Mobbing?

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Mobbing?

Beitragvon sakazukitaisho » So. 01.03.2015, 23:27

Ich will aber nicht gleich sein wie andere niemals. Niemals . Niemals. Ich muss gar nix leisten. Ich hab meine stärken . Die muss ich nicht immer zeigen. Ja natürlich hab ich darüber nachgedacht was das für die Angehörigen bedeutet. Sie haben eine "Harte Lektion über das Leben gelernt" :D . Aber es kommt nicht dazu. Mich versteht irgendwie keiner. Ihr könnt euch nicht in mich hineinversetzen. Obwohl manche Ratschläge gut sind. Aber viel arroganz steckt in euren Kommentaren. Wenn ich wirklich so schreiben würde was ich denke würdet ihr gar nicht mit mir reden wollen. Das ich viele als" minderwertig" betrachte stimmt. Sie sind Geboren um zu leben. Kriegen Anerkennung und bei genauem hinschauen sieht man wie erbärmlich diese Leute sind. Eigentlich wäre es mir lieber wenn alle gar nicht erst mit mir reden würden. Ausser wenn ich es brauchen würde. Was schätzt ihr eigentlich beim Menschen?
sakazukitaisho
 

Re: Mobbing?

Beitragvon Mirai » So. 01.03.2015, 23:36

Ich denke, es wäre wirklich besser, wenn du mit einem Psychologen über dein Problem sprechen würdest. Natürlich möchte dir niemand unterstellen, dass du psychische Probleme hast, aber du streitest die Möglichkeit vehement ab und die Reaktionen hier sind für mich ziemlich eindeutig und einstimmig.

Für mich klingt es auf jeden Fall alles sehr bedenklich, was du hier beschreibst und vielleicht könnte ein Psychologe dir helfen, einen anderen Standpunkt einzunehmen. Das würde natürlich voraussetzen, dass du dazu bereit bist und aufrichtig an dir arbeiten willst, denn perfekt ist niemand von uns.

Außerdem denke ich, dass du dich wohl lächerlich machen würdest, wenn du die Mädchen körperlich angreifst, denn einerseits würdest du im schlimmsten Fall nicht nur von der Schule fliegen, sondern auch eine Anzeige bekommen, andererseits würdest du damit dir selbst und allen anderen eingestehen, dass du unfähig bist, deine Probleme anders zu lösen und damit ganz klar eine Schwäche und ein gehöriges Aggressionsproblem zeigen.

Ich frage mich auch, was genau du eigentlich von uns willst? Du scheinst zu leiden, präsentierst dich aber selbst als die Krone der Schöpfung und das kommt bei niemandem hier gut an. Außerdem zeigen deine Beiträge, dass du nicht in die Kategorie des typischen Mobbingopfers fällst, sondern selbst schon über andere gelästert hast, was nun wirklich nicht die feine, englische Art ist. Hast du denn schon mal das Gespräch zu diesen Mädchen gesucht, um herauszufinden, warum sie dich verspotten? Das ist nicht einfach, ich weiß, aber es wäre zumindest einen Versuch wert, denn an Selbstbewusstsein scheint es dir nicht zu mangeln.

Mich tangiert dein Tonfall auch nicht so sehr, auch wenn er mir nicht passt, aber ich denke, wenn du im echten Leben so ein abfälliges und aggressives Verhalten an den Tag legst wie hier, kannst du nur auf die Nase fallen. Mag sein, dass wir dir Unrecht tun, denn niemand kennt deine Situation genau, aber es zeichnet sich doch ein Muster ab und es liegt nah, eine Verbindung zwischen deinem Verhalten in der Vergangenheit, deinen Äußerungen im Forum und deiner aktuellen Situation zu ziehen.

Nenn mich neugierig, aber was genau macht dich eigentlich besser als andere Menschen und warum hältst du andere Menschen für erbärmlich? Ich bin der Meinung, dass das Verhalten anderer Menschen zu einem gewissen Teil auch unser eigenes Verhalten widerspiegelt, denn wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Viel Glück bei deinem Problem!
Mirai
 

Re: Mobbing?

Beitragvon sakazukitaisho » So. 01.03.2015, 23:56

Ich weiß auch nicht ich habe das Gefühl das ich alles machen kann was ein Mensch nur tun kann. Ich weiß ganz genau wenn ich z b beim Fußball jubel und Anerkennung kriege , das ich dann vollste Energie hab und jeden auf dem Platz zerbersten kann. Ich weiß noch als ich beim Hallenturnier gegen sehr schwierige Mannschaften gespielt hab. Und unsere Manschaft war die luschen Manschaft. Aber ICH War der einzige der die Show gemacht hat und wo die Leute hingeguckt haben :D Und noch tausend andere Situationen außerhalb des Fußballs. Und der wirkliche Grund warum ich mich für besser halte sage ich lieber nicht. Das klingt für euch dann komisch. Ich spreche diese Mädchen niemals an, die sind es doch gar nicht wert??? Sollen die weiter lästern , ich muss aber schnell was tun. Denn wenn ich jetzt nix mache Ende ich noch als Opfer. Und das ist das bizarrste was passieren kann bei mir. Übrigens überlege ich oft einfach umzuziehen in eine Gegend mit wenig Menschen und die meisten davon Frauen. Ich möchte schnell meinen Beruf als Schreiner erreichen und viel Geld verdienen.
sakazukitaisho
 

Re: Mobbing?

Beitragvon sakazukitaisho » Mo. 02.03.2015, 00:03

Übrigens wurde ich von diesen Waschlappen da draußen noch nie ernst genommen. Egal wie nett ich war. Deswegen auch hier : Glaubt mir einfach was ich sage und hört auf immer die Fehler bei mir zu suchen. Es ist traurig nicht verstanden zu werden.
sakazukitaisho
 

Re: Mobbing?

Beitragvon Panvie » Mo. 02.03.2015, 00:52

Entschuldigt, wenn ich den Buh-Mann spiele. Aber ich beende das Thema mal aus diversen Gründen:

- Der Threadersteller zeigt 0 Einsicht
- Alles dreht sich praktisch im Kreis
- Massig triggerndes Material
- Schutz der Mitglieder
- Reden und/oder Hilfe suchen ist also "schwach" ?
- Rache und Hass zu säen soll also Freundschaft hervorbringen?

- und - last but not least - das Wichtigste:

Ich persönlich möchte aus Selbstschutzgründen anmerken, dass ich das Mitglied sperren musste... Sollten das hier irgendwann mal ernst gemeinte Amokankündigungen sein - Amoklauf inklusive - und wir (im Team) unternehmen nichts, bewegt sich das alles womöglich auf einen strafrechtlichen Raum zu, wo wir nicht gehandelt haben.

Darum meine Bitte mein Handeln zu verstehen, falls sich jemand mit dem Mitglied angefreundet (...) hat. Aber das ist es mir nicht wert und er findet eine andere Plattform zum Rumtrollen. Mehr ist das leider nicht, wenn man kurz nach einem Ratschlag direkt wieder schreibt und nichts verändert. Weder an seinem Umstand, noch an sich selbst...

Liebe Grüße
Panvie
Panvie
 

Vorherige

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron