Wo soll das nur enden?!

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Wo soll das nur enden?!

Beitragvon Fremdbestimmt » Sa. 15.11.2014, 11:51

Guten Morgen,

diese Nacht habe ich mich hier angemeldet, nachdem ich langsam der Verzweiflung nahe war.
Seit langem spielt sich etwas hier ab, was einfach nicht mehr enden will.
Was als Spaß begann, wird für mich nun einfach zu viel. Ich möchte nochmal was anderes sehen und erleben an WE's.
Aber mein Freund hat mich im Griff. Manipuliert, switched von Gut zu Böse und wieder zurück usw..
Wir kennen uns scnon sehr lange und ich habe auch noch starke Gefühle für ihn. Zudem bin ich bei ihm auch in einem Arbeitsverhältnis. Freunde habe ich nach und nach verloren, weil er sehr vereinnahmend war und ist - zumindest was das betrifft. Mit Männern kann er teilen. Mich teilen.
Das Dumme ist, ich weiß um diese Misere, kann aber iwie nix tun. Und das ist mein derzeitiger Seelenkummer grad.
Fremdbestimmt
Neues Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa. 15.11.2014, 02:54

Re: Wo soll das nur enden?!

Beitragvon Guddy » Sa. 15.11.2014, 20:17

Mmmmhhhh, was ich bei dir lesen muss, geht mir sehr nahe......dir eine Tipp zu geben, ist nicht einfach....versuch aufzuwachen, mach dir einen Plan, was DU möchtest und schau nach vorne udn nicht zurück.....geh ganz kleine Schritte und belohn dich für jeden Erfolg, den du an dir selber siehst.....DU SCHAFFST DAS!!!
Guddy
 

Re: Wo soll das nur enden?!

Beitragvon Marie.Stille » So. 23.11.2014, 10:29

Hallo Fremdbestimmt

Ich lese aus Deinem Text Ähnlichkeiten wie das bei mir war....

sehr schwierig auch da raus zu kommen, wenn die eigenen Gefühle für den anderen sehr stark sind.
Versuche Dich selbst wieder zu bekommen... und Deine Freiheit für Dich!
In ganz kleinen Minischritten Dich mit Dir wieder bißchen stabilisieren, wo Du ganz allein auch erstmal für Dich arbeiten kannst ohne dass Dein Freund dazwischen funken kann.

Vielleicht magst Du hier immer mal wieder weiter schreiben...

Viel Kraft
Marie.Stille
Marie.Stille
 


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron