Mobbing?

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Mobbing?

Beitragvon kleeblatt123 » So. 01.03.2015, 20:10

sakazukitaisho hat geschrieben:Ärztliche Hilfe werde ich auch bald nehmen.


Warum kann ich das jetzt nicht glauben? :kopfkratz:
kleeblatt123
 

Re: Mobbing?

Beitragvon sakazukitaisho » So. 01.03.2015, 20:27

Glaub es oder glaub es nicht. Entscheiden kannst nur du
sakazukitaisho
 

Re: Mobbing?

Beitragvon sakazukitaisho » So. 01.03.2015, 20:34

Ich brauche aber solche Ratschläge gar nicht. Ich hab gefragt wie ich mich verhalten soll wenn es zum mobbing kommt
sakazukitaisho
 

Re: Mobbing?

Beitragvon kleeblatt123 » So. 01.03.2015, 20:38

Ganz schlicht, arbeite an dir und ändere dein Verhalten. Aber das scheint mir chancenlos, denn ich für mich, lese aus deinen Zeilen raus, dass du dich ja total super findest. Also musst du wohl weiter das ernten, was du selbst sähst. ;)
kleeblatt123
 

Re: Mobbing?

Beitragvon sakazukitaisho » So. 01.03.2015, 20:39

WAS Soll ich verändern?
sakazukitaisho
 

Re: Mobbing?

Beitragvon kleeblatt123 » So. 01.03.2015, 20:41

kleeblatt123 hat geschrieben:Also musst du wohl weiter das ernten, was du selbst sähst. ;)


Darin sollte eigentlich die Antwort auf deine Frage stecken.
kleeblatt123
 

Re: Mobbing?

Beitragvon sakazukitaisho » So. 01.03.2015, 21:01

Na wenn das so ist :D
sakazukitaisho
 

Re: Mobbing?

Beitragvon kleeblatt123 » So. 01.03.2015, 21:07

Also ehrlich gesagt, verstehe ich die Mädels, nachdem was du schreibst, ziemlich gut. :) Und das ist für mich auch kein Mobbing, sondern eben einfach nur ein Spiegeln.
kleeblatt123
 

Re: Mobbing?

Beitragvon Mirai » So. 01.03.2015, 21:27

Ich glaube, meine Vorredner haben das schon ganz gut ausgedrückt. Du schreibst, dass du kein psychisches Defizit hast, aber du hast eine sehr komische Weltanschauung. Wunderst du dich echt, warum andere dich mies behandeln, wenn du andere Menschen spüren lässt, dass sie minderwertig sind?

Ehrlich gesagt überkommt mich beim Lesen deiner Beiträge nur Ärger, weil du einfach ein unmögliches Verhalten an den Tag legst und ich fand zumindest einen deiner Beiträge sogar triggernd und habe ihn deshalb gemeldet. Entschuldige, falls ich das so direkt sage, aber der Umgang in diesem Forum beruht auf Respekt und wenn ich lese, was du zum Teil schreibst, wird mir ganz übel. Selbstverliebtheit und Arroganz stehen keinem gut.

Eine Lösung wäre vielleicht, wenn du die Größe hättest, dich bei den Mädchen für dein Verhalten zu entschuldigen und glaube mir, wenn man einmal gemobbt wird, dann merkt man sich das und einige Menschen behalten sehr lange im Hinterkopf, was für Gemeinheiten über sie verbreitet wurden oder vergessen es nie mehr.

Ein erster Schritt wäre, wenn du einfach mal darüber nachdenkst, wie dein Verhalten bei anderen ankommt, aber die Resonanz hast du ja schon hier im Forum.
:wink:
Mirai
 

Re: Mobbing?

Beitragvon MajorSamCater » So. 01.03.2015, 21:27

Tut mir leid, du hast "psychische Defizite". Wer Amokläufe im Kopf hat und es sogar umsetzen würde, wenn er das Geld und die Kontakte hätte...ne also sorry -das ist bei weitem nicht gesund. Und mal ganz abgesehen davon, dass du immer noch die Mädels weichprügelst...??? Ne, tut mir leid, das ist unverhältnismäßig und darin liegt wohl ein Teil deiner Erkrankung.

Außerdem weißt du glaube ich selber nicht, was du bist:

Einerseits willst du super nett sein (waren so die letzten Postings) und davor warst du derjenige der lästerst und dumme Sprüche klopft. Das nenne ich mangelhafte Selbsteinschätzung, aber das ist okay, du bist ja noch nicht in dem Reifestadium, dass du das müsstest - mal ganz flapsig.

Dein übersteigerter Wahn...dieser Narzismus oder was auch immer ist echt auch nicht alltäglich und ich bin der festen Überzeugung, dass du wahrscheinlich nicht wirklich was machen kannst.

Meiner Laienmeinung nach hast du ein echt fettes Problem...
MajorSamCater
 

Re: Mobbing?

Beitragvon senta » So. 01.03.2015, 21:36

sakazukitaisho hat geschrieben:Ich glaube nicht das ein anti Agressions kurs mir helfen würde , ich hab kein psychisches Defizit.

ja, das glaube ich dir, dass du das glaubst
senta
 

Re: Mobbing?

Beitragvon sakazukitaisho » So. 01.03.2015, 22:24

Ich habe Amokläufe im Kopf , würde es aber niemals umsetzen. Ich will doch nicht mein leben ruinieren? Du kannst die Mädchen verstehen????? Also das ist jetzt nicht mehr lustig. Ich werde von allen schlecht dargestellt , es kann sein das ich Fehler gemacht , und andauernd abfällig rede aber das war nur aus Rache. Die Menschen nehmen das so wahr wie wenn ich das aus Spaß machen würde. Das stimmt nicht. Ich hab übrigens noch nie gesagt das ich super nett sein will. Man muss nett sein um voran zu kommen. Ich würde jedem mobbing Opfer aus der schei** helfen wenn ich könnte. Ich habe mit solchen Mitleid. Aber ich habe niemals Mitleid für Leute die für mich eine Bedrohung darstellen sei es Mädchen oder junge. Und ja ich würde diese Mädchen verprügeln, ich will doch kein weichei sein und mich vor allen Leuten " untergeben" darstellen. Ansonsten würde ich niemals eine Frau schlagen Geschweige denn irgendwie Körperlich verletzen. Und NEIN Ich hab kein psychisches Defizit. Ich gehe bald zum Psychologen um mein handeln etwas zu verändern. Wie ich glücklicher werde im leben.
sakazukitaisho
 

Re: Mobbing?

Beitragvon kleeblatt123 » So. 01.03.2015, 22:33

:sleep:

In dem Sinne gute Nacht und viel Erfolg dabei!
kleeblatt123
 

Re: Mobbing?

Beitragvon sakazukitaisho » So. 01.03.2015, 22:36

DAS nenn ich arrogant ;)
sakazukitaisho
 

Re: Mobbing?

Beitragvon kleeblatt123 » So. 01.03.2015, 22:55

Du schreibst von Amokgedanken und das du es nicht machen würdest, weil du DEIN Leben nicht ruinieren möchtest. Hast du jemals drüber nachgedacht, was es für die Angehörigen und deren Umfeld bedeuten würde?

Du schreibst davon, dass du Mädels gerne verprügeln würdest. Bitte, was ist das denn?!

Andere Menschen sind deiner Meinung nach unter dir. Naja...aus diesem Beispiel kannst du mitnehmen, dass es offensichtlich nicht so ist. Denn sonst würdest du gar nicht erst in dieser Situation stecken.

Du bist halt ein Mensch, wie jeder andere auch. Einer, der Anerkennung und Bestätigung erhält, wenn er auch dafür dementsprechend was leistet. Aber das müsstest ja eigentlich wissen. Erzähle ich dir sicher auch nix neues. ;)

So und jetzt muss ich aber wirklich verschwinden... :)
kleeblatt123
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron