Ich weiß nicht mehr weiter!!! :-(

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Ich weiß nicht mehr weiter!!! :-(

Beitragvon MiNiii993 » Di. 27.05.2014, 10:21

Hallo!!

Meinem Kollegen geht es immer schlechter. Die Betreuer tun auch nichts und ich weiß langsam auch nicht mehr was ich tun soll.

Ich leide so sehr mit ihm mit aber kann nicht viel dagegen tun.
MiNiii993
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo. 12.05.2014, 16:42
Wohnort: Vorarlberg

Re: Ich weiß nicht mehr weiter!!! :-(

Beitragvon Maxi » Di. 27.05.2014, 10:22

Was hat er den? Kann ihm den keiner Helfen?
Maxi
 

Re: Ich weiß nicht mehr weiter!!! :-(

Beitragvon MiNiii993 » Di. 27.05.2014, 10:24

Er hat psychose.

Das problem ist er will wieder nach hause doch seine eltern stehen auch nicht hinter ihm und die ärzte tun auch nix
MiNiii993
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo. 12.05.2014, 16:42
Wohnort: Vorarlberg

Re: Ich weiß nicht mehr weiter!!! :-(

Beitragvon Maxi » Di. 27.05.2014, 10:26

Oh das klingt nicht gut, kannst du ihn den wenigstens ablenken? Ihm zureden?
Maxi
 

Re: Ich weiß nicht mehr weiter!!! :-(

Beitragvon MiNiii993 » Di. 27.05.2014, 10:33

Ja ich telefonier jeden tag mit ihm und hab ihn vor einet woche und gestern besucht. Ich versuch eh schon so gut es geht ihm gut zusprechen und ihm neuen mit zu mschen. Das klappt auch manchmal sehr gut und irgentwann fällt er wieder in ein loch. Und es wird immer schwieriger für mich ihn wieder aufzumuntern
MiNiii993
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo. 12.05.2014, 16:42
Wohnort: Vorarlberg

Re: Ich weiß nicht mehr weiter!!! :-(

Beitragvon Christine » Di. 27.05.2014, 12:50

Was sagen denn die Betreuer in der Klinik dazu? Können die helfen? Wissen sie überhaupt, wie es ihm geht, oder erzählt er nur dir davon?
Wenn sie es nicht wissen solltest du mal mit den Ärzten reden, für die ist es wichtig zu wissen, wie es den Patienten geht. Schweigen und warten bringt niemanden weiter.
Christine
 

Re: Ich weiß nicht mehr weiter!!! :-(

Beitragvon MiNiii993 » Di. 27.05.2014, 12:59

Ja anscheinend wollen die ärzte nicht wirklich was tun. Hauptsache er nimmt seine medikamente und ist ruhig...so genau kann ich es aber auch nicht beurteilen da ich nur das weiß was er mir sagt. Ich hoffe das ich bald mal mit den ärzten reden kann und dann vielleicht eine lösung finden kann womit es ihm besser geht.
MiNiii993
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo. 12.05.2014, 16:42
Wohnort: Vorarlberg


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste