was ist bloss los mit mir?

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

was ist bloss los mit mir?

Beitragvon Dachgedeckt » Fr. 17.04.2015, 23:39

Hallo
ich weiß nicht wirklich ob das hier rein passt aber ich habe wirklich ein sehr großes problem ich bin 23 jahre alt
Ich habe viele freunde meine eigende wohnung essen internet eigendlich alles was man zum leben brauch
meine freund versuchen auch mir zu helfen und alles aber egal was auch ist ich bin einfach tief traurig und von da aus kann ich auch sehr sehr aggresiv und zwar so sehr das ich einfach incht runterfahren kann und mir die fäuste schon an den türen aufplatzen. mein Kopf steckt voller sorgen und irgendwie kann ich auch nicht einfach mal chillen ich bin ehrlich ich bin auch ein starker kunsoment damit ich denn scheiss druck und alles überhaupt aushalten kann dann kann ich wernistens mal kurz entspannen aber bin dennoch mit meinen gedanken bei den ganzen baustellen ich will echt eins nach dem anderen machen aber dann fällt mir alles auf dem kopf und mache komplett dicht. ich habe das gefühl wenn ich lach dann nur um nicht unhöflich zu sein aber so richtig lachen vom herzen kenne ich ehrlich gesagt garnicht mehr es ist auch schon soweit das ich mich schon gefragt habe bin ich glücklich wenn es schmerzt? oder wann kommt endlich der tag das ich die augen für immer zu machen denn richtig schlafen ist nicht drinne da ich jede verdammte nacht schweißgebadet wach bin und sogar im schlaf nachdenken kann was ich am nägsten tag mache ich verstehe mich selber nicht mehr ich sehne mich ehrlich einfach mal wieder glück verspühren zu lönnen ich bin schnell üerfordert und von miener überforderung schwinkt es um zu traurigkeit und aggresionen ect... stimmungsschwankungen. auf meine familie rbauch ich nicht hoffen mit hilfe und meine freunde haben selber genug zu tun in meinen augen. habt ihr vll ein tipp für mich? ich bedanke mich im vorraus
Dachgedeckt
 

Re: was ist bloss los mit mir?

Beitragvon Anna » Sa. 18.04.2015, 15:04

Hallo
Was mit dir los ist kann dir nur ein Arzt oder Therapeut genau sagen. Ich da es dir so schlecht geht sollten du es mal mit einem Arzt oder Therapeuten besprechen. Das mit der Familie kenne ich leider auch. Deine Freunde sind aber für dich da was schon mal viel wert ist. Vielleicht hilft dir das ja wenn einer der Freunde dich begleitet falls du einen Arzt oder Therapeuten aufsuchen magst. Mehr Tipps hab ich im Moment leider nicht für dich. :troest:
LG Anna
Anna
 


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron