Ich kann besonders gut...?

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Ich kann besonders gut...?

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 17.06.2014, 13:10

Hallo ihr Lieben,

wir machen uns ja oft vieeeel kleiner, als wir eigentlich sind.
Also, was können wir gut? Wo sind unsere Stärken?
Wo verstecken sich die Talente?

BildBild
Kleiner Elefant
 

Re: Ich kann besonders gut...?

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 17.06.2014, 13:11

Ich kann mir ziemlich gut und schnell Songtexte merken. Was ich einmal singen kann, kann ich auch nach Jahren noch auswendig singen Bild
Kleiner Elefant
 

Re: Ich kann besonders gut...?

Beitragvon coolpinky » Di. 17.06.2014, 18:00

mit blumen und pflanzen umgehen,ups und mit tieren!
coolpinky
 

Re: Ich kann besonders gut...?

Beitragvon Carmen » Di. 17.06.2014, 20:13

zuhören und Leute aufbauen, sagt man.
Carmen
 

Re: Ich kann besonders gut...?

Beitragvon Christine » Di. 17.06.2014, 20:19

Ich hab jetzt schon einige Male gehört, dass ich wohl eine gute Psychologin werde bzw. Leute sich das bei mir gut vorstellen können. Wäre cool, wenn das stimmt... dann hab ich den richtigen Studiengang :)
Christine
 

Re: Ich kann besonders gut...?

Beitragvon Carolin. » Di. 17.06.2014, 22:38

Ich kann gut Klavierspielen, gut zuhören und Dinge gut beurteilen..sagt man :3
Carolin.
 

Re: Ich kann besonders gut...?

Beitragvon cats47 » Mi. 18.06.2014, 07:06

Ich kann gut mit schwierigen Katzen umgehen. Vielleicht sollte ich die
Katzenpsychologie doch mal ernsthaft in Erwägung ziehen.
cats47
 

Re: Ich kann besonders gut...?

Beitragvon Another » Do. 19.06.2014, 14:46

Ich kann auf sehr viele verschiedene weisen die worte "Gute Nacht und träum schön." formulieren.
(Mehr fällt mir spontan nicht ein.)



Edit:
Jetzt ist mir noch Warten/bzw. "Geduld" [Nagut, je nachdem bei weiß. Aber ich fühlte mich trotzdem danach es zu schreiben.] und Gefühle (Falls es da noch welche außer Hass und Gleichgültigkeit gibt.)verbergen eingefallen.



Edit2: @Carolin: Ich habe dir privat geschrieben. ^^
Zuletzt geändert von Another am Do. 19.06.2014, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Another
Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Fr. 23.05.2014, 18:52
Wohnort: Hessen.

Re: Ich kann besonders gut...?

Beitragvon Carolin. » Do. 19.06.2014, 19:18

@another lass mal ein paar hören ^.^ das hat mich neugierig gemacht :D
Carolin.
 

Re: Ich kann besonders gut...?

Beitragvon Hasimausi2306 » Fr. 20.06.2014, 06:45

Ich kann nichts so wirklich. Doch Haushaltsaufgaben, die bekomme ich noch bewältigt. Aber oftmals fehlt mir da auch der Antrieb zu
Hasimausi2306
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi. 18.06.2014, 07:47

Re: Ich kann besonders gut...?

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 23.06.2014, 15:21

Ich kann viele Kinder auf einmal gut managen. Stuhlkreis, Spielekreis, Liedkreis - ich kriege die Kinder schon ruhig :jawoll:
Kleiner Elefant
 

Re: Ich kann besonders gut...?

Beitragvon Jala » Sa. 28.06.2014, 17:31

auch wenns sich kindisch anhoert : ich kann gut mit tieren umgehen.bei mir wird jeder köter zum schmusehund , und wenigstens für anton (mein hund) bin ich die größte :D
Jala
 

Re: Ich kann besonders gut...?

Beitragvon Carmen » Sa. 28.06.2014, 19:56

Ich find sowas toll, Jala. Hunde mag ich auch sehr gerne... ich find es toll, wie sie einen mögen.
Carmen
 

Re: Ich kann besonders gut...?

Beitragvon KiaraTaroMiko » Sa. 28.06.2014, 20:24

Also anscheinend werden Pferde beim ruiger:) sagt zumindest mein reitlehrer und der muss es ja wissen :D
und auch ne aussage von anderen ich habe guten Einfluss auf andere bezüglich irgendwelcher Dummheiten
Auch und Kinder die sonst immer eher unruhig sind sind bei mir einige und können sogar still sitzen^^
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 950
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

Re: Ich kann besonders gut...?

Beitragvon Mirai » Sa. 28.06.2014, 23:53

Ich kann besonders gut mit Fremdsprachen umgehen und habe allgemein ein Händchen für Sprache.
Außerdem schreibe ich tolle Gedichte, wenn mir denn mal die zündende Idee kommt. :wink:
Mirai
 

Nächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste