ICH HABS GESCHAFFT ;-)

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

ICH HABS GESCHAFFT ;-)

Beitragvon MiNiii993 » Mi. 21.05.2014, 22:51

Hallo ihr lieben ;-)

Ich hab euch doch vob meinem guten freund erzählt wo in betreuung ist....ihm ging es in letzter zeit nicht gut und das hat mich völlig zerissen.

Durch euch hab ich ein paar gute anregungen bekommen was ich noch tun könnte das es ihm besser geht.

Wie z.B.: ihn besuchen gehen. Anfangs noch schwieriger als gedacht da nur familie zu besuch kommen darf. Da ihn seine eltern im stich lassen und sich nicht um ihn kümmern durfte ich ihn besuchen geh.

Es war einfach gut das ich ihn besuchen durfte ich konnte mit ihm reden ihn in den arm nehmen und neue krafz geben.

Das tat ihm so gut das ich das heute merke wenn ich mit ihm telefoniere.

Noch eine gute tat hab ich vollbracht...ich hab seine mutter angerufen und ihr mal klar gemacht das er sie braucht und sie sich mehr um ihn kümmern sollte.

Eine stunde später ruft er mich an und ist überglücklich da sich seine mutter die worte von mir zu herzen genommen hat und ihn mal angerufen hat.

Ich bin einfach nur froh das es ihm nun besser geht und er wieder neue kraft bekommen hat zum kämpfen und durchhalten.
MiNiii993
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo. 12.05.2014, 16:42
Wohnort: Vorarlberg

Re: ICH HABS GESCHAFFT ;-)

Beitragvon kleeblatt123 » Mi. 21.05.2014, 22:55

das freut mich sehr!!!

solche Freunde wünscht sich wirklich jeder...

Liebe Grüße!!!
kleeblatt123
 

Re: ICH HABS GESCHAFFT ;-)

Beitragvon Amon » Mi. 21.05.2014, 23:09

Echt toll von dir! : )
Amon
 


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste