Buchvorstellung hier im Forum

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Buchvorstellung hier im Forum

Beitragvon Guddy » Mo. 16.02.2015, 18:32

Vielen lieben Dank an Panvie, der mir erlaubt hat, mein Buch hier vorzustellen......Panvie, das ist meine letzte Buchvorstellung hier im Forum, versprochen!

Etwas mehr als 5 Jahre habe ich an meinem 1. Buch gearbeitet, einer Autobiographie...von einer Frau, die nicht im öffentlichen Leben steht, einer Frau wie mir.....

Mein Buch ist unter dem Titel "(Sehn) - Sucht nach Liebe und Aufmerksamkeit" erschienen und unter der ISBN: 978 3943 760 729 im Handel bzw. bei Amazon bestellbar.....

Kurzer Inhalt:
Ich habe über Missbrauch und sexuelle Belästigung durch meinen Vater und Großvater, die Dominanz meiner Mutter, Vergewaltigung, illegale Abtreibung, Depressionen, Gewalt in der Ehe und Familie, verbale Entgleisungen, Grenzüberschreitungen, Alkoholmissbrauch, gestörtes Essverhalten (Bulimie), Suizidversuche, Selbstverletzung (Ritzen, Hungern), Ängste, Leistungsdruck und Sehnsüchte, schizoide Persönlichkeitsstörung, posttraumatische Belastungsstörung, Ängste und Panikattacken und meine verrückten Reisen geschrieben. Ich habe mir die aUfgabe zum Ziel gesetzt, anderen Menschen in ähnlichen SItuationen zu helfen bzw. Hilfestellung zu geben, so gut ich kann. Ich möchte dem Leser sagen, bitte gebt nie auf im Leben, egal, was auch passiert! Unser Leben bietet auch schöne Seiten, die wir geniessen sollten!

Sollte sich irgendjemand von Euch dankbarerweise für mein Buch interessieren und auch lesen, so würde ich mich über ein Feedback sehr freuen! Es sollte nur ehrlich sein, darauf lege ich großen Wert, smile!!

LG Guddy
Dateianhänge
11.07.2014_Entwurf_front_1_Wunschcover.jpg
(Sehn) - Sucht nach Liebe und Aufmerksamkeit von Gudrun Oest Haecks......NIEmals im Leben aufgeben!!!
11.07.2014_Entwurf_front_1_Wunschcover.jpg (777.75 KiB) 3210-mal betrachtet
Guddy
 

Re: Buchvorstellung hier im Forum

Beitragvon Carmen » Mo. 16.02.2015, 18:43

Panvie ist männlich ;) Aber ansonsten, ich werds mal angucken.
:respekt: dass du ein Buh über deine geschichte geschrieben hast.
Carmen
 

Re: Buchvorstellung hier im Forum

Beitragvon Panvie » Mo. 16.02.2015, 19:26

Ich finde ebenfalls mutig, dass du diesen Teil deines Lebens in ein Buch gesteckt hast. Ich würde nur Dinge aus meiner Fantasie niederschreiben, um mich lieber von der harten Realität abzugrenzen. Umso mehr Respekt für jene, denen es möglich ist, ein Buch mit Tatsachenberichten eher unangenehmer Themen des persönlichen Lebens zu füllen! Bild

Carmen hat geschrieben:Panvie ist männlich ;)

Danke dir, für den Hinweis. Ich habs in ihrem Beitrag frecherweise mal ins Richtige geändert. Bild
Panvie
 

Re: Buchvorstellung hier im Forum

Beitragvon Seelenflüsterer » Mo. 16.02.2015, 21:28

Und das passt alles in EIN Buch?-Das muss ja Ausmaße ähnlich denen von Tolstois Krieg und Frieden haben^^! Mein erster Eindruck, ob Deiner Aufzählung dargestellter Themen war: Klingt ziemlich überladen.
Seelenflüsterer
 

Re: Buchvorstellung hier im Forum

Beitragvon Guddy » Mo. 16.02.2015, 22:55

Seelenflüsterer,
es sind Geschichten aus meinem Leben...und das war und ist abwechslungsreich...mehr als ICH mir jemals erhoffte...und wünschte....letztendlich geht es nur darum, dem Menschen zu sagen, egal was auch allws im Leben passiert....wenn Du Boden liegst, steh auf und geh weiter. Gib nicht auf! Es gibt noch eine Fortsetzung...die luegt aber noch in der Datei..smile.

Danke Panvie.....viele sagen, dass ich eine sehr mutige Frau bin, weil ich mich traue, meine Lebensgeschichte aufzuschreiben und ICH hab vieles schon abgeschwächt.

Ich denke, dass sich viele in den einzelnen Episoden wiedererkennen. Ich versuche auf meine Art und Weise eine kleine Hilfestellung zu geben. Es geht nur darum zu zeigen....Betroffene sind nicht allein! Der Leser kann, muss aber nicht mit dem konform gehen, was ich niedergeschrieben hab....es ust MEINE Geschichte...nicht mehr und nicht weniger.

Guddy
Guddy
 

Re: Buchvorstellung hier im Forum

Beitragvon kätzchen » Di. 17.02.2015, 07:58

:respekt: ich auch schon mal versucht ein Buch zu schreiben habs dann aber nach einer Weile immer total frustriert aufgegeben daher hab ich um so mehr Respekt davor das du es gemacht hast.

Werds mir vll kaufen :)
kätzchen
 

Re: Buchvorstellung hier im Forum

Beitragvon Mirai » Di. 17.02.2015, 13:50

Ich wollte dir auch noch meinen Respekt dafür aussprechen, dass du ein Buch über deine Geschichte geschrieben hast, lesen werde ich es wohl aber nicht.
Mirai
 

Re: Buchvorstellung hier im Forum

Beitragvon Guddy » Mi. 18.02.2015, 00:03

Ich danke Euch für die netten Worte....ja und es gehört wohl viel Mut dazu über sich selbst kritisch zu schreiben...und ob ihrden Mut habt, meine kleinen Lebens-Episoden zu lesen oder nicht....das liegt selbstverständlich bei jedem einzelnen....und es ist klar, dass es Stellen im Buch gibt, die individuell triggern können....aber ICH musstee über diesel Themen schreiben...
Ich wünsche trotzdem allen viel Kraft und Durchhaltevrrmögen smile.
LG Guddy
Guddy
 

Re: Buchvorstellung hier im Forum

Beitragvon Lightning » Mi. 18.02.2015, 17:33

Hallo Guddy!

Ich werde mir das Buch auf jeden Fall holen, sobald mein Kontostand es zulässt. Bin ja selbst am überlegen, meine Geschichte irgendwann aufzuschreiben, daher finde ich es natürlich sehr interessant, wie du an das Thema heran gegangen bist. Ich persönlich finde es übrigens mutig, Kindern in Kenya zu helfen. Der Weg dorthin hat dich sicher sehr viel Kraft gekostet. Steht in dem Buch auch Etwas über diesen doch recht großen Schritt?

LG, Lightning
Lightning
 

Re: Buchvorstellung hier im Forum

Beitragvon ViJo » Mi. 18.02.2015, 17:54

Liebe Guddy,
auch ich möchte dir meinen Respekt aussprechen für deinen Mut deine Lebensgeschichte, mit allem drum und dran, in einem Buch zu veröffentlichen. Hut ab.
Es sind so viele Bücher, die ich bereits gekauft, aber noch nicht gelesen, es aber fest vor habe. Ich werde dein Buch dazu legen. :jawoll:
ViJo
 

Re: Buchvorstellung hier im Forum

Beitragvon manon » Mi. 18.02.2015, 19:03

liebe guddy,
ich kann mir gar nicht vorstellen,wie du so etwas schafen könntest,
mein mehrmaliger versuch nur so für mich zu schreiben ist gescheitert,
hast du das buch alleine geschrieben oder mit thera hilfe?
ich finde das ganz toll,schon weil du eine von den nicht prominenten bist
die sich an die öffentlichkeit wenden und ein verlag gefunden hast,
ich wünsche dir viel leser,die an dieser weltweit totgeschwiegenen problematik
interesse haben und etwas daran endern wollen und können,respekt!
l.g.manon
manon
 

Re: Buchvorstellung hier im Forum

Beitragvon Guddy » Mi. 18.02.2015, 20:11

Hallo manon,

das Buch stammt aus meiner Feder und ich habe alles selbst erlebt! Nur der Verlag hat beim Feinschliff geholfen, smile......ich wünsche mir natürlich, dass es sich gut verkauft, aber es geht mir nicht um die Einnahmen, weil ich einen Teil spende......besonders für Kindern.....
Danke für deine netten Worte......es war wirklich schwer und zeitaufwendig, aber ich wollte es unbedingt umsetzen.....auf den Markt bringen....HELFEN!
:-)
Guddy
 

Re: Buchvorstellung hier im Forum

Beitragvon Nöle » Di. 10.03.2015, 11:11

Ich habe mir Dein Buch eben gekauft und ich melde mich dann gerne.
Kann aber etas dauern, da ich zur Zeit eins lese Bild
Viele Grüße
Nöle
Bild

Dackel sind kleine Engel, die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Benutzeravatar
Nöle
Mitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: Do. 15.01.2015, 13:17

Re: Buchvorstellung hier im Forum

Beitragvon Guddy » Di. 10.03.2015, 11:49

Hallo Ligthning,

ja, der Weg hat sehr viel Kraft gekostet, weil ich mal wieder an die falschen Leute geriet und hemmungslos mich ausnutzen ließ......in meinem Buch habe ich schonungslos über alles berichtet, auch die Episode, warum ich nach Kenya kam.....allerdings endet sie nicht in diesem Buch...eine Fortsetzung liegt beim Verlag, dafür habe ich aber noch keinen Vertrag, da andere Bücher vorrangig sind und der Verlag sehen möchte, wie sich das Buch verkauft.....Die Zeit in Kenya hat mich reifen lassen.....mit eigenen Augen zu sehen, wie katastrophal die Zustände tatsächlich hier sind......besonders die Kinder und alten Leute sind auf andere angewiesen....Sozialstaat? Kennt niemand hier!

Danke für Dein Interesse :-)
Guddy
Guddy
 

Re: Buchvorstellung hier im Forum

Beitragvon Guddy » Di. 10.03.2015, 11:53

Lebensringe,

vielen Dank.....für den :respekt: .....anfangen und helfen, das war mein Ansinnen...:-)
Guddy
 

Nächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron