Mobbing?

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Mobbing?

Beitragvon sakazukitaisho » Fr. 27.02.2015, 14:36

Liebe community ich brauche dringend Rat. Ich werde in der klasse von allen Mädchen ausgelacht (bin ein junge ) ich weiß nicht was hier vor sich geht bzw warum die ein kick haben aber Ich muss schnell was unternehmen und meine Ehre verteidigen. Ich muss selbstbewusst bleiben was ich schon immer war. Aber ich habe angst vor mobbing. Ich wehre mich gegen die Vorwürfe nicht richtig. Weil ich diese Personen nicht ernst nehme aber bin besonders empfindlich dafür was andere von mir denken. Im Sinne von " ich muss geliebt werden und gehasst aber niemals gemobbt" Wie wehre ich mich 6 Mädchen und 1 junge haben was gegen mich. Ansonsten bin ich mittel beliebt in der klasse. Die ganz beliebten reden mit mir oft und ich finde das ist auch normal so. Aber die anderen nehmen mich überhaupt nicht ernst , lachen mich aus undso weiter. Wenn diese tot wären , würde ich eine Party schmeißen ja sogar manisch werden. Ich bin eigentlich ganz nett und angenehm höre manchmal auch zu und kann helfen. Aber ich bin nicht immer nett. Und deswegen werde ich jetzt gemobbt? Also nochmal wie wehre ich mich. Ich will eigentlich keine Hilfe holen weil das peinlich ist das sind Mädchen... ausserdem hab ich das Gefühl diese wollen Rache nehmen weil ich immer gelästert Hab Über die Mädchen
sakazukitaisho
 

Re: Mobbing?

Beitragvon sakazukitaisho » Sa. 28.02.2015, 10:37

Kann mir keiner Rat geben?
sakazukitaisho
 

Re: Mobbing?

Beitragvon Mad-Ich » Sa. 28.02.2015, 18:13

Hallo,

wenn sie nur lachen, wüsst ich auch nicht wirklich was du machen kannst. Kannst allenfalls mal das Gespräch mit einer von ihnen suchen und dir das warum erfragen. Vielleicht lachen sie nicht mal über dich, sondern wegen dir. Vielleicht mag eines der Mädchen dich besonders, sie hats den anderen gesagt und nun müssen sie alle lachen, weil lachen auch ein Ausdruck von Scham sein kann.

Sollte es massiver werden, du da arg drunter leiden, wäre der Gang zum Vertrauenslehrer denkbar, so fern es so einen an deiner Schule gibt. Oder deinen Klassenlehrer um ein Gespräch bitten. Dir offensiv Hilfe holen bei den Menschen, die in deiner Nähe sind. So ist das Leben leider. Man muss sich Hilfe holen wenn man nicht mehr weiter weiß, egal wie peinlich das nun sein mag. So wie du dir hier Hilfe oder nen guten Tipp erhoffst. Da hier niemand die Situation kennt, man aus deinen wenigen Worten sehr wenig deuten kann, aus der Beschreibung nicht mal mobbing abzuleiten ist, nach meinem Verständnis, dürfte es für andere schwer sein, sich dort hineinzuversetzen um etwas Hilfreiches zu schreiben, außer eben dir Hilfe vor Ort zu suchen oder eben ein klärendes Gespräch mit der Frage nach dem warum sie lachen.

Hab mal deine anderen Beiträge überflogen, schwierige Phase, schwieriger Charakter beschreibts wohl am ehesten. Ohne dich damit verletzen zu wollen. Jeder Mensch ist was er ist.

Ich denk du würfelst da kräftig die Begriffe durcheinander, war zumindest mein Ersteindruck. Gleich in der Ehre verletzt zu sein, wenn andere lachen. Normal würd einem so etwas weh tun, man würd sich ausgeschlossen fühlen, abgelehnt, allein gelassen. Ich hab da ne andere Mentalität, bin anders drauf, wüsst also nicht, wie du das errichen kannst, was du dir erhoffst.

Vielleicht hilft dir das oben geschriebene ein wenig weiter,

mad-ich
Mad-Ich
 

Re: Mobbing?

Beitragvon sakazukitaisho » Sa. 28.02.2015, 20:53

Sie lachen über mich und das im "höhnischen Sinne" . Beispielsweise geben die dumme Kommentare ab wenn ich dran bin. Normalerweise bin ich derjenige der die dummen Kommentare gibt in der klasse. Aber ich hätte nicht gedacht das dsss jetzt Auf mich projiziert wird. Ja ich hab ein schwierigen Charakter , ich werde nichtmals ernst genommen. Von keinem eigentlich. Beispielsweise heute als wir Auto fahren waren auf dem nachhause weg. : da bin ich mit 2 anderen Team Kollegen im Auto gewesen und als einer gesagt hat "fahr da durch einfach " sagt mein Trainer und was ist mit ***** (Ich) ? " sagte der andere "achja.... "und da haben die anderen gekichert.. ich kanns nicht fassen das ich so unrespektabel behandelt werde. Aber ich weiß schon wenn es soweiter geht werde ich zum brutalen Typen . Im Kopf War ich es schon immer. Mir kommt es übrigens so vor das wenn ich Fehler mache , die Leute es mir "erst recht " vor die Nase schieben. Obwohl sie mit mir reden und das bei anderen auch machen (aber in abgeschwächter Form ) komme ich mir vor wie der Sündenbock. Ich bin ratlos ehrlich gesagt hab das Gefühl ich lebe vor mir hin,ich habe klare Vorstellungen und klare Ziele aber die Krieg ich nicht mit dieser Art von Respekt. Ich hasse mich nicht. Ich liebe mich , dafür Hass ich aber die ganze Welt aber niemand merkt das. Klar werde ich von vielen respektiert aber das reicht mir immernoch nicht. Aber mal im ernst irgendwie klappt gar nix interner jetzigen phase ich weiß es wird Tage geben wo vieles klappt aber das Bild was die Menschen von mir haben ist falsch. In Wirklichkeit falsch , und persönlich finde ich es such falsch. Wie hol ich mich aus dieser sche*** raus? Unfassbar was ich mir alles anhören muss von solch minderwertigen wie die da draußen. E
sakazukitaisho
 

Re: Mobbing?

Beitragvon sakazukitaisho » So. 01.03.2015, 17:50

Wenn ich übrigens fragen würde " warum lacht ihr" ist das schwach. Ich bin aber nicht so einer.
sakazukitaisho
 

Re: Mobbing?

Beitragvon kleeblatt123 » So. 01.03.2015, 18:04

Na dann bleibt dir nix anderes über als drüber zu stehen, wenn du das als schwach empfindest und dir auch sonst keine Hilfe suchen willst.
kleeblatt123
 

Re: Mobbing?

Beitragvon MajorSamCater » So. 01.03.2015, 18:10

Öhm, sorry, du lästerst über Mädels, du gibst sonst blöde Kommentare ab...ehrlich gesagt haben meine Eltern mir nur eins beigebracht:

Wenn du sch** mit anderen umgehst, musst du damit leben, dass man sch** mit dir umgeht - that*s life.
MajorSamCater
 

Re: Mobbing?

Beitragvon cats47 » So. 01.03.2015, 18:24

Sammy du sprichst mir aus der Seele. :okay: :applaus:
cats47
 

Re: Mobbing?

Beitragvon sakazukitaisho » So. 01.03.2015, 18:33

*** TRIGGERWARNUNG ***







Ich muss auch sagen das ich intensive Amok Gedanken hab. Ich könnte das so oder so nicht durchziehen , kein Geld , keine Waffen , und kenne auch niemanden der sowas holen kann. Ich weiß gar nicht wie ich mich gegen die alle wehren kann ich hab niemanden der mir hilft . Ehrlich gesagt verankert sich alles "tiefe" in meinem Herzen ich hab Wie gesagt nicht das bekommen was ich wollte bin in einer art Opfer rolle geschlüpft was für mich eine Katastrophe ist. Ich bin ehrlich gesagt ratlos. Zuviele gegen mich. Die denken sie könnten sich mit mir einen Spaß erlauben , da muss ich aber zynisch sagen das ich die Leichen am ende nicht aufheben werde. Mit dem Amoklauf ist das natürlich nicht gaaaanz ernst gemeint. Ich will nicht den Rest meines Lebens im Knast verbringen oder so. Und Selbstmord ist irgendwie auch nicht die Lösung das ist für mich auch Schwäche. Aber ich hab mir vorgestellt der Star in der klasse bald zu sein das kann ich abschminken. Ich bin jetzt die Zielscheibe. Ich hab irgendwie gar keine Ahnung wie ich das packen soll. Ich weiß nur das ich die Mädchen grün und blau prügeln werde falls sie weiter nerven. Das wäre aber das ende der schulkarriere. Jetzt wo ich wieder gute Leistungen bringe und dann der schulverweis? Es ist schwierig ich zu sein
sakazukitaisho
 

Re: Mobbing?

Beitragvon MajorSamCater » So. 01.03.2015, 18:38

sakazukitaisho hat geschrieben: Es ist schwierig ich zu sein


Wenn Amok-Gedanken nicht gaaanz ernst gemeint sind, weil du im Gefängnis sitzt (und nicht, weil du Menschen DAS LEBEN NIMMST), Mädchen grün und blau prügeln willst...

...

wenn das dein "Ich" ist

...

in so jungen Jahren

...

dann ist es dringend an der Zeit, dass dir Hilfe zu Teil wird. Und zwar ärztliche Hilfe...tut mir leid. Aber irgendwie ist dein Bild von dir und deiner Umwelt total verschoben. Deine Moralvorstellungen sind...verschwunden???? DAS BIST DU? Bitte denk darüber nochmal ganz intensiv nach.
MajorSamCater
 

Re: Mobbing?

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 01.03.2015, 18:38

Würdest Du die anderen nicht als Minderheiten empfinden, könnte man Dir auch helfen.
Kleiner Elefant
 

Re: Mobbing?

Beitragvon sakazukitaisho » So. 01.03.2015, 18:52

Was meinst du jetzt genau mit moralvorstellungen?
sakazukitaisho
 

Re: Mobbing?

Beitragvon sakazukitaisho » So. 01.03.2015, 18:57

Ärztliche Hilfe werde ich auch bald nehmen.
sakazukitaisho
 

Re: Mobbing?

Beitragvon Mad-Ich » So. 01.03.2015, 19:24

Moralvorstellungen: Nach welchen Regeln man innerhalb einer Gesellschaft lebt, wie das miteinander funktioniert. Die, die in etwa der Norm entsprechen, sind bei dir kaum bis wenig vorhanden. Es scheitert nur an den nötigen Hilfen und du würdest zum Mörder in deinem Kopf, in deiner dir ganz eigenen Welt und vielleicht sogar im echten Leben. Wenn bei mir dunkle Momente vorm geistigen Auge vorüberziehen, dann kann ich die kaum ertragen, weil ich nicht so bin. Du scheinst da aber drin aufzugehen und zu sagen, ja, die anderen haben das verdient. Weil sie dir keine Chance lassen der Star deiner Klasse zu sein. Weil sie lachen. Menschen lachen nunmal. Mit einem, über einen, wegen einem.

Mit deiner Art wirst du immer wieder im Leben Ablehnung erhalten, damit wirst du dich irgendwie arrangieren müssen. Oder musst zu nem guten Schauspieler werden. Vielleicht würde nen Anti-Aggressionstraining dir schon weiterhelfen, um zumindest den Teil unter Kontrolle zu bekommen, so dass du nicht den Rest deines Lebens inner forensischen Psychiatrie verbringst.
Mad-Ich
 

Re: Mobbing?

Beitragvon sakazukitaisho » So. 01.03.2015, 19:35

Ich glaube nicht das ein anti Agressions kurs mir helfen würde , ich hab kein psychisches Defizit. Es ist nur so das ich lächerlich gemacht werde. Ich bin nicht da wo ich hin wollte , seit der Kindheit. Ich versuche jeden tag nett zu sein damit keiner was ahnt von meinen Phantasien. Aber wenn ich merke das ich mich in dieses nett sein hineinsteiger werde ich ängstlicher und schwächer. Bin ich aber so wie ich mich kenne , würde man jemand ganz anderen sehen. Einer der ein hartes leben führt ohne das einer was merkt. Einer der perfekt Schauspielert sich dadurch aber nur nach hinten bewegt , weg vom Ziel , weg vom beliebt sein. Ich bin nicht böse. Ich bin nicht gut. Ich bin einfach eine Mischung aus beiden , ich will einfach meiner Gerechtigkeit nachgehen , ich werde zum kämpfen gezwungen. Ich bin unglücklich , ich hab die sch***** satt immer der nette zu sein. So wollte ich eigentlich noch nie sein. Weil ich dadurch nur als schwach angesehen werde. Ehrlich gesagt habe ich 2 Seiten. Einmal die Maske die ich ständig aufsetze . Und einmal der der innerlich kaputt ist, Ab und zu selbstzweifel hat aber immer nach der Lektion lebt " Du bist auf der Welt und du kannst theoretisch alles machen was du willst. Du kannst dein verhalten ändern wann du willst. Es gibt keine regeln im leben .nur in der sozialen Gemeinschaft. "
sakazukitaisho
 

Nächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron