Buchvorstellung hier im Forum

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Buchvorstellung hier im Forum

Beitragvon Guddy » Di. 10.03.2015, 11:57

Hallo Mirai,

wollte Dir nur sagen, dass es nicht wichtig ist, ob Du mein Buch liest oder nicht, wichtig ist, dass Du weißt, Du bist nicht alleine mit Deinem Schicksal, dass ich persönlich nicht kenne, aber sonst wärst DU ja nicht hier im Forum, so wie ICH.....vielleicht magst DU mein Buch weiterempfehlen. Danke.

Herzliche Grüße
Guddy
Guddy
 

Re: Buchvorstellung hier im Forum

Beitragvon Guddy » Di. 10.03.2015, 12:01

Hallo Nöle,

mit Interesse habe ich Deine Nachricht gelesen und freue mich, dass mein Buch es in dein Hände geschafft hat. Ich hab es auch gerade wieder durchgelesen, dabei sind mir leider ein paar kleine Fehlerteufelchen ins Auge gesprungen und ich hoffe, dass DU darüber hinwegsehen kannst, :-)....es geht ja um den Inhalt des Buches....der Dir hoffetnlich gefällt. Lies es, wenn Du die Zeit dafür findest.....ein Feedback von Dir, klar darüber würde ich mich sehr freuen!

Guddy
Guddy
 

Re: Buchvorstellung hier im Forum

Beitragvon Guddy » Di. 10.03.2015, 12:15

Nun an ALLE, die gerne Schreiben, aber den Mut nicht aufbringen oder frustriert aufgeben!!!

ICH kann EUCH nur sagen.....schreibt alles auf, was EUCH bewegt, kümmert EUCH nicht um Stil oder Grammatik....schreibt alles von der Seele, was ECH einfällt!

Es wird Zeit, dass es mehr Geschichten von NICHT - Prominenten auf dem Markt gibt. Denn UNSER aller Leben ist wesentlich spannender und interessanter als der anderen, weil wir nicht von Medien in den Himmel gehoben werden. Bei mir hat noch kein TV oder Radiosender an die Tür geklopft. Bei EUCH?! Je mehr Stimmen wir haben, desto mehr können wir erreichen, um auf uns Menschen mit mentalen Problemen aufmerksam zu machen....vieles wird immer noch unter den Teppich gekehrt und die meisten Menschen verstehen unsere Krankheit gar nicht.

Zu guter Letzt, sollte jemand von EUCH wirklich Interesse daran haben ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen, lasst es mich wissen und schreibt mir eine Nachricht. Ich werde versuchen EUCH zu helfen, so wie mir geholfen wurde!

:respekt: an alle, die wir nie aufgeben im Leben, obwohl der Wunsch manchmal danach steht!
Guddy
Guddy
 

Re: Buchvorstellung hier im Forum

Beitragvon Guddy » Sa. 10.10.2015, 13:32

Vielen lieben Dank an ALLE, die sich getraut und mein Buch gekauft bzw. gelesen haben.......langsam, wie eine Schnecke krieche ich davon, dennoch mit Beharrlichkeit!

Das HH Aendblatt hat Interesse an einem Artikel mit mir gezeigt. Es muss nur noch der richtige Moment / Anlass kommen!

Das Buch lag auf Platz 1 / ebooks / gratis lesen.....die Rezensionen auf Amazon sind klasse und muntern auf.
Guddy
 

Vorherige

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste