jemand zum reden ? traurige Stimmung Ratlos

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

jemand zum reden ? traurige Stimmung Ratlos

Beitragvon sakazukitaisho » So. 11.01.2015, 02:57

Erstmal Guten Abend...
heute war wieder ein tag wo ich nur noch hass in mir hab und wieder die extreme Sehnsucht nach Anerkennung hab..ich kann so nicht leben jeder verachtet mich JEDER Ich hab kein einzigen freund der mich schätzt... Das man überhaupt auf den Gedanken kommt das ich unwichtig bin find ich schon erbärmlich... ich Will freunde wo ich meine GrößenPhantasien ausleben kann.... solche hab ich nicht nur langweilige Leute die sich selbst versuchen zu pushen was mich extrem aufregt... ich Schauspieler ständig mein Verhalten um micj gut anzupassen aber ich merke ich hab kein bock mehr auf diese Rolle... Ich bin depressiv angeschlagen habe eine Sehnsucht nach Anerkennung wenn ich sehe wie andere bewundert werden brech ich vor Neid fast zusammen und wünsche jedem den Tod . .... warum bin ich so unsympathisch und hab nur oberflächliche Freunde ?draußen zeige ich ein netten eindruck manchmal lustigen aber für viele Menschen einen mysteriösen.... die Menschen sind bei mir verwirrt... schon kleinste Kritik wie " er hat dich blamiert " bringt mich zum kochen weil nichts und niemand mich blamieren kann aber die Leute denken ich bin sensibel dabei bin ich nur kränkbar ... ich denke ab und zu über den Tod nach weil ich niemanden hab wo ich meine Phantasien ausleben kann. Statt Anerkennung Krieg ich Abwertung ... ich bin in letzter zeit auch sehr komisch drauf rede z.b weniger mir fehlen manchmal die Worte wenn ich grossee reden halten will alles wegen der Depressionen .. ich will wieder aufgedreht sein und das jeder mich bewundert... das fehlt mir ... niemand weiß von meinen Problemen ... ich bin schlicht RATLOS ..
sakazukitaisho
 

Re: jemand zum reden ? traurige Stimmung Ratlos

Beitragvon Glühwürmchen » So. 11.01.2015, 03:13

Hey bin noch wach. Schreib mir doch mal ne PN wenn du magst. Kann doch sehr verstehen und kenne die Situation.

Liebe Grüße
Glühwürmchen
 

Re: jemand zum reden ? traurige Stimmung Ratlos

Beitragvon sakazukitaisho » So. 11.01.2015, 17:35

Ist halt ein schwieriges Problem
sakazukitaisho
 


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron