Grübelattacken...für wen empfinde ich eine Begeisterung...

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Grübelattacken...für wen empfinde ich eine Begeisterung.

Beitragvon Marie.Stille » Sa. 10.01.2015, 08:50

Hallo Lightning

Habe gerade gelesen was Dich alles begeistert.
Ich finde es wahnsinnig viel was Du mit Dir selber schaffst.
Auch dass Du Dir diese Dinge die Dir gut tun so bewußt werden läßt.
Will das auch mal schaffen Dinge zu finden die in mir Ruhe entstehen lassen...
Deins hat mich richtig berührt.

Viele Grüße
Marie.Stille
Marie.Stille
 

Re: Grübelattacken...für wen empfinde ich eine Begeisterung.

Beitragvon cats47 » Sa. 10.01.2015, 09:27

Mich begeistert das ich meinen Weg,den Sinn in meinem Leben gefunden
habe. Das sich für mich eine Tür geöffnet hat in eine faszinierende, neue
Welt. Das es soviel zu lernen und zu entdecken gibt.
Das unter der Oberfläche an der ich gerade ein bißchen kratze noch soviel
liegt. Und Musik, die begeistert mich auch.
cats47
 

Re: Grübelattacken...für wen empfinde ich eine Begeisterung.

Beitragvon Lightning » Sa. 10.01.2015, 18:32

Danke für dein Worte @Marie.Stille :)
Es ist nicht immer leicht, die kleinen Dinge zu sehen und sie zu schätzen, aber das Erkennen dieser kleinen Dinge war für mich immer ein guter Weg, aus einigen depressiven Phasen. Ich wünsche mir, dass auch du viele Dinge in dir finden wirst, die dir Ruhe und Zufriedenheit schenken.

Musik @cats.. jaa, da begeistere ich mich gleich mit dir mit!

LG, Lightning
Lightning
 

Re: Grübelattacken...für wen empfinde ich eine Begeisterung.

Beitragvon wulliente » Do. 15.01.2015, 14:30

Hallo,

also erst einmal danke liebe Wächterin für diesen Thread. Manchmal tut es einfach gut über die Erfolge anderer zu lesen. Ich bin zum Glück ein Mensch der sich mitfreuen kann, leider auch ein Mensch der sehr mitleidet.

Dir Lightning auch vielen Dank! Es war eine sehr schöne Auflistung!

Ich bin begeistert darüber, dass dieses Forum so nett ist und das es mich ruhiger macht und mich wohliger stimmt wenn ich hier lese (also bei den positiven Beiträgen).

Danke,
lg
wulli
wulliente
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo. 12.01.2015, 14:01

Re: Grübelattacken...für wen empfinde ich eine Begeisterung.

Beitragvon ViJo » Do. 15.01.2015, 14:36

wulliente hat geschrieben:Hallo,

also erst einmal danke liebe Wächterin für diesen Thread. Manchmal tut es einfach gut über die Erfolge anderer zu lesen. Ich bin zum Glück ein Mensch der sich mitfreuen kann, leider auch ein Mensch der sehr mitleidet.

Dir Lightning auch vielen Dank! Es war eine sehr schöne Auflistung!

Ich bin begeistert darüber, dass dieses Forum so nett ist und das es mich ruhiger macht und mich wohliger stimmt wenn ich hier lese (also bei den positiven Beiträgen).

Danke,
lg
wulli


Und mich begeistert es, wenn liebe neue Leute sich hier einfinden.
Herzlich Willkommen Wulli.
ViJo
 

Vorherige

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron