI » Di. 05.05.2015, 23:21

Ich bin wütend.Wütend auf mich auf.Wütend auf das Leben.Einfach wütend auf alles.Wütend darauf das ich kein selbstbewusstsein habe,kaum selbstvertrauen habe und von selbstzweifel gequält werde.Wütend darauf das ich mich nicht ändern.Wütend darauf das ich während ich das schreibe immer deprimierter und wütender werde.Wütend darauf ewig zu warten dass alles besser wird.Wütend darauf mir immer Gedanken darüber zu machen was andere von mir halten.Wütend darauf das ich denke dass ich es nicht wert das man irgendetwas für mich macht.Wütend darauf so unglaublich wenig selbstwertgefühl zu haben.Ich bin wütend darauf nicht interessant zu sein nichts interessantes erzählen zu können.Immer anderen zu zuhören und wenn ich was über mich sagen möchte unterbrochen zu werden.Nicht ernst genommen zu werden.Wütend darauf Dinge zu sagen oder zu tun die ich gar nicht will.Wütend darauf nicht den Jungen aus meiner Klasse anzusprechen mit dem ich mich wahrscheinlich gut verstehen würde wenn ich nicht so schüchtern wäre.
Ich wünsche mir einfach nur glücklich zu sein das wars mehr will ich gar nicht.
Und jetzt hör ich auf weil ich kein bock mehr hab.
Ich wünsche euch alle da draußen das ich EURE probleme lösen.
(Vielleicht:Die Hoffnung stirbt zu letzt! oder Wer nicht wagt der nicht gewinnt)
Wie auch immer ergibt irgendwie keinen Sinn aber egal.

die seltsame Shiki wünscht euch eine gute Nacht und schöne Träume
"Unfähig mit Menschen zu reden,zu leben.
Vollständiges Versinken in mich.Denken an mich.Stumpf,gedankenlos,ängstlich.
Ich habe nichts mitzuteilen,niemals,niemandem."

~Franz Kafka

«Lass mich ewig schlafen,wie Dornröschen,nur ohne Prinz,der mich wach küsst...»
Benutzeravatar
SHIKI
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Do. 30.04.2015, 23:33
Wohnort: Niemandsland

Re: WUT

Beitragvon Heaven » Mi. 06.05.2015, 17:15

Soo.. Endlich komme ich dazu, dir zu antworten.. eigl wollte ich das schon gestern tun >_<

Heii Shiki (: Es freut mich grade erst mal, wieder von dir zu lesen ^-^

Erst mal finde ich nicht, dass du seltsam bist.. und schon gar nicht wegen dem Beitrag. Dass du mal wütend bist, ist okei und auch mal in dem Ausmaß ist okei. Diese ganze Wut auf dich, die sich da in dir aufstaut.. das finde ich ein wenig traurig, denn ich bin mir sicher, du bist ein wundervoller Mensch so wie du bist :kiss:

Wieso bist du wütend auf dich? Wieso wütend auf das Leben? Wieso auf alles? Welche Gründe stecken hinter dieser ganzen Wut?

Selbstbewusstsein kann man mit viel Zeit und der Hilfe von anderen gut aufbauen. Vor einer Weile hab ich auch noch genau dasselbe gesagt wie du. Dass ich kein Selbstbewusstsein habe, aber das hat sich geändert und das kannst du auch ;)
Du bist wütend darauf, dass du dich nicht änderst? Aber was willst du denn an dir ändern? Ich finde es sehr schade, wenn Menschen mit sich unzufrieden sind.. dabei sind die Gründe wieso sie es sind immer so harmlos. Diese Unzufriedenheit ist eigl nicht nötig, denn deine schlechten Seiten hast du eben, aber die hat jeder. Genau deshalb solltest du sie akzeptieren und nicht zwanghaft versuchen sie zu bekämpfen.. Wenn du ein bisschen mehr an dir akzeptieren würdest statt ständig alle kleinen "negativen" Eigenschaften an dir herauszupicken, wärst du viel zufriedener mit dir selbst.

Sicher könnte man jetzt auf jeden deiner Punkte einzeln eingehen, aber dann würde ich hier einen ganzen Roman schreiben.. hoffe du ließt es überhaupt durch xD

Möchte aber gerne noch etwas zu zwei Dingen sagen:

SHIKI hat geschrieben:Immer anderen zu zuhören und wenn ich was über mich sagen möchte unterbrochen zu werden.


>> Shiki, das ist nicht richtig was die anderen da tun. Es ist toll von dir wie du anderen zuhörst und für sie da sein willst, aber du solltest dir genauso das von der Seele reden dürfen, was dich bedrückt. Es mag schwer für dich sein (so wie ich dich einschätze), aber sag den anderen doch mal auf sanfte Weise, dass du auch gerne mal reden möchtest. Es ist nicht falsch, andere darum zu bitten für dich da zu sein =)

& was diesen Jungen betrifft.. ich kann dir nur sagen trau dich! Du wirst es später bereuen, wenn du es nicht tust.. wenn du denkst ihr würt euch verstehen, dann verpass die Chance nicht, einen guten Freund zu finden. Auch wenn das deiner schüchternen Art widerspricht. Manchmal musst du einfach mal aus dir herauskommen, auch wenn es schwer ist. Lass dir deine Schüchternheit nicht im Weg stehen.

...

Es ist lieb von dir, dass du wünscht, dass sich unsere "Probleme" lösen. Aber weißt du, was ich mir wünsche?
Dass du dich so akzeptierst wie du bist. Genauso wie du bist. Auch wenn du mal so wütend bist wie du in dem Moment warst. Es ist völlig oke. :cuddle:
Heaven
 

Re: WUT

Beitragvon SHIKI » Mi. 06.05.2015, 18:18

Danke Heaven:-),
du hast mit dem was du sagst recht(und natürlich lese ich mir deine Antwort durch:-)).Ich versuche ja mich zu bessern,nicht mehr so streng mit mir selbst zu sein.Und an mir zu arbeiten.Das ist aber leichter gesagt als getan.Und mit was ich ändern:ich will offener werden,beholfener,schlagfertig,mutig und das es mir teilweise egal ist was andere von mir denken.
Gut und mit dem Jungen,drück mir bitte die Daumen:-).Hab heut mal wieder die Chance verpasst.Aber ich bereue schon viel zu viel in meinem Leben.Ich versuch es morgen(hoffentlich:-S)
Und danke für die liebe Antwort:-)

LG SHIKI (ohne seltsam;-))
"Unfähig mit Menschen zu reden,zu leben.
Vollständiges Versinken in mich.Denken an mich.Stumpf,gedankenlos,ängstlich.
Ich habe nichts mitzuteilen,niemals,niemandem."

~Franz Kafka

«Lass mich ewig schlafen,wie Dornröschen,nur ohne Prinz,der mich wach küsst...»
Benutzeravatar
SHIKI
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Do. 30.04.2015, 23:33
Wohnort: Niemandsland

Re: WUT

Beitragvon Heaven » Mi. 06.05.2015, 18:24

Natürlich ist es nicht leicht.. Leider wird es das auch nie sein >.<
Es wäre nur wichtig, dass du dir Zeit dafür lässt. Mach das alles in ganz kleinen Schritten.. du musst nicht von einen auf den anderen Tag selbstbewusst sein.. bau das alles ganz langsam auf & sei auf jeden Fall stolz auf dich, wenn du siehst, dass du Fortschritte machst! ;)

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, was den Jungen angeht (: dass du eine Chance verpasst hast, ist natürlich ärgerlich.. aber hey - lass dich nicht unterkriegen. Das war nicht die letzte Chance, die du hattest :kiss:

Hoffe du traust dich morgen.. ich werd an dich denken (:
Dass du das seltsam gestrichen hast, finde ich übrigens richtig toll Bild
Heaven
 

Re: WUT

Beitragvon SHIKI » Mi. 06.05.2015, 18:40

Danke für die Ratschläge.Ich werd das jetzt langsamer angehen.:-)
ALLES WIRD GUT:-)

Und noch mal vielen vielen Dank
Heaven:-)
"Unfähig mit Menschen zu reden,zu leben.
Vollständiges Versinken in mich.Denken an mich.Stumpf,gedankenlos,ängstlich.
Ich habe nichts mitzuteilen,niemals,niemandem."

~Franz Kafka

«Lass mich ewig schlafen,wie Dornröschen,nur ohne Prinz,der mich wach küsst...»
Benutzeravatar
SHIKI
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Do. 30.04.2015, 23:33
Wohnort: Niemandsland

Re: WUT

Beitragvon Heaven » Mi. 06.05.2015, 18:44

Natürlich, nur zu gerne :kiss:
Vergiss nicht, uns auf dem Laufenden zu halten!
& scheu dich nicht zu schreiben, wenn dir was auf dem Herzen liegt (:

Du hast recht.
Alles wird gut ^-^
Heaven
 

Re: WUT

Beitragvon SHIKI » Mi. 06.05.2015, 19:33

Ok mach ich Heaven:-D
"Unfähig mit Menschen zu reden,zu leben.
Vollständiges Versinken in mich.Denken an mich.Stumpf,gedankenlos,ängstlich.
Ich habe nichts mitzuteilen,niemals,niemandem."

~Franz Kafka

«Lass mich ewig schlafen,wie Dornröschen,nur ohne Prinz,der mich wach küsst...»
Benutzeravatar
SHIKI
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Do. 30.04.2015, 23:33
Wohnort: Niemandsland


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron