Warum nimmt es mich so mit ?

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Warum nimmt es mich so mit ?

Beitragvon anonym995 » So. 22.02.2015, 22:01

Vor ein paar Monaten habe ich diesen Typen im Internet kennen gelernt, hab mit ihm geschrieben, telefoniert und 3 mal getroffen. Ich mag ihn und er scheint mich auch sehr zu mögen und er weiß auch von meinen Depressionen und geht auch voll verständnisvoll damit um.
Wie gesagt ich mag ihn sehr bin mir aber nicht sicher ob ich mich sogar in ihn verliebt habe. Wenn ich nicht so viel angst gehabt hätte, hätten wir uns auch schon längst geküsst.
Ich würde jetzt nicht sagen dass ich mich hals-über-Kopf in ihn verliebt habe, aber gestern habe ich erfahren das er am Dienstag Vater geworden ist. Das ist ja eigentlich nichts schlimmes, aber aus irgendeinem Grund war es wie ein Schlag ins Gesicht, ich hätte heulen können. Ich habe so getan als würde ich mich für ihn freuen und habe ihm gratuliert, aber eigentlich hätte ich laut los heulen können, weil es sich angefühlt hat als hätte man mir ein Stück Herz raus gerissen.

Ich frage mich warum er mir das nicht erzählt hat und komme mir irgendwie verarscht vor, weil er mir das hätte erzählen können.
Er hat mir erzählt er sei Single und schickt mir auch Kusssmiles und ich weiß auch nicht ob er mit der Mutter zsm. ist oder nicht, weil sie schon Schwanger gewesen sein muss bevor wir uns kennen gelernt haben.

Ich frag mich nur seid dem warum mir dass so sehr wehtut.
Ich habe schon seid paar Wochen eig. nicht mehr so das Bedürfnis gespürt mich zu ritzen, aber jetzt würde ich mir am liebsten die arme aufritzen.

Also warum nimmt mich das nur so mit ?
vielleicht weiß einer von euch ja wieso

lg
anonym
Benutzeravatar
anonym995
Vielschreiber
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi. 02.07.2014, 21:53

Re: Warum nimmt es mich so mit ?

Beitragvon Lightning » So. 22.02.2015, 23:04

Naja.. ich würde mal sagen, es nimmt dich so mit, weil du dir etwas erhofft hast, an dem du jetzt evtl. ein wenig zweifelst. Zudem weisst du jetzt, dass er vor nicht all zu langer Zeit eine anscheinend ernste Beziehung zu einer anderen Person hatte.

Hast du ihn denn schon gefragt, wie seine Beziehung zu der Mutter jetzt ist und wie er die Sache mit den Kind sieht? Und kennt ihr euch persönlich? Weil du schreibst, ohne Angst hättet ihr euch längst geküsst, aber weiter unten dann etwas von "Kusssmilies" steht. Bin mir daher nicht ganz sicher, ob ihr euch schon besser kennt, oder die bisherige "Beziehung" eher auf Worten aus dem Internet beruht. Wenn ihr euch öfter persönlich trefft, kannst du ja evtl. auch einschätzen, wie ernst er es mit dir meint. Dann wüsstest du auch, ob deine Zweifel begründet wären, oder nicht.

Ansonsten hoffe ich für dich, dass du stark bleibst und einen anderen Weg findest mit dem Problem umzugehen, als dich zu ritzen.

LG, Lightning
Lightning
 

Re: Warum nimmt es mich so mit ?

Beitragvon anonym995 » Mi. 25.02.2015, 22:36

Ja, wir kennen uns persönlich und haben uns auch schon drei mal getroffen. Ich habe mir schon erhofft das daraus womöglich eine Beziehung wird. Ich habe ihn gefragt, warum er es mir nicht erzählt hat und er hat gesagt dass er Angst hatte, dass ich dann den Kontakt abbreche und dass er es mir bei dem Treffen das nicht statt gefunden hat sagen wollte. Er hat mir auch gesagt das ich ihm sehr viel bedeute.
Ich habe es gut gefunden, dass er es mir persönlich sagen wollte. Ich habe es ihm auch gesagt dass es mir weh tut und dass ich Zeit zum Nachdenken brauche, was er auch verstanden hat.

Ich mag ihn sehr und werde deswegen den Kontakt nicht abbrechen, aber ich möchte keine Beziehung mehr mit ihm eingehen. Denn für mich ist es schon schwer genug eine feste Beziehung, da ich noch nie eine hatte und ich mich obwohl ich schon 19 bin mich noch nicht zu 100% bereit dafür fühle, und mit nem Kind, das wäre zu viel für mich, da er zu 100% hinter dem Kind steht, was ich auch gut finde.
Zudem würde ich mich da fühlen wie dass dritte Rad am Fahrrad, auch wenn die beiden vil. nicht mehr zusammen sind, aber dieses Kind wird sie immer verbinden. Es ist als würden die drei ein Dreieck bilden in dem ich außen vor stehe und ich will mich da auch nicht rein drängeln.

Es tut mittlerweile nicht mehr so weh und ich finde es besser wenn wir einfach Freunde bleiben.
Benutzeravatar
anonym995
Vielschreiber
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi. 02.07.2014, 21:53


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron