Forensik was mich bewegt

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Forensik was mich bewegt

Beitragvon chat - bakee » So. 29.03.2015, 10:53

Heute muss ich daran denken was ich im Psycbo Knast erleben musste. Nun bin ich endlich in Probewohnen. Aber ich hatte aufgrund meines Blödsinnigen Tat der Brandstiftung wobei jedoch kein Mensch ums leben gekommen ist, mit Bestien wie Sexualstratätern zu tun gehabt. Ich finde es schade das ich nun als Probewohner keine daten über solche Pat.geben darf. Am meisten hat es mich genervt das diese z.b beim Abendessen einfach ihre eigenen gesetzte gemacht haben. Es gibt im Psycho Knast bestimmte Pat die als Hausarbeiter gemacht werden und Pat mit solchen Straftaten haben dort besonders den Mund aufgemacht. Z.b haben diese mir gesagt was ich essen darf und was nicht. Im Knast wären diese untergegangen und dort haben sie Entscheidungsgewalt über Menschen die fast normal sind. Klar Brandstiftung ist ne kranke Geschichte, aber muss es denn sein das ich mit solchen Typen. Ich kann sie einfach nicht so gut Mensch nennen damit habe ich so meine eigenen Probleme. Ich selber muss sagen das ich in meiner Kinderzeit in einer Kjp in NDR auch ein Problem mit einem Jugendlichen der älter war als ich, ich war etwa 11j alt. Da hat ein 16 j alter Typ mein Körper als Lustobjekt benutzt und deshalb habe ich gegen solche Viecher etwas. Dadurch bin ich an Borderline erkrankt und bin innerhalb der 19 jahre die ich in der Forensik war zum zwischenmenschlichen A...loch geworden. Meine Probleme bekomme ich nur noch durch Provokationen im griff. Mein Körper ist immer dicker geworden und ich habe bei einer Körpergröße von 174 cm ein Gewicht von 130 kg. Und das alles nur aufgrund der lebensumstände.
chat - bakee
 

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron