Was mich so bewegt - mein Tagebuch...Kommentare erwünscht!;)

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Was mich so bewegt - mein Tagebuch...Kommentare erwünscht!;)

Beitragvon ISurvivesIt » Di. 07.04.2015, 17:27

Gestern war eigentlich voll der perfekte tag... ich bin zu meinem freund gefahren und auch bei ihm übernachtet.
Gestern dann beim backen sind wir irgendwie auf peinliche Spitznamen gekommen Neutral
und dann meinte ich nur "früher wurde ich immer `dicke` genannt" woraufhin er mich natürlich erstmal so nennen wollte. ich meinte dann, dass mich das nicht stört, weil ich ja nicht dick bin und es mich nur mies wäre, wenn er mich so nennt und ich es bin. daraufhin meinte er "okay, dann nenn ich dich halt `magersüchtige`".
auch wenn ich weiß / denke dass er das so nicht meint hat es mich irgendwie traurig gemacht Sad
vorallem in kombination mit dem thread hier, wo viele ja gesagt haben, dass mein essverhalten nicht gut ist.
ich habe mir trotzdem nichts anmerken lassen und so hatten wir noch eine schöne zeit zsm.
heute morgen beim "frühstück" ,was ich ausgelassen habe, da ich eigentlich immer nur nach dem wiegen frühstücke und ich bei ihm nicht nach ner waage fragen wollte, hat er zum glück nichts gesagt. außerdem lag mir das von gestern noch im magen pale naja auf jeden fall habe ich dann heute erst um 13:30 ca gefrühstückt und dann gleich hinterher das mittagessen, damit es nur wie eine malzeit wirkt.


Ich weiß dass mein verhalten von heute nicht richtig ist. aber ich konnte einfach nicht anders. ich hatte angst wieder zu viel zugenommen zu haben durch ostern und so und wollte erst mein gewicht essen um zu gucken was ich mir zu essen mache....
Ihr kennt mich wahrscheinlich noch unter "Diary of Scars"
ISurvivesIt
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi. 01.04.2015, 12:47

Re: Was mich so bewegt - mein Tagebuch...Kommentare erwünsch

Beitragvon Juja24 » Di. 07.04.2015, 20:37

Rede mit Ihm darüber. Sag Ihm das, das es dich verletzt und es für Dich grade ein Thema ist. Hab deine Vorstellung nicht gelesen, jedoch ist der Weg nach vorne der beste.

Ich hatte mit 14-20 änliche Probleme. Hab seid dem gelernt, über alles zu Sprechen. Auch jetzt sag ich alles meinem Mann. Dann öffnen sich deinen Mitmenschen oft die Augen. Viele sagen oft was daher, ohne nach zu denken. Merken es oft garnicht. Du schluckst es, und es kommt dann so rüber, das ein Spruch hier und da nicht so schlimm isr. Was es aber ist!,,

Ich kann mir vorstellen, das es schwer ist darüber, mit Familie und Freund zu reden. Doch versuche es erstmal bei einer Person. Langsam... :troest:
Juja24
Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr. 03.04.2015, 14:37

Re: Was mich so bewegt - mein Tagebuch...Kommentare erwünsch

Beitragvon ISurvivesIt » Mi. 08.04.2015, 08:04

Super wenn so ein Tag mit Stress beginnt.
Nur weil ich gestern extrem früh ins Bett gegangen bin, muss Mama nicht gleich so ein Stress machen -.-
Zugenommen habe ich komischer Weise auch. Nur 400g aber trotzdem und jetzt gab es ein Sünden Frühstück und meine Freundin kann sich heute wahrscheinlich doch nicht mehr treffen....
Wie ich es liebe wenn ein. Tag so perfekt beginnt
Ihr kennt mich wahrscheinlich noch unter "Diary of Scars"
ISurvivesIt
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi. 01.04.2015, 12:47

Re: Was mich so bewegt - mein Tagebuch...Kommentare erwünsch

Beitragvon EwigeMutter » Mi. 08.04.2015, 23:13

Ich denke, Du solltest mit diesem Wiegen und Fasten unbedingt aufhören....das was Du da treibst ist in meinen Augen schon ziemlich bedenklich.
Außerdem ist das,was so kurzfristige Gewichtsschwankungen ausmacht , in erster Linie Wasser und/oder Darminhalt.
Fett zu- bzw. abnehmen dauert schon um einiges länger und man kann nicht mal eben ein Kilo Fett in einem oder zwei Tagen "zu- oder abnehmen".
Das Deine Gedanken ständig um Dein Gewicht und das (Nicht-) Essen kreisen ist schon etwas "krankhaft"....bitte entschuldige den harten Ausdruck,aber ich glaube, Du brauchst therapeutische Hilfe.

Es kommt im Leben so gar nicht darauf an, ob man nun 10 Kilo mehr oder weniger wiegt, glaub mir.
Liebenswert und glücklich ist man nicht,weil man "dünn" ist, sondern weil man eine positive Ausstrahlung hat und seinen Mitmenschen wohlwollend und freundlich begegnet.
EwigeMutter
 

Re: Was mich so bewegt - mein Tagebuch...Kommentare erwünsch

Beitragvon Esperanza » Mi. 08.04.2015, 23:39

Hey ich kann dir rund ums Thema Gewichtszunahme morgen gerne eine PN schreiben, aber Ewige Mutter hat da schon recht. Hab meine Facharbeit mehr oder weniger zu dem Thema geschrieben und habe an meiner Schule den Schwerpunkt Ökotrophologie..meld dich doch wenn du magst, kann dir in der Hinsicht gern ein paar interessante Infos geben.

liebe Grüße Espa
Esperanza
 

Re: Was mich so bewegt - mein Tagebuch...Kommentare erwünsch

Beitragvon ISurvivesIt » Do. 09.04.2015, 10:49

Das Gewicht heute morgen hat mir zwar nicht gefallen, aber es war mir komischer weise egal...
ich habe trotzdem gegessen was ich wollte und dachte mir nur "shit happens" ^^
es war ja auch keine volle katastrophe, nur noch mehr sollte es nicht werden ;) aber naja das kenn ich von mir, und da morgen mein geburtstag ist wird das wohl nicht funktionieren mit dem abnehmen ;)

mich haben jetzt schon sooo viele leute gefragt ob ich wegen morgen aufgeregt bin aber ich meinte immer "nööö kommt noch"
innerlich sterbe ich allerdings schon und hab magenschmerzen :/
Ihr kennt mich wahrscheinlich noch unter "Diary of Scars"
ISurvivesIt
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi. 01.04.2015, 12:47

Re: Was mich so bewegt - mein Tagebuch...Kommentare erwünsch

Beitragvon ISurvivesIt » So. 12.04.2015, 10:36

Hey. ,ein Geburtstag War so gesehen echt gut. Ich hab gegessen was ich wollte (und trotzdem abgenommen).
Leider gab es durch meiner beste Freundin am ende ( als sie ging)schlechte Laune. Sie hatte kein Geschenk mit, ich weiß es ist keine Verpflichtung, aber wenigstens einen Brief habe ich schon erwartet. Und es waren alle , wirklich alle schockiert über ihr verhalten, da sie am Ende nur meinte, dass sie "irgendwann "vorbei kommt um seit zugeben. Kurz gesagt sie hatte gar keins.
Am Abend vor meinem Geburtstag lag dann auch noch ein Brief von meinem Erzeuger,zu de, ich vor ca 4 jagen den Kontakt abgebrochen habe und unterhält etc über Anwälte geregelt wird. Er hat versucht Mitleid zugekommen und das tat nun dem Moment einfach extrem weh. Aber dank meiner Eltern und meines Freundes ginge schlechte Laune schnell weg.

So das ist der aktuelle Stand und jetzt heißt es weiterleiten fürs Abi
Ihr kennt mich wahrscheinlich noch unter "Diary of Scars"
ISurvivesIt
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi. 01.04.2015, 12:47


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron