Lieber sinnvoll sterben, als so zu leben

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Lieber sinnvoll sterben, als so zu leben

Beitragvon JesseJames » Di. 23.12.2014, 20:31

Lieber sinnvoll sterben, als so zu leben

Beitragvon JesseJames » Fr. 19.12.2014, 16:35

Name ist unwichtig--nennt mich jesse :)

Ich bin männlich, 1.80 groß, schwarze haare,
29 Jahre jung, (komm mir aber vor als hätte ich 2 Weltkriege miterlebt;

Bin berufstätig, nicht hässlich, habe Freunde, Familie (bin aber noch ledig), bin noch halbwegs gesund und kann "noch" halbwegs klar denken;

bin Österreicher, da geboren und lebe auch hier

Hobbies: bin immer, aber wirklich immer zu den falschen Zeiten an den falschen Orten!!!!!

Meine guten Seiten: extrem hilfsbereit, humorvoll(war ich zumindest), ehrlich, nett(wobei schon fast zu nett), herz am richtigen fleck, loyal

Schlechte Seiten: zu nett!!!! zu gutgläubig!!!! naiv!!!! ein ja-sager!!!!! und wenns mir zuviel wird auch extrem aufbrausend, bereit mich zu verdeitigen oder anderen zu helfen, zu loyal, draufgängerisch, kick-suchend, risikofreudig...



Probleme daraus:
Hab ca 100 000 euro schulden (entstanden durch Spielen, Schlägereien, Strafen, und ausgiebige Wochenenden :?

Ständig auf Bewährung, zwecks minimalen Gründen----habe mein Leben lang noch nie wen beraubt, betrogen, vergewaltigt, misshandelt oder sonstiges..--habe mich einfach nur gewährt. Und ab einem gewissen MAß ist das Verbale nicht mehr möglich.


Muss seit Jahren Antigewalttraining besuchen, und habe einen Bewährunghelfer aufgezwungen bekommen.

Meine Exfreundin macht mir mein Leben zur Hölle----ich kann nirgends mehr hingehen, muss zuhause alles zusperren und kann einfach kein normales Leben mehr führen.

Zudem ist mein Vater noch sehr krank geworden. Der einzige Mensch zu dem er noch Vertrauen hat bin ich, und ich bin auch sehr oft bei Ihm , rede mit Ihm und probier Ihn aufzuheitern, obwohl es mir doch auch immer schlechter geht.

Zum Abschluss noch zum Thema Menschheit und ihr Werdegang:
Ich hasse diese schnelllebige Zeit, alles ist so laut, so stressig. Nichts ist mehr von richtigem Wert! Jeder muss immer mehr von allem haben, je mehr wir haben desto größer wird das Loch in uns. von allem zuviel, jeder hat schon so viel mit sich zu kämpfen dass man auf keinen anderen mehr achten kann. Der Umgang mit den Tieren, der Umgang mit der Umwelt. Die scheiss korrupten Fädenzieher und und und und ......
Ich fühle mich nicht mehr wohl, mir kommt es vor als wäre ich in einer anderen Zeit -Welt- Epoche besser aufgehoben. Meine Stärken gehen in dieser Welt unter, ich werde immer unglücklicher. Ich fühle mich nicht Konkurenzfähig, bin oft sehr nachdenklich und in letzter Zeit habe ich schon sehr viel darüber nachgedacht was wohl ist wenn man dem ganzen ein Ende setzt. Würde ich aber nie tun, weil ich meiner Familie sowas nie antun würde.

Pffffffffff des war jetzt ein bisschen viel auf einmal---ich wollte es jedoch schnell loswerden :oops: Ich war vorher noch nie in solch Foren, bzw habe noch nie etwas hineingestellt.
Ich brauche auch keine Ratschläge oder Sonstiges. Wollte Euch nur mal meine Geschichte erzählen und halt die anderen Geschichten durchlesen.

Ich hoffe, wir bekommen Alle mal, was wir verdient haben :)
“Schwing deinen Arsch aus deinem Apartment. Triff dich mit einem Mitglied des anderen Geschlechtes. Hör auf damit so exzessive einzukaufen und zu masturbieren. Kündige deinen Job. Fang an zu kämpfen. Beweise das du am Leben bist. Wenn du deine Menschlichkeit nicht einforderst, wirst du als niemand sterben. Du wurdest gewarnt.”
JesseJames
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr. 19.12.2014, 10:32
Wohnort: Dreamland36

Re: Lieber sinnvoll sterben, als so zu leben

Beitragvon helpless » Mi. 31.12.2014, 15:28

Deine Überschrift "Lieber sinnvoll sterben, als so zu leben" verstehe ich nicht.
Was ist "sinnvoll" sterben?
helpless
 

Re: Lieber sinnvoll sterben, als so zu leben

Beitragvon JesseJames » Fr. 02.01.2015, 10:24

I kann Dir nur beantworten, was "sinnlos leben" ist
“Schwing deinen Arsch aus deinem Apartment. Triff dich mit einem Mitglied des anderen Geschlechtes. Hör auf damit so exzessive einzukaufen und zu masturbieren. Kündige deinen Job. Fang an zu kämpfen. Beweise das du am Leben bist. Wenn du deine Menschlichkeit nicht einforderst, wirst du als niemand sterben. Du wurdest gewarnt.”
JesseJames
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr. 19.12.2014, 10:32
Wohnort: Dreamland36

Re: Lieber sinnvoll sterben, als so zu leben

Beitragvon helpless » Fr. 02.01.2015, 12:12

JesseJames hat geschrieben:I kann Dir nur beantworten, was "sinnlos leben" ist


Weshalb wünschst Du Dir, "sinnvoll" zu sterben, wenn Du keine Vorstellung davon hast, wie das ablaufen müßte?
helpless
 

Re: Lieber sinnvoll sterben, als so zu leben

Beitragvon JesseJames » Sa. 03.01.2015, 17:46

Des will ich da herin nicht unbedingt erläutern
“Schwing deinen Arsch aus deinem Apartment. Triff dich mit einem Mitglied des anderen Geschlechtes. Hör auf damit so exzessive einzukaufen und zu masturbieren. Kündige deinen Job. Fang an zu kämpfen. Beweise das du am Leben bist. Wenn du deine Menschlichkeit nicht einforderst, wirst du als niemand sterben. Du wurdest gewarnt.”
JesseJames
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr. 19.12.2014, 10:32
Wohnort: Dreamland36

Re: Lieber sinnvoll sterben, als so zu leben

Beitragvon helpless » Sa. 03.01.2015, 17:55

JesseJames hat geschrieben:Des will ich da herin nicht unbedingt erläutern


Na gut -, also hast Du ja DOCH eine Vorstellung ...

[Meinerseits gern Ende der Diskussion.]
helpless
 

Re: Lieber sinnvoll sterben, als so zu leben

Beitragvon JesseJames » Sa. 03.01.2015, 18:23

Mein titel heißt zwar lirber sinnvoll st..... als so zu leben, muss aber nicht unbedingt brdeuten dass ich jede minute tagtäglich drüber nachdenke wir ich mir einen sinnvollen Tod erarbeiten könnte. Es könnte auch heissen dass wenn so mein leben ist, und trotz mühe geben, auch so bleibt, dass dann vl nach dem ganzen hier was kommt dass mir mehr erfüllung gibt.......aber mit ein bisschen phantasie, die du sicher besitzt verstehst du das. Und zum thema " ENDE DER DISKUSSION" ich habe nicht vor hier drinnen endlos zu disskutieren..sondern mir dass von der seele zu schreiben was mich belastet oder was ich so mit keinem bereden kann, oder will....
Und da will ich auch nicht jeden satz der mir gerade so gekommen ist ,wie bei einer prüfung erklären müssen. Mein leben ist im realen schon mühsam genug.
“Schwing deinen Arsch aus deinem Apartment. Triff dich mit einem Mitglied des anderen Geschlechtes. Hör auf damit so exzessive einzukaufen und zu masturbieren. Kündige deinen Job. Fang an zu kämpfen. Beweise das du am Leben bist. Wenn du deine Menschlichkeit nicht einforderst, wirst du als niemand sterben. Du wurdest gewarnt.”
JesseJames
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr. 19.12.2014, 10:32
Wohnort: Dreamland36

Re: Lieber sinnvoll sterben, als so zu leben

Beitragvon helpless » Sa. 03.01.2015, 18:31

JesseJames hat geschrieben:Und da will ich auch nicht jeden satz der mir gerade so gekommen ist ,wie bei einer prüfung erklären müssen


Hast Recht.
Ich störe Dich nicht mehr - versprochen.
helpless
 

Re: Lieber sinnvoll sterben, als so zu leben

Beitragvon Guddy » Sa. 03.01.2015, 21:59

Hallo JesseJames,

herzlich Wilkommen hier im Forum und ICH finde, DEINE Offenheit wirklich gesagt, sehr bewundernswert.....DEINE Überschrift......DU wirst DEINE Gründe dafür haben.....vielleicht ändert sich ja noch DEINE Meinung und DU änderst es in "Lieber sinnvoll leben, als zu sterben...."

LG Guddy
Guddy
 

Re: Lieber sinnvoll sterben, als so zu leben

Beitragvon JesseJames » Mo. 05.01.2015, 21:57

Danke guddy :)
Und helpless, du störst net, nur i hab kan bock für a frage antwort - spiel
“Schwing deinen Arsch aus deinem Apartment. Triff dich mit einem Mitglied des anderen Geschlechtes. Hör auf damit so exzessive einzukaufen und zu masturbieren. Kündige deinen Job. Fang an zu kämpfen. Beweise das du am Leben bist. Wenn du deine Menschlichkeit nicht einforderst, wirst du als niemand sterben. Du wurdest gewarnt.”
JesseJames
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr. 19.12.2014, 10:32
Wohnort: Dreamland36

Re: Lieber sinnvoll sterben, als so zu leben

Beitragvon Guddy » Di. 06.01.2015, 10:10

Guten Morgen JesseJames,

hoffe, dass es DIR heute etwas besser geht....und DU in der richtigen Zeit - Welt - Epoche DEINEN Platz gefunden hast ;-)
Guddy
 

Re: Lieber sinnvoll sterben, als so zu leben

Beitragvon wulliente » Do. 15.01.2015, 14:39

Hallo Jesse,

deine Lebensgeschichte klingt sehr "interessant"...
Und ich kenne auch die Gefühle, das man mit der ganzen Gesellschaft und Zeit hadert...allerdings war es früher wohl auch nicht unbedingt besser, da gab es halt andere Probleme. Und es ist nicht leicht, aber es lohnt sich die Augen offen zu halten für Situationen, Menschen usw. die dann doch aus den Stereotypen fallen, das sind dann schon auch besondere Lichtblicke.

Ich wünsche dir auch, dass du deinen Platz findest und das suchen nicht zu schwer ist.

lg,
wulli
wulliente
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo. 12.01.2015, 14:01

Re: Lieber sinnvoll sterben, als so zu leben

Beitragvon JesseJames » Do. 15.01.2015, 22:16

Ich halte die Augen offen.....:) Mir geht's auch schon ein bisschen besser---bzw mein Humor hat mich noch nie im Stich gelassen in den finsteren Zeiten...

Danke Wulli :D
“Schwing deinen Arsch aus deinem Apartment. Triff dich mit einem Mitglied des anderen Geschlechtes. Hör auf damit so exzessive einzukaufen und zu masturbieren. Kündige deinen Job. Fang an zu kämpfen. Beweise das du am Leben bist. Wenn du deine Menschlichkeit nicht einforderst, wirst du als niemand sterben. Du wurdest gewarnt.”
JesseJames
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr. 19.12.2014, 10:32
Wohnort: Dreamland36


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron