Was will ich?

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Was will ich?

Beitragvon everyday » Di. 07.04.2015, 20:30

Ich wurde heute gefragt was ich eigentlich will, in diesem Moment konnte ich einfach nicht antworten. Ich habe die ganze Zeit nach gedacht.

Was ich will: Ich will einfach mal Leben wie fast jeder fast 18 jähriger Mensch, einfach mal feiern, weggehen mit Freunden. Aber das bekomme ich nicht hin, weil ich einfach nur noch Panik bekomme sobald ich ein Mann ab 30 Jahren sehe, der mir nahe kommt.

Ich will einfach mal wieder lachen, klar ich lache heute auch noch aber nicht mehr vom Herzen aus sondern einfach nur um meine Gemütslage zu verstecken. Ein Freund meinte mal: Früher haben beim lachen deine blauen Augen mit gelacht, heute ist da nur noch Einsamkeit und Trauer.

Ich will wenigstens einen Tag mal ohne die Essstörung verbringen! ohne kcal zu zählen, ohne zu erbrechen. Einfach mal essen und genießen!

Ich will mich einfach mal mögen.

Ich will einmal glauben, was andere zu mir sagen. Dass ich nett, hübsch und dünn bin.
everyday
 

Re: Was will ich?

Beitragvon SHIKI » Fr. 08.05.2015, 14:55

Ich weiß zum Teil wie du dich fühlst,Ich habe auf diese Frage fast die selben Antworten wie du.Das mit dem erbrechen hab ich auch einmal gemacht.Es blieb auch nur bei einem mal.
Oh Mann,ich bin nicht so gut im aufmuntern und Mut machen.
Aber ich wollte dir unbedingt eine Antwort schicken.
Ich wünsche dir einfach alles Gute und hoffe du kannst deine Essstörung überwinden,und irgendwann wieder aufrichtig lachen.


LG SHIKI


Kopf hoch sonst siehst du die Sonne nicht:-)
"Unfähig mit Menschen zu reden,zu leben.
Vollständiges Versinken in mich.Denken an mich.Stumpf,gedankenlos,ängstlich.
Ich habe nichts mitzuteilen,niemals,niemandem."

~Franz Kafka

«Lass mich ewig schlafen,wie Dornröschen,nur ohne Prinz,der mich wach küsst...»
Benutzeravatar
SHIKI
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Do. 30.04.2015, 23:33
Wohnort: Niemandsland

Re: Was will ich?

Beitragvon mayalina » Sa. 09.05.2015, 05:42

Liebe Everyday,

das kenn ich sooooo gut! In meinem Herz sind genau die selben Wünsche.
Seit 2 Monaten bin ich dabei Schritte (große Schritte) aus der Bulimie zu machen....
Es ist aber nicht einfach und emotional geht es mir besch...
Ich glaub aber das pendelt sich ein.
Nun kommen aber so viele Themen die ich alle verdrängt habe.
Selbstannahme, Was will ich vom Leben? Was tut mir gut? Welchen Sinn hab ich noch im Leben.
Früher war mein ganzer Lebenssinn und die Freude die allabendlichen Anfälle.
Ich hab den Tag "überlebt" in Vorfreude auf die Essanfälle...
Nun ist es dran andere Dinge zu finden die mich "füllen".

Aber diese tiefe Herzenswunsch ist auch da. "Einfach "normal" sein!!!"
Ich schick dir eine Umarmung und ein "Ich versteh Dich!"

Lena
Benutzeravatar
mayalina
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: So. 15.03.2015, 15:02

Re: Was will ich?

Beitragvon senta » Sa. 09.05.2015, 18:41

sooo allgemein könnte ich das auch nicht sagen,
mach kleine Schritte, du kannst nicht gleich deine ganze Welt verändern

nimm dir jeden Tag etwas vor, was du gern schaffen möchtest und geh es konsequent an,
nach für nach kommt da dann erstaunlich viel zusammen


und beim feiern,
such doch die Gesellschaft Jugendlicher deines Alters, dann umgehst du die ständigen Konfrontationen bei eigentlich netten Anlässen...
senta
 


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron